Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für GM > Rezensionen

Beiträge von GM

GM

Seite: 1 | 2 | 3
Netgear WNA3100M-100PES Wireless N300 USB Mini Adapater
Netgear WNA3100M-100PES Wireless N300 USB Mini Adapater

1.0 von 5 Sternen Einfach unbrauchbar, 24. Mai 2016
Verliert ständig die Verbindung auf kürzerster Distanz, sein Geld nicht wert. Mein Laptop mit W-lan geht enwandfrei auch auf die dreifache Distanz.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2016 11:03 AM MEST

Sony SAL-70400 F4-5,6 / 70-400mm G SSM Objektiv der G-Serie (77 mm Filtergewinde)

5.0 von 5 Sternen Objektive der Spitzenklasse, 30. Januar 2016
Hatte vorher,das Tamron 70-200mm 2,8 mit dem ich sehr zufrieden war, nun diese Tele übertrifft es bei weitem, wenn noch etwas zu bemängeln ist ist es echt , die filligrane Streulichtblende. Was aber am meisten stört ist, dass Amazon hier immer wieder Menschen zulässt die das Objektive um billiges Geld verkaufen wollen, mit der Absicht uns um unser Geld zu bringen, leider reagiert Amazon nicht auf Anfrage, warum solche Geschäftspraktiken zugelassen werden...echt schade da ich schon jahrelanger Kunde bin , mir es jetzt aber zweimal überlege so hochwertige Dinge hier zu kaufen.

Sony SLT-A99V nur Gehäuse (24,3 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Display, Full HD-Video-Funktion, Live View) schwarz
Preis: EUR 1.699,00

5.0 von 5 Sternen Es gibt nicht viel zu sagen......, 7. Dezember 2015
Die Fotografie macht mit dieser Kamera einfach Spass..da ich auch schon die Alpha 77 besitze, ist die Bedienung sehr einfach. Sensorflecken wie bei der A77 gehören der Vergangenheit an, möchte aber keine der beiden Kameras missen, das beide Ihre Vorzüge haben.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2015 10:17 PM CET

Fire TV Stick
Fire TV Stick

2.0 von 5 Sternen Bin etwas enttäuscht-, 7. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Leider verursacht der TV Stick Störungen beim Kabelfernsehen, er muss deshalb immer ausgesteckt werden und bei Bedarf angesteckt werden, so etwas sollte , dürfte nicht sein. Zufriedenheit sieht anders aus.

Sigma 10-20 mm F3,5 EX DC HSM-Objektiv (82 mm Filtergewinde) für Sony/Minolta Objektivbajonett

5.0 von 5 Sternen Top Bilder, 12. Oktober 2015
Lange habe ich gewartet mit dem Kauf eines Ultra Weitwinkel Objektives, jedenfalls habe es heute bekommen, etwa 180 Bilder gemacht, zu 99 Prozent waren die Bilder echt gut, zwar etwas schlechter als mein Zeiss 24-70....aber was man aufs Bild bekommt Hammer....Habe die Bilder in Innenräumen an Bächen....gemacht und bin begeistert....Von mir 5 Sterne.

Sun-Sniper-Strap The "Pro-II"  Steel & Bear Kameragurt schwarz
Sun-Sniper-Strap The "Pro-II" Steel & Bear Kameragurt schwarz

3.0 von 5 Sternen Perfekt ist etwas anderes....., 3. Oktober 2015
Zuerst einmal, der Gurt bringt eine Entlastung, doch verrutscht er sehr leicht, auch ist das arbeiten mit dem Klappdisplay sehr schwierig, perfekt wie die Werbung uns weismacht ist etwas anderes.

Romantic Relaxing Classics
Romantic Relaxing Classics

5.0 von 5 Sternen W.u.n.d.e.r.s.c.h.ö.n, 14. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Romantic Relaxing Classics (MP3-Download)
Ein sehr gelungener Sampler von Musik, die sehr berührt. Etwas anderes, als die ,, typischen Klassik-Sammlungen" Ich kann dieses Album mehr, als nur empfehlen.

Tamron SP 90mm F/2.8 Di USD Makro-Objektiv 1:1 für Sony
Tamron SP 90mm F/2.8 Di USD Makro-Objektiv 1:1 für Sony

3.0 von 5 Sternen Begeisterung sieht anders aus., 27. Juni 2015
Bestellt ausgepackt ... Objektive wird ohne Fehlermeldung von der Sony Alpha 77 bei verstellen der ISO nicht mehr erkannt .....Versucht an meiner zweiten Alpha 77 , selber Fehler wieder, der Fehler tritt nur gelegentlich auf ..ist aber ärgerlich. Bei Makros bin ich voll zufrieden tolle Schärfe tolles Bokeh ....Portrait Landschaft na geht so ...ein Sony 16-50 2,8 ist da weit überlegen. Was noch auffällt Lichtstärke beim Tamron zum vergleich zum Sony 16-50 mm wesentlich schwächer . Blende 2.8 bei gleicher Einstellung alles viel dunkler und man muss die Belichtungszeit wesentlich verlängern um die selbe Lichtstärke zu erreichen. Tamron Service sehr gut, sofortige Antwort, wurde auf eine Partnerfirma verwiesen. Naja jetzt ist Makro Zeit, da will ich nicht Monate auf das Objektive wieder warten müssen , und ob dann alles passt ist fraglich. Da ich diese Objektive für Makro benötige habe ich es so behalten, denn hier spielt es seine Stärke aus . Aber wenn ich an das Tamron 70-200 das in meinen Besitz ist denke das knackscharfe Landschaftsbilder macht ist dieses Objektive eine Gurke. Gut gemeinte 3 Sterne mehr würde diesem Objektive schmeicheln.

Peach PA100 Druckluftreiniger 1 Dose, 400 ml
Peach PA100 Druckluftreiniger 1 Dose, 400 ml

5.0 von 5 Sternen Ich verwende es zur Sensorreinigung, 10. Juni 2015
Ein Tipp .....Dose immer gerade halten, Sprayknopf nur 1/4 durchdrücken so verhindert man das mehr als nur ungewünschte Luft rauskommt, mir ist oft aufgefallen das manche das Produkt falsch verwenden, und dann verärgert sein. Zweiter Tipp Gebrauchsanleitung lesen.

All the Luck in the World
All the Luck in the World

5.0 von 5 Sternen Schööön :), 24. April 2015
Rezension bezieht sich auf: All the Luck in the World (MP3-Download)
Sehr angenehme Musik, bei der ich schrecklich gerne in Kindheitserinnerungen schwelge. DAS ist für mich ,, Bio-Musik" , alles Handmade und natürlich. Danke!

Seite: 1 | 2 | 3