ARRAY(0xb34f94f8)

Profil für Felix Bode > Rezensionen

Beiträge von Felix Bode

Felix Bode

Seite: 1 | 2
Dracula: Ein Vampirroman. Das Buch, mit dem alles seinen Anfang nahm... ( Schwarze Reihe )
von Bram Stoker

5.0 von 5 Sternen super Ausgabe, 14. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das buch ist klein, handlich und sehr geschmackvoll gestaltet. Es ließt sich gut und soll ungekürzt sein. Kann man kaufen,

Lack Kleid Wasserfall Ausschnitt rückenfrei, Größe 36-42, Schwarz
Lack Kleid Wasserfall Ausschnitt rückenfrei, Größe 36-42, Schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr erotisch, 14. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sehr erotisch - würde ich meiner Frau immer wieder kaufen. Sehr empfehlenswert. Die Unigröße erlaubt lange Freude, auch wenn die Figur sich mal etwas ändert.

Lack Kleid Cut Out Halsband Ausschnitt , Größe 38-44, Schwarz
Lack Kleid Cut Out Halsband Ausschnitt , Größe 38-44, Schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr erotisch, 14. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Pool Schlauch Fitting Schlauch Solarheizung T-Stück Schlauchtülle 38mm Modell ELECSA 9308
Wird angeboten von poolshopping

1.0 von 5 Sternen Für Puteus Saugschlauch 3,8 cm (1,5 Zoll) ungeeignet, 10. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich wollte mit diesen T-Stücken und Puteus Saugschlauch 3,8 cm (1,5 Zoll) meine Regentonnen verbinden. Leider sind alle Verbindungen mit den T-Stücken undicht. Um so fester ich die Schlauchschellen ziehe, um so mehr Wasser entrinnt. Ohne Schellen geht es aber auch nicht. Schade... In meinem Fall nicht zu gebrauchen

SimCity - Collector's Edition (Exklusiv bei Amazon.de)
SimCity - Collector's Edition (Exklusiv bei Amazon.de)

3.0 von 5 Sternen Keine lange Freude, 21. März 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Spiel hat einige Änderungen im Gameplay erfahren - im Vergleich zu seinen Vorgängern. Manche davon mag man, andere nicht. Aber bei einem Nachfolger muss man eben damit leben, das sich auch etwas ändert, denn sonst hätte man ihn ja nicht gebraucht.

Schade ist dass dieser Nachfolger sich einreiht in die Schlange der Enttäuschungen. Nach der Entwicklungszeit, und eben gerade weil es ein Nachfolger ist und kein revolutionär neues Spiel, hätte es ein funktionierendes Produkt sein müssen. Man hätte Eindeutig von den Vorgängern, wie auch von Sims profitieren können, hat dies aber versäumt.

Die nettes Grafik und die tollste Idee nutzt nichts, wenn das Spiel nicht stabil läuft. Ich habe mir jetzt wirklich Zeit gelassen mit der Bewertung um nicht auf den Zug der Serverkritiker aufzuspringen. Wobei ich den Kritiken zustimmen muss, die bemängeln das das Spiel ohne Server nicht läuft. Denn immerhein zahlt man den vollen Preis für eine Leihversion die man wegschmeißen kann, wenn die Server eines Tages ganz abgeschaltet werden.

Was bei mir störend ist, dass die Städte nach stunden langem spielen plötzlich nicht mehr korrekt abgespeichert und entsprechend nicht mehr geladen werden können. Da steckt man ein haufen Zeit in eine Stadt, und dann bleibt einem nichts weiter übrig, als sie aufzugeben und neu anzufangen, weil die Daten nicht mehr gefunden werden. Sowas geht mal gar nicht.

Und da nutzt es auch nichts, dass man alte Spiele oder ebenso schlecht bewertete Spiele als Trostpflaster angeboten bekommt.

PS: Eine Rücknahme des Spiels wurde verweigert, weil ich es geöffnet habe?!

Paragraf 312 d des BGB hin oder her. Es ist eine Frechheit von EA ein nicht funktionierendes Produkt auf den Markt zu bringen und sich hinter dem Paragraphen des BGB zu verstecken - indem man die Rücknahme verweigert. Es ist weiterhin eine Frechheit von Amazon, diese Machenschaft zu unterstützen! Sie wissen ganz genau, dass ich als Kunde ausschließlich beim Verkäufer meine Ansprüche geltend machen kann. Und das es auch anders geht zeigt Mediamarkt. Ob entsiegelt oder nicht, hier wird zurückgenommen wenn eine Software nicht funktioniert. Ich würde Amazon in diesem Fall eine schlechte Bewerttung geben, wenn es denn ginge... geht aber ja nicht;) Ich kaufe dann in Zukunft keine neuen Spiele mehr über Amazon. Ziel erreicht? Gratulation!

Torten Deko SILIKON AUSSTECHER Ausstechform Blumen Zweig Blatt Marzipan Fondant
Torten Deko SILIKON AUSSTECHER Ausstechform Blumen Zweig Blatt Marzipan Fondant
Wird angeboten von Gtulipcn

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 25. Februar 2013
Eignet sich für Fondant, Marzipan, Schokolade etc.

Ich arbeite sehr gerne damit. Tolle Motive und ein Hingucker auf jeder Torte. Gibt es auch in vielen weiteren Varianten.

Der seltsame Fall des Benjamin Button [Blu-ray]
Der seltsame Fall des Benjamin Button [Blu-ray]
DVD ~ Jason Flemyng

5.0 von 5 Sternen Wenn ich weder Pizza noch Spagetti mag, gehe ich nicht zum Italiener, 11. April 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich verstehe das genörgel derer nicht, die hier so schlechte Bewertungen abgeben, weil die Handlung des Film auch in 5 Minuten erzählt hätte werden können. Zitat: "Wird als Opa geboren und stirbt als Säugling - mehr passiert nicht." Ganz ehrlich Freunde, bei welchem Film ist das nicht so? Ich könnte bei jedem noch so aktiongeladenen Film die Handlung derart auf das wesentliche reduzieren:
Alien - Aliens töten alle, bis auf eine. Terminator - Eine menschlich aussehende Maschine tötet bis zur Vernichtung. Butterflyefekt - Ein Typ verändert durch Zeitreisen die Gegenwart. ... Star Wars - Eine Gruppe von Widerstandskämpfern kämpft gegen das böse Imperium.
Ich könnte das endlos so fortführen.

Ich habe mal von jemanden ein Kommentar zu solchen Nörglern gelesen, dass immer wieder alles aussagt, was es dazu zu sagen gibt. Wenn ich weder Pizza noch Spagetti mag, gehe ich nicht zum Italiener, und rege mich dann übers Essen auf.

Ich kann den Film an sich nur empfehlen. Wer ständig Blut, Terror oder schnelle aktiongeladene Streifen braucht, dem sei gesagt, dass er sich hier im falschen Film befindet.

Der Film erzählt das Leben des Benjamin Button logischerweise in Kurzform. Es wird aus einem Tagebuch erzählt, und in einem Tagebuch steht nun mal das, was einen Menschen bewegt. Und hier war es eben die Liebesgeschichte.

Ich würde Ihn wieder kaufen.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 16, 2012 2:04 PM MEST

Predators [Blu-ray]
Predators [Blu-ray]
DVD ~ Adrien Brody

4.0 von 5 Sternen Eine Neuauflage von Teil 1?!, 21. Februar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Predators [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe den Film im Kino gesehen, und als alter Predatorfan mir nun die Blue-Ray zum Geburtstag schenken lassen. Ich kenne die DVD-Version nicht, aber ich finde die Bildquallität der Blue-Ray kommt gut daher. Da es meine erste Blue-Ray ist, kann ich keinen vergleich mit anderen Filmen ziehen, muss aber sagen, dass die Bildquallität deutlich besser ist, als von allen DVDs die ich bisher gesehen habe. Sollte ja auch so sein^^

Der Ton ist soweit in Ordnung. Die Syncronstimme vom Haupthelden finde ich persönlich voll daneben...passt irgendwie nicht zu ihm.

Was die Handlung angeht, lahmt der Film, je öfter man ihn sieht. Erfrischend sind vor allem die immer wieder auftrtenden Verbindungen zum ersten Teil. Gleichzeitig aber auch langweilt die extreme Anlehnung der Handlung an Teil 1. Wer Predator in und auswendig kennt, der hat permanent Déjà-vus beim Ansehen dieses Films. Genau wie im ersten Teil laufen voll bewaffnete Helden durch einen Dschungel, wissen erst von nichts, lernen dann lansgam den Gegenr kennen, während dessen einer nach dem anderen drauf geht. Paradeszenen wie das eigentlich sinlose in einer Reihe stehen und drauf halten, oder das einen Hang runterrutschen und in einen See fallen haben wir alle im ersten Teil schon besser gesehen. Schlussendlich schafft es ein kleiner Teil der Gruppe den vorerst letzten Predator zu besiegen - quasi Mann gegen Mann - wie im ersten Teil. Besser wäre vielleicht eine Handlungsanlehung an Aliens gewesen, sodass ein Rettungskommando bewusst und mehr oder weniger im klaren über den Gegner die Peradotren aktiv aufspürt. Wer den ersten Teil nicht kennt, der kann gedankenlos zuschlagen und sich diesen Streifen hier mit eingem Unterhaltungswert in Sachen Handlung ansehen.

Wem die Blu-Ray zu teuer ist, und wer lieber einen Klassiker mit Kultstatus und den Sczenen in Original sehen möchte, der sollte lieber die DVD von Predator (Teil 1) mit Arnold Schwarzenegger als Haupthelden kaufen.

Hase und Wolf - Alle 24 Folgen
Hase und Wolf - Alle 24 Folgen
Wird angeboten von Hallenwerk

5.0 von 5 Sternen einfach Kult, 12. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Hase und Wolf - Alle 24 Folgen (DVD)
Ich finde, man kann sich die Folgen von Hase und Wolf (Nu Pagadie) einfach nicht oft genug ansehen. Sie sind einfach nur Kult, und man muss sie lieben. Sicherlich würde ich mir nicht alle 24 Folgen direkt hintereinander reinziehen, da das dann etwas viel ist, aber dank der DVD Ausgaben kann man ja nach belieben genau die Folge ansehen, auf die man sich gerade am meisten freut.

Das die Folgen nicht in HD sind, dürfte wohl jedem klar sein. Das Rohmaterial ist halt Orginal und dementsprechend alt. Dennoch kann man hier bedenkenlos zugreifen, da alles bestens anzusehen und zu verstehen ist. Dieser Klassiker weiß seine altersbedingte Bildquallität durch witz, charm und Kultfaktor alle mal wett zu machen.

Solltet Ihr noch das Glück haben, eine der wenigen Ausgaben ergattern zu können, dann unbedingt zuschlagen.

Absolute Kaufempfehlung

Das kleine Arschloch und der alte Sack - Sterben ist scheisse
Das kleine Arschloch und der alte Sack - Sterben ist scheisse
DVD ~ Quentin Bruns

1.0 von 5 Sternen Wie wahr, 27. Februar 2010
Ich kann mich noch gut an diesen Film erinnern. Als er in die Kinos kam, bin ich voller vorfreude dort hingenagen, doch oh Graus. Meine hohen Erwartungen, erzeugt durch den ersten Teil, wurden nicht nur nicht erreicht, sonder durch diesen Horrorstrteifen geradzu in Entsetzen gewandelt. Nach 30 Minuten ohne Witz und ohne überhaupt irgendwas bin ich aufgestanden und habe das Kino verlassen, und sowas habe ich wirklich noch nie gemacht. Aber in diesem Fall war ich absolut nicht bereit diesem Film noch eine weitere Sekunde meines Lebens zu opfern.

Seite: 1 | 2