Profil für Olaf D. > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Star Jim
Star Jim

5.0 von 5 Sternen Retro: Bomb Jack, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Star Jim (App)
Star Jim ist sehr zu empfehlen, für ein Spielchen zwischendurch. Das Spiel erinnert mich an die alten Daddelkisten, stundenlang Bomb Jack gespielt. Super

Teufel Concept E 350 Control 5.1-Set" - Surround-Sound am PC mit Komfortablen Steuergerät plus 3 Audio-Eingängen"

5.0 von 5 Sternen Bum bum, 21. Februar 2013
Das soviel bums und toller Klang aus so kleinen Boxen kommen kann, ist der Hammer. Die Anlage läuft über einen PC, so daß Filme und auch Spiele im 5.1 Sound abgespielt werden können. Super. Das System kann ich sehr weiter empfehlen.

Anmerkung zur Lieferung: Das System ist auf mehrere Kartons verteilt. Die Lieferung erfolgte an 2 Tagen. Sehr gut verpackt (und sehr schwer; der arme Paketlieferant).

Polara
Polara

5.0 von 5 Sternen Schönes jump and run Spiel, 21. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Polara (App)
Das Spiel ist kurzweilig und verkürzt die Wartezeit im Wartezimmer. Das Design á la TRON. Es macht spaß und ist nicht einfach.

The Big Bang Theory - Die komplette fünfte Staffel [3 DVDs]
The Big Bang Theory - Die komplette fünfte Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Johnny Galecki

5.0 von 5 Sternen Top, 22. Januar 2013
Sheldon wird immer schlimmer. Die Liebesgeschichte von Penny und Lenard nimmt einen zweiten Anlauf. Howard und Raj sind auch wieder top. Super Unterhaltung.
Ich freue mich schon auf die 6. Staffel.

Mahjong Deluxe HD
Mahjong Deluxe HD

5.0 von 5 Sternen sehr kurzweilig, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mahjong Deluxe HD (App)
Sehr schöne Grafik. Sound läßt sich abstellen. Auch im Modus "easy" geht es meist nicht über level 5 hinaus. Trotzdem volle Punktzahl.
SGS3

mSecure - Password Manager and Secure Digital Wallet
mSecure - Password Manager and Secure Digital Wallet

5.0 von 5 Sternen Mobiler Tresor! Top, 12. Dezember 2012
Ich habe schon länger einen Passwort Manager gesucht. Da dieser Tresor kostenlos als Tagesapp angeboten wurde, habe ich mir mSecure herunter geladen. Er entspricht voll meinen Anforderungen. Kategorien können neu angelegt werden, vorhandene geändert bzw. angepasst werden. Wäre die passende Desktop-Software für Windows dabei gewesen, wäre es perfekt, weil, die ganzen Passwörter am Handy eintippen ist schon sehr mühsehlig. Es gibt auf der Homepage vom Hersteller ein Backup Prog. für Win/Mac, um die Datenbank auf den heimischen Rechner zu spielen.
Das Programm kann ich voll empfehlen.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 27, 2014 4:09 PM MEST

Brodit 511258 passiv Halterung - Samsung Galaxy S II & S III (verstellbar)
Brodit 511258 passiv Halterung - Samsung Galaxy S II & S III (verstellbar)
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen Universalhalterung für SGS und andere, 12. Dezember 2012
Die Idee, eine Halterung zu produzieren, die sich in der Größe verstellen läßt, ist absolut top. Man muß nur das richtige Handy dafür haben. Ich habe nicht die passende Halterung für mein Handy (SGS3 mit Hardcase) genommen, weil ich nicht jedesmal das Hardcase abnehmen möchte. Des Weiteren habe ich mich nach Rücksprache mit BRODIT für diese Halterung entschieden. Das Handy bewegt sich ein bißchen (nur bei Bedienung) in der Halterung. Die Führungsschiene ist für dickere Handys (mit oder ohne Case) geeignet. Trotz alle dem finde ich die Halterung sehr gut und brauchbar. Qualitativ 5*, hochwertiges Material. Von dieser Firma würde ich wieder kaufen.

Brodit Proclip für Opel Corsa, 01-06 Lüftergitter Mitte
Brodit Proclip für Opel Corsa, 01-06 Lüftergitter Mitte
Wird angeboten von Schlauer-Shop24 e.K

5.0 von 5 Sternen Absolut sitzfest, nur zu empfehlen!, 12. Dezember 2012
Der Clip sitzt perfekt, kein ruckeln oder wackeln. Auch nach dem Einbau ist es möglich, den Clip zu verschieben, so daß er nicht vor dem Lüftungsauslass sitzt.
Super Produkt. Würde ich mir wieder kaufen.

kwmobile® Skin CARBON-LOOK CASE mit silbernem Rahmen für das Samsung Galaxy S2 i9100 / S2 PLUS i9105 in SCHWARZ
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

1.0 von 5 Sternen mega schlechte Qualität, 11. November 2012
Case sieht nur auf Bildern gut aus. Billig verarbeitet. Carbonlook ist aufgeklebt. Als der Artikel ankam, hat sich der Kleber bereits gelöst und es waren bereits Kratzer auf dem Case. Wurde sofort zurückgeschickt. Ist eigentlich keinen Stern wert. Hinzu kommt, daß ich den Artikel auf meine Kosten zurücksenden mußte.
Keine Kaufempfehlung.

