Profil für Michael Beurich > Rezensionen

Beiträge von Michael Beurich

Michael Beurich "alles_lesen" (Plauen)

Die 2BEKNOWN Elevator Pitch: Wie Sie sich und Ihr Geschäft in nur einem Satz hochinteressant vorstellen!
von Alexander Riedl

5.0 von 5 Sternen Super Anregungen!, 13. August 2013
Sehr viele lustige und interessante Anregungen zum "Bau" der eigenen Elevator-Pitch, welches zur Kurzvorstellung des eigenen Geschäftes unverzichtbar ist. Sehr empfehlenswert!

WD My Passport externe Festplatte 2TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
WD My Passport externe Festplatte 2TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von Adurprise

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 26. Januar 2013
Die externe Festplatte ist klein und kompakt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und ein großer Bonus ist, dass kein weiteres Netzteil erforderlich ist.

Ti- Puss. Mit einer Katze in Indien
Ti- Puss. Mit einer Katze in Indien
von Ella Maillart

5.0 von 5 Sternen Ein Buch das berührt!, 4. November 2009
Mich berührt dieses Buch auf mehrfache Art und Weise.
Zum einen bin ich bekennender Katzenfreund und darüber hinaus, bereiste ich, zusammen mit meiner Freundin, im Jahr 2007 für 3 wunderschöne Wochen, ebenfalls Südindien. Selbst die eine oder andere Stadt verbindet uns mit der Autorin.
Mit dem Rucksack bewaffnet, fanden wir die außergwöhnlichsten Schlafplätze und Pensionen. Von Zimmern ohne Ventilatoren und Betten mit Wanzen, den Besuch einer Palmblattbibliothek und etlichen Tagen ohne Kontaktaufnahme zu Menschen mit heller Haut, haben wir ein pures Indien erlebt. Insofern weiß ich, wovon die Autorin berichtet.
Ein Buch über die Findung der Selbstfindung und eine absolut interessante Literatur für alle, die offen sind für buddhistische und hinduistische Anschauungsweisen.

Die perfekte Masche: Bekenntnisse eines Aufreißers
Die perfekte Masche: Bekenntnisse eines Aufreißers
von Neil Strauss

5.0 von 5 Sternen Auch für Frauen absolut lesenswert!, 3. März 2006
Jeder der bei Betrachtung des Buches glaubt, hier geht es NUR um die Anleitung zur perfekten Anmache, sollte dieses Buch nicht lesen.
Viel mehr geht es um die Aussage, dass menschliche Interaktionen immer nach einem bestimmten Muster ablaufen.
Dieses Buch vermittelt neben dem Aufzeigen menschlicher Manipulationen und teils lustigen Anekdoten aus dem Leben von Neil Strauss auch Tiefgang.
ABSOLUT LESENSWERT!