Profil für Leowin > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Die Musik der Stille
Die Musik der Stille

4.0 von 5 Sternen Bezaubernd / aber teuer, 6. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Musik der Stille (Kindle Edition)
Ich bin genau so ein Fan wie alle anderen, die hier Rezessionen schreiben. Lese den Blog etc. Und ich ziehe hier nur den einen Punkt ab, weil ich es langsam echt sehr teuer finde. Hier gibt es dann auch mal eine Kritik an Amazon, weil ich es nervig finde, dass die Autoren mit Daumenschrauben bei Honoraren gepreßt werden und die Bücher irgendwie immer teurer bei Kindle werden. Ner-vig.

So zum Buch: Absolut lesenswert gerade WEIL es anders geschrieben ist. Da muß man erst mal seinen verwöhnten Kopf ein wenig anstrengen, um da rein zu kommen. Oder auch nicht. Mir hat das Buch sehr gefallen. Auch wenn es eine schräge Geschichte mit einem schrägen Mädel ist, das eine traurige Vergangenheit zu haben scheint. Werden wir vielleicht noch erfahren. Ich fand die Geschichte echt toll und lesenswert.

AEG DBS 5558 Dampfbügelstation nachfüllbar
AEG DBS 5558 Dampfbügelstation nachfüllbar

5.0 von 5 Sternen Fast ein Jahr ist um.., 9. Juli 2014
.. und das Bügeleisen ist immer noch top. Aus meiner Sicht sehr gut, dass man den Tank nachfüllen kann. War der Hauptgrund meines Kaufes.
Es stimmt, dass die Dampfkraft mit Verzögerung eintritt, aber man gewöhnt sich schnell dran. Mich stört es nicht mehr. Ich habe noch ein zweites Bügeleisen, was dann für die absolut schnelle Nummer genommen wird. Ich bügel aber auch einen ganzen Abend und schaue mir dabei einen Film an, habe viele Baumwoll und Leinen Hemden und Hosen bzw. Kleider. Echt alles in Ordnung.
Deshalb ohne Geiz 5 Sterne.
:-)

Drakhim - Die Drachenkrieger: Trilogie Gesamtausgabe 900 Seiten
Drakhim - Die Drachenkrieger: Trilogie Gesamtausgabe 900 Seiten

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie - unbedingt alle lesen!, 9. Juli 2014
... schade, daß sie schon wieder durch gelesen ist... Ich empfehle hiermit die ganze Serie zu kaufen und schreibe diese Rezession in alle Teile rein, damit Uschi Zietsch noch mehr davon schreibt. :-)

Die Chroniken von Waldsee 4: Nauraka - Volk der Tiefe
Die Chroniken von Waldsee 4: Nauraka - Volk der Tiefe

5.0 von 5 Sternen Eine gelungene Geschichte in Gänze, 9. Juli 2014

Die Chroniken von Waldsee 5: Fyrgar - Volk des Feuers
Die Chroniken von Waldsee 5: Fyrgar - Volk des Feuers

5.0 von 5 Sternen einfach eine gelungene Geschichte / Serie, 9. Juli 2014

Kinder lernen leichter mit Kinesiologie: Wirksame Lern- und Konzentrationshilfen -
von Helga Baureis

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 9. Juli 2014
Ich habe das Buch jetzt 3 Muttis zum lesen gegeben und sie waren alle begeistert. Ich schreibe dies in deren Namen. :-)

Das Lied der Dunkelheit: Roman (Demon Zyklus 1)
Das Lied der Dunkelheit: Roman (Demon Zyklus 1)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Geschichte! Empfehlenswert!, 9. Juli 2014
Ich find es immer wichtig mal zu lesen, was Kunden über ein Buch schreiben oder "Leser". In diesem Fall möchte ich allen, die sich noch nicht entschieden haben mitteilen, aus Überzeugung, das Buch ist lesenswert! Ja, es gibt Parallelen zu uns bekannten Glaubensrichtungen oder / und Bevölkerungsrassen (es fehlen irgendwie die Chinesen.. *kl. Scherz*) und dennoch reichen mir die hier anwesend beschriebenen völlig aus. Die Charaktere sind fü rmeinen Geschmack sehr intensiv beschrieben, mit Kindheitserfahrungen (allerdings einige erst in den folgenden Büchern) und das hat man selten. Wobei ich natürlich auch Lieblinge hab und leicht genervt bin, wenn die "anderen" so eine lange Story auch bekommen.Sie bekommen meiner Meinung nach recht fair alle genug Platz ab.

Also ich kann es wirklich empfehlen und ich lese schon seit ca. 25 Jahren Fantasy. :-)

Die Furcht des Weisen / Band 1: Die Königsmörder-Chronik. Zweiter Tag
Die Furcht des Weisen / Band 1: Die Königsmörder-Chronik. Zweiter Tag

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 15. Oktober 2013
Beinahe hätte ich perfekt geschrieben, aber es ist nicht ganz perfekt. Daß man die Spannung aufrecht erhalten will als Schriftsteller verstehe ich, aber Patrick übertreibt es ein wenig. Ich war am Ende geflasht und genervt gleichermaßen. Übrigens ging es mir so auch nach dem zweiten Band (dem zweiten Teil vom zweiten Band auch). Leider! Hoffe dennoch, daß der 3. Teil endlich aufklärt, was wir alle nicht wissen. Sehr empfehlenswert, unglaublich spannend, werde ich mich sicherlich lange dran erfreuen an der Geschichte. Warte jetzt ein wenig wehmütig auf den 3. Teil, der sicherlich so dick wird, daß wir mit 3 Teilen mindestens rechnen können! :-)

Feenlicht und Krötenzauber (Die Sumpfloch-Saga 1)
Feenlicht und Krötenzauber (Die Sumpfloch-Saga 1)

4.0 von 5 Sternen Wirklich eine spannende Geschichte, 15. Oktober 2013
Ich bin sicherlich nicht in dem Alter der Akteure des Buches und dennoch hat es mir viel Spaß gemacht, alle Bücher zu lesen. Gedacht war es als "Flugzeuglesestoff". Es sollte leicht sein, spannend und interessant, so daß man abschalten kann, aber nicht so anspruchsvoll, daß man Kopfschmerzen bekommt oder eine Liste machen muß, wer wer ist und wann wen mal getroffen hat. Diese Fantasylektüre gibt es ja nun auch. Es hat alles genau gepaßt, nur hatte ich nicht damit gerechnet, daß ich mir echt alle Bücher runterlade und sie in eins weglesen wollte. Ich habe es auch fast getan. Nun bin ich beim letzten Band angekommen und was soll ich sagen? Es macht wirklich Spaß diese Bücher zu lesen. Danke dafür! :-) Meinen Kinder würde ich sie ebenfalls geben. Den letzten Stern behalte ich mir aber für eine perfekte Geschichte vor, die auch auf mein Alter zutrifft.

PetSafe Petporte smart flap- Mikrochip Katzenklappe
PetSafe Petporte smart flap- Mikrochip Katzenklappe
Wird angeboten von AnimalShopping,de

4.0 von 5 Sternen Tolle Tür mit kleinem Manko, 16. Januar 2013
Wir haben die Katzenklappe seit ca. 5 Monaten im Einsatz. Sie ist echt super! Mein Kater hat sie sofort angenommen und sie einzubauen war kein Problem! Sie funktioniert auch einwandfrei. Es gibt eine Einstellung, die man technisch leider nicht machen kann, was ich schade finde, weil ich sie gebraucht hätte. Was wir wollten funktioniert jetzt auch ohne diese Einstellung, deshalb aber nur 4 Sterne.

Die Funktion: eine Katze mit Chip geht raus, eine ohne Chip bleibt drin. Wir haben einen älteren Kater (mit Chip) der raus sollte und eine Katze unkastriert, jünger, die sollte nicht raus. Das konnte nicht eingestellt werden. Alles andere ist sehr gut! Es ist auch kaum Zugluft, natürlich ist es an der Katzenklappe selbst im Winter etwas kühler. Sehr zu empfehlen gegenüber den günstigen Marken, die alle nicht gehalten haben, was ich mir vorgestellt hatte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2013 7:39 PM MEST

Seite: 1 | 2