HP LaserJet Pro P1102W Mono Laserdrucker (WLAN, 8MB Speicher, USB 2.0) schwarz
HP LaserJet Pro P1102W Mono Laserdrucker (WLAN, 8MB Speicher, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Drucken über WLAN + iPad = funktioniert problemlos, 5. April 2012
Hallo,
ich habe mir vor einer Woche den Laserdrucker HP p1102w aus dem Markt der medialen Erfüllung zugelegt. Zuvor habe ich hier sehr viele Renzensionen studiert und mir ebenfalls auch die negativen Meinungen angeschaut.

Bei eingien negativen Rezensionen kann ich defenitiv wiedersprechen:

- Der Drucker erzeugt an den beiden äußeren Seite Rillen: Nein, mein Drucker ist hergestellt im August 2011 und hat diese Eigenart nicht.

- Schlechtes Druckbild 1. (Farbartefakte etc.): Dies kann ich ebenfalls nicht bestätigen, ich habe mehrere Ausdrucke gemacht, Text, Bilder, Homepages mit allen möglichen Zeichen und da ist alles gut. Als Lösung wäre vielleicht anzumerken, daß man den Toner noch einmal heraus nimmt und diesen links und rechts ein wenig anstößt bzw. schüttelt, damit sich das Tonerpulver im Toner besser verteilt.

- Schlechtes Druckbild 2. : Da der eingerichtete Drucker über den Browser angesprochen werden kann, sind dort noch einige Einstellungsmöglichkeiten, z. B. Druckdichte, Papiersorten etc. vorzunehmen, um das Druckbild möglicherweise zu verbessern.

- Gehäusequalität: Der Drucker ist aus Kunststoff, so wie jeder andere auch. Im Vergleich habe ich mir den Samsung ML-2525w im obigen Markt mal näher angeschaut. Der Drucker ist vom Kunststoff sehr sehr dünn und macht einen sehr gakligen Eindruck (wäre meine zweite Wahl gewesen), was mich dann doch für den HP-Drucker entscheiden ließ.

Für einen Drucker der ca. 90 EURO kostet, ist man mit dem HP mehr als gut bedient. Der Drucker ist klein, sieht gut aus (ist aber kein wichtiges Kriterium, weil ein guter Ausdruck wichtiger ist), und ist relativ leicht für WLan einzurichten. Des Weiteren sind die Druckkosten relativ niedrig im Vergleich zu einem Samsung-Drucker.

Da ich ein iPad ebenfalls an einen Drucker anschließen wollte, habe ich mich für diesen HP-Drucker entschieden.

Zum Einrichten für WLan bin ich folgendermaßen vorgegangen (ich schreibe auch die von mir gemachten Fehler mit auf):

1. ausgepackt, alle Transportsicherungen entfernt, unter Strom gesetzt und den Drucker an mein Notebook (Win7)
(ist über WLan mit dem Rooter verbunden) angeschlossen.
2. WLan vom Drucker war automatisch eingeschaltet und habe den Rooter "geöffnet" damit der Drucker für alle im Netzwerk nutzbar ist.
Die Installationssoftware des HP ist automatisch gestartet worden und ich habe, wie in der Anleitung beschrieben, die
WLan-Konfiguration gestartet. Bis dahin lief es, aber auch nach mehreren Versuchen, wurde der Drucker nicht eingerichtet.
3. eine Verbindung konnte ich leider über WLan also erst mal nicht herstellen. Ok, ich bin an den Desktoprechner (Win7) gegangen, der
direkt über ein LAN-Kabel mit dem Rooter verbunden ist und habe den Drucker über ein USB-Kabel mit diesem verbunden. Gleicher
Vorgang wie am Notebook und...der Treiber wurde auf dem Rechner installiert und der Rooter hat den Drucker als "verbunden"
angezeigt.
ANMERKUNG: ePrint muss nicht gemacht werden, wenn nur im gleichen Netzwerk gedruckt werden soll.
4. erneuter Versuch mit dem Notebook = ich konnte auch über WLan drucken. Fall gelöst.
5. ABER: das iPad sollte sich ja auch mit dem Drucker verbinden. Ich habe Google gefragt und auf der HP von HP gelesen, daß das so
einfach funktionieren soll. Ging aber nicht. Ich kam dann auf die Idee, die Firmware des Druckers zu aktualisieren
(Vers. 20120130), was auch erfolgreich funktionierte. (Anm.: wenn alles funktionieren soll, muß man mit der Zeit gehen, d. h. ich
muß dann wohl ein FW-Update machen)
6. und e voila: mein iPad kann jetzt drucken. Noch ein App heruntergeladen, damit es etwas komfortabler funktioniert.
7. Fertig. :-)

Wer Duplexdruck benötigt, kann dies ebenfalls mit diesem Drucker machen, aber nur manuell. Muss dann im Druckertreiber ausgewählt werden.

Ich hoffe, ich kann andere für diesen Drucker begeistern, denn ich bin es. Von mir auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2