Profil für matz > Rezensionen

Beiträge von matz

matz

Wenko 17819100 Wandhaken Uno Sion Power-Loc - Befestigen ohne Bohren, Chrom, Ø 4 cm

3.0 von 5 Sternen wenn man es doch nur lesen könnte..., 15. August 2014
Wer kommt denn auf eine so dumme Idee, die Gebrauchsanweisung mit grauer Schrift auf dunkelblauem Papier zu schreiben ???
Da wäre Brailleschrift ja besser.

Calvé Pindakaas Erdnussbutter Brotaufstrich, Peanut, Erdnusscreme, Glas, 3 x 350g
Wird angeboten von About-Tea & About-Coffee Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen mmmmh!, 15. August 2014
Das gibt es leider nur selten in D.
Musste den Pindakaas früher immer aus NL mitbringen... durch die schnelle Lieferung ist das ja fast wie Einkaufen

HYGOSTAR Hotel-Slipper RELAX mit Waffelstruktur - 10 Paar
HYGOSTAR Hotel-Slipper RELAX mit Waffelstruktur - 10 Paar
Wird angeboten von Hygiene GMI

4.0 von 5 Sternen zu klein, 15. August 2014
Diese slippet sind wirklich von guter Qualität ! Leider musste ich sie trotzdem zurückschicken, weil sie nur Damengrösse haben. Ein entsprechender Hinweis im Angebot wäre da hilfreich.

ovaler Flicken - grau 8,3 cm * 11,7 cm Bügelbild Aufnäher Applikation Aufbügler Aufbügelflicken
Wird angeboten von Bell-dessa

2.0 von 5 Sternen nicht so toll, 15. August 2014
zunächst guter Eindruck, aber nach der ersten Wäsche löst sich das Klebematerial auf und das Teil sieht sehr zerknittert aus. Würde ich nicht wieder kaufen

iHarbort 4,3 Zoll Farb-Rückfahrsystem m. TFT LCD Monitor + Auto rund Einbettungsmontage Rückfahrkamera Kfz CMOS 135 Grad + 5m RCA Kabel + 8 infrared LED zur Nachtischt + gültig für VW Audi Mercedes Opel Toyota Crysler (Rückfahrkamera + 4.3 Zoll Monitor II)
Wird angeboten von iHarbort

1.0 von 5 Sternen Monitor defekt, 23. Mai 2014
Nachdem das Gerät gerade mal 1 Monat funktioniert hat ( und die Rücksende Möglichkeit um 1 Woche überschritten war ) , zeigte der Monitor kein Bild mehr. Viel Geld für so kurze Funtionszeit! Würde ich nicht wieder kaufen .

iProtect Premium 3 in 1 Camera Connection Kit - USB Kamera Adapter und SD und Micro SD Card Reader für iPad Mini iPad 4 - in weiß

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend !, 9. Februar 2014
Bei ersten Mal konnte ich problemlos Fotos von einer SD Karte auf mein iPad Mini laden. Beim zweiten Mal allerdings meldet das iPad. dass "dieses Gerät nicht zertifiziert ist und deshalb nicht zuverlässig funktioniert." Laden ist nicht mehr möglich.
Das Ding kann ich also in den Müll werfen !

Induktion Keramik Pfannenset Pfanne
Induktion Keramik Pfannenset Pfanne
Wird angeboten von dsversand

4.0 von 5 Sternen zufrieden, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Induktion Keramik Pfannenset Pfanne
das Pfannenset ist zu diesem Preis wirklich in Ordnung. Die Pfannen sind leicht, einfach zu reinigen und erfüllen ihren Zweck. Am ausgelassenen Fett sieht man, dass der Boden innen eine ganz leichte Wölbung hat, was aber nicht schlimm ist, weil man das Bratgut ja meistens ein bisschen bewegt und so auch nicht anbacken kