holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Jörg Cezane > Rezensionen

3x Melitta 202034 Perfect Clean Espresso Machines Milchsystem Reiniger 250ml
3x Melitta 202034 Perfect Clean Espresso Machines Milchsystem Reiniger 250ml
Wird angeboten von wark-24

4.0 von 5 Sternen gut!!, 29. März 2015
Ich bestelle immer über Amazon Perfect Clean , denn im freien handel ist er definitiv zu teuer.Preis - Leistung ist gut.!!!

Profi Jugend Box-Set inkl. Canvas Boxsack 60 x 25cm gefüllt und 8-OZ PVC Boxhandschuhe rot
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen gut, 29. März 2015
Es war ein riesigen Spaß für mein Neffe, ist optimal für einen kleinen Racker sich abzureagieren.
Und für einige Erwachsene war es ebenfalls ein Spaß.!!!!

Epson T2616 Tintenpatrone Eisbär, Multipack, 4-farbig
Epson T2616 Tintenpatrone Eisbär, Multipack, 4-farbig

5.0 von 5 Sternen sehr gut !!, 29. März 2015
Multipacks fande ich schon je her immer besser als sie einzeln zu kaufen und dann noch so günstig!!!Ich war begeistert

Asbach-Pralinen Classic-Auslese-Packung mit Weihnachtskarte, 1er Pack (1 x 200 g)
Wird angeboten von Ira`s Shop

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 29. März 2015
Als ich sie fand , hat mich das an meine Kindheit erinnert ,wie gerne meine mutter sie gegessen hat ,ich fand es toll!!!

Rec.- Tasche PRO
Rec.- Tasche PRO
Wird angeboten von Creativ Toys

4.0 von 5 Sternen gut !!, 29. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Rec.- Tasche PRO (Misc.)
Sie ist gut für Anfänger , aber es reicht auch!!! Preis - Leistung Verhältnis ist sehr gut!!!
negativ habe ich noch nichts.!!!

Inko ACTIVE Proteinshake Pro 80 Beutel, (2 x 500g = 1kg), banane
Inko ACTIVE Proteinshake Pro 80 Beutel, (2 x 500g = 1kg), banane
Wird angeboten von hema-direkt (alle Preise inkl. Mwst)

4.0 von 5 Sternen super lecker, 29. März 2015
Super Lecker, ist gut nach dem Training so einen Shake zu machen und es hat gut angeschlagen bei der Muskulatur.!!!

FMD Möbel 353-001 Winkelkombination Lex, (B/H/T) Tisch:136 x 75 x 68 cm,it Regal 137 x 71 x 33 cm, buche

4.0 von 5 Sternen Gut aber, 29. März 2015
Gut ist das man bei diesem Modell verschiedene Möglichkeiten hat sie zu stellen, nachteil in der aufbau Beschreibung muss man acht geben man kann schnell Fehler machen.Darum dauert auch der aufbau etwas Länge, aber ist ein schönes Material ,nicht wie bei IKEA.!!!

Viva-Haushaltswaren - 2 Vorratsdosen Glasdosen Bonbongläser 2Liter - inkl. einer weißen Schaufel
Wird angeboten von Viva-Haushaltswaren - Preise inkl. MwsT

4.0 von 5 Sternen Gut, 29. März 2015
Die Gläser sind einfach gut , man kann alles aufbewahren und man bekommt sie gut überall unter ob es in einer Dach schräge oder einer Ecke .!!

LE® Schwenkarm LED Schreibtischlampe Tischleuchte, inklusive LED 5W G45 E27 Lampe, Ersatz für 40W Glühlampe, 400lm Kaltweiß 6000K, Verstellbare LED Klemmleuchte
Wird angeboten von NEON Mart

4.0 von 5 Sternen Gut und etwas Retro !!!, 29. März 2015
Es ist schon erstaunlich das man aus einer Retro sowas machen kann,vor allem mit einer Birne die stromsparend ausgelegt ist!!

Braun Oral-B CrossAction Aufsteckbürsten, 5er Pack
Braun Oral-B CrossAction Aufsteckbürsten, 5er Pack
Wird angeboten von Speed-Box

5.0 von 5 Sternen gut, 29. März 2015
muss man haben ,wenn man die Oral - B Pro 650 besitzt !!! Ersatz ist immer gut ,wenn man sie viel benutzt!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15