Profil für Brigitte Brunner > Rezensionen

Beiträge von Brigitte Brunner
Top-Rezensenten Rang: 2.134.076

Brigitte Brunner

On the Way to Wonderland (Special Edition)
On the Way to Wonderland (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen Absolut genial, 2. Oktober 2013
Ich bin schon lange Fan von dieser genialen Band aber die special edition von OTWTW hab ich mir jetzt erst besorgt, aber die Extras sind es vollkommen wert sich die CD zu kaufen auch wenn man vlt schon die Normalversion hat.
Wenn man das Booklet aufklappt sind da sehr viele kleine Bilder drin und das hab ich mir dann an die Wand gehängt :D Einige von den Bildern kannte ich noch gar nicht, also das nur als kleines Extra. Von den Extrasongs finde ich vorallem die Nasty Version klasse, weil das Lied ja eh auf keinem Album drauf ist!

Green Day - Nobody Likes You. Die autorisierte Biografie
Green Day - Nobody Likes You. Die autorisierte Biografie
von Marc Spitz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Muss für Fans, 2. Oktober 2013
Das Buch hat mich vollkommen überzeugt! Ich liebe Green Day und es war zwar nicht alles neu was drin steht aber besonders die bilder im mittelteil fand ich sehr interessant! :)
Außerdem sind die vielen Zitate sehr gut, auch wenn ich die lieber im Original in englisch gelesen hätte, aber für das ganze buch auf englisch wären meine Kenntnisse wohl zu wenig..^^
Jedenfalls für jeden Fan ist das ein super Buch und eine schöne Nachtlektüre.

Justinguitar.Com Pop Songbook
Justinguitar.Com Pop Songbook
von Collectif

2.0 von 5 Sternen Geht so, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Justinguitar.Com Pop Songbook (Taschenbuch)
Also mir persönlich hat dieses Buch nicht weitergeholfen, ich bin fortgeschritten und vielleicht schon 'zu gut' für das buch, eventuell ist es für Anfänger ganz nett, aber auch nur wenn die Lieder gefallen finden.
Ein paar sind ganz gut aber ich finde das buch ist nicht so der knüller, seine Videos die er regelmäßig online stellt hingegen sind super hilfreich und vielleicht komme ich damit nur mehr klar. :)