Profil für GM > Rezensionen

GM

Woodland & Young North
Woodland & Young North

5.0 von 5 Sternen Ein wahrer Ohrenschmaus., 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Woodland & Young North (Audio CD)
Neben dem Album ,,States" von den Paper Kites, sind auch beide anderen EP`s angekommen. Das Lied ,, Willow tree march" läuft rauf und runter. The Paper Kites, herrlich :-))

States
States

5.0 von 5 Sternen Endlich angekommen, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: States (Audio CD)
Diese Musik ist einfach nur edel! Ich bin so froh, dass ich diese CD bekommen habe. So genial. Mehr davon...

The Common Linnets
The Common Linnets

5.0 von 5 Sternen Ein Ohrenschmaus, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The Common Linnets (MP3-Download)
Herrlich!!!! Diese Handmade-Musik ist Balsam für`s Gehör. Gerade in dieser Hektomatikwelt. Beim Grand Prix reingeschnuppert und bei den beiden miteinander harmonisierenden Holländern hängengeblieben. Ich habe mich nicht einmal getraut zu atmen, weil ich nichts verpassen, bzw. überhören wollte.
Das komplette Album ist ihnen mehr als gelungen.
Schöööööööön :-)

adidas Jungen Torwarthandschuhe Predator Young Pro Manuel Neuer, Wht/Vivtea/Punjab/Fcbtru, 7, G84151

2.0 von 5 Sternen Tolles Aussehen..jedoch..., 9. Januar 2014
Nach zweimaligen verwenden durch meinen Sohn gehen die Nähte auf....mehr gibt's nicht zu sagen.....und Umtausch bei dem Preis ist zu aufwendig.

Asus UX31A-C4032H 33,8 cm (13,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5 3317U, 1,7GHz, 4GB RAM, 128GB SSD, Intel HD 4000, Touchscreen, Win 8)

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 21. Dezember 2013
Habe das Zenbook aus zweiter Hand gekauft, wurde aber bei Amazon gekauft, kann nur sagen ,einfach Top, hatte vorher einen Toshiba Portegre Z830 mit i5 Prozessor...war ein gutes Gerät ,aber kein Vergleich zum Asus. Bin total zufrieden, sogar Spiele wie Mass3 Effect laufen ohne das das Gerät heiss wird, und der Lüfter wie ein Hubschrauber dröhnt. Bild ist Wahnsinn, das Touchscreen ist top.....Einziger Minuspunkt der Preis,aber muss man ja nicht kaufen. Windows 8 macht hier auch Spass...Deshalb 5 Sterne. Klare Kaufempfehlung.

Lieder (Deluxe Version) [+video]
Lieder (Deluxe Version) [+video]

5.0 von 5 Sternen Wunderschön und Texte aus dem Leben, 9. Dezember 2013
Wunderschön.......
Ich bin hin und weg. Die Texte sind so ,, echt" . Das Album ist mein neuer Goldschatz. Einfach nur genial!

Aventine
Aventine

5.0 von 5 Sternen Grandiose Agnes Obel, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Aventine (MP3-Download)
Wunderschöne Stimme, wunderschöne Stimme! Ich bin sehr froh, mir auch dieses Album von Agnes Obel gekauft zu haben. Sie entführt mich wieder aufs Neue in eine herrliche Traumlandschaft ( Alexandra M. )

Hunde Fahrradanhänger Hundeanhänger -Farbwahl- wasserabweisend inkl. Anhängerkupplung
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Perfeckt ..nicht nur als Hundetransporter, 6. August 2013
Also habe auch meine 11 Jährige Tochter damit transportiert, es ist alles stabil , leicht aufzubauen, und auch wieder leicht zu verstauen. Wer den Anhänger nicht aufbauen kann, sollte in ein Geschäft gehen und dann den dreifachen Preis bezahlen, jedoch keine Abwertung durchführen. Für mich... für uns ist er perfeckt.

A Joyful Noise
A Joyful Noise

5.0 von 5 Sternen Super!!!!!!!!!!!!, 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: A Joyful Noise (MP3-Download)
Also,ich persönlich finde das Album echt edel. Mir gefällt jedes einzelne Lied und somit lohnt es sich total,dass komplette Album zu kaufen.Daumen hoch!!

LG 47CM960S 119 cm (47 Zoll) Cinema 3D LCD-Fernseher, EEK C (Full-HD, 100Hz MCI, DVB-T/C/S, CI+, DLNA) schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Top, 25. Dezember 2012
Also schnell geliefert ...aufgestelltes Gerät, einfach zu bedienen gutes Bild ..Ton könnte besser sein..aber bei dem Preis meckern..wäre unangebracht...insgesamt Top auch 3D .....Rundum zufrieden....Auch nach 2 Wochen gibts nichts zu meckern....Bild sehr gut....Einstellungen sind leicht vorzunehmen...Alle Anschlüsse übersichtlich gut gekennzeichnet. Noch dazu sind 4 D Brillen dabei ..also steht dem Fernsehspass nichts im Wege....