Profil für Joe > Rezensionen

Joe

mumbi Flip Case für HTC Sensation XL
mumbi Flip Case für HTC Sensation XL

4.0 von 5 Sternen htc sensation xl schutzhülle, 2. März 2012
Hochwertige schutzhülle die zu 100% ihre Aufgabe erfüllt. Von innen mit Stoff als displayschutz, der leider anfangs sehr fein rieselt. Kan aber durch einmaliges starkes abrubbeln mit Tuch beseitigt werden. Top ware zu gutem preis

Bioanalytik
Bioanalytik
von Friedrich Lottspeich

5.0 von 5 Sternen Das Buch ist sein Geld wert, 16. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Bioanalytik (Gebundene Ausgabe)
Bin Biologiestudent und konnte das Buch für mehrere Module meines Studiengangs benutzen. Vorallem in Biochemie und Genetik hilft es einem die angewandten Methoden besser zu verstehen. Wir kennen ja alle diese "Und wieso ist das so und wieso geht das so?" Klausurfragen, die wenn sie vom Prof erklärt werden doch manches mal ein wenig schwierig zu begreifen sind.

Hercules XPS PC-Lautsprecher-System 2.1 40 Watt
Hercules XPS PC-Lautsprecher-System 2.1 40 Watt

5.0 von 5 Sternen sehr gute Preis/Leistung, 16. November 2010
Einfach anzuschließen, gute Ton-qualität/lautstärke und praktische Lautstärkeregelung. Für den Preis und dabei diese Qualität....hab ich sonst nirgends gefunden. Gerät ist nicht ohne Grund in den üblichen Elektromärkten immer nach einem Tag vergriffen, wenn es zu dem hier dauerhaft angebotenen Preis, dort im Angebot ist.
Top!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2011 9:09 PM CET

Der Sternwanderer (limited Steelbook Edition)
Der Sternwanderer (limited Steelbook Edition)
DVD ~ Claire Danes

5.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung, 16. November 2010
Man muss sich nur das Rezensionsverhältnis angucken, dann sieht man schon, dass man um diesen Film nicht herumkommt.
Lustig, fantasievoll,romantisch und kurzweilig.
Sehenswert!

Lunartec "Stick & Push" Light mit 3 weißen LEDs (weiß)
Lunartec "Stick & Push" Light mit 3 weißen LEDs (weiß)
Wird angeboten von Ohrenwelt - alle Preise inkl. MWSt.

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungs - Verhältnis, 16. November 2010
Die Lampe ist mit ihren drei Batterien (nicht im Lieferumfang)und den drei LEDs in ihrer Leuchtstärke überraschend stark. Der vom Hersteller angebrachte Klebestreifen hat bei mir leider nicht lange am Regal gehalten. Hier hat ein einfacher Streifen doppelseitiges Klebeband geholfen.
Was man in der Beschreibung meiner Meinung nach erwähnen sollte ist, dass die Hacken die den Batterieverschluss halten relativ dünn und damit zerbrechlich sind. Man sollte also die Batterie Klappe vorsichtig öffnen (drehen).
Auch wenn mal einer der 3 Hacken abbricht hält die Klappe trotzdem noch ;-)

Wedo 2541001 - Mobile Leselampe mit LED Beleuchtung und Clip schwarz
Wedo 2541001 - Mobile Leselampe mit LED Beleuchtung und Clip schwarz

2.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, aber ein bisschen schwach auf der Brust, 16. November 2010
Lampe hat tolles Design, leider hatte sie nach 2 Wochen einen Wackelkontakt und auch vorher war die Leuchtkraft der LED doch ein wenig dürftig.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungs - Verhältnis, 16. November 2010
Kann mich meinem Vorredner, in den von ihm genannten Punkten, ruhigen Gewissens anschließen.
Jedoch ist meiner Meinung nach, dass Stromkabel ein wenig kurz ausgefallen. Wenn die Lampe etwas höher angebracht werden soll (ca.1,30m) und die Steckdose Normhöhe hat, wirds eng.
Ansonsten waren keine Mängel festzustellen.

Alles in Allem gute Preis/Leistung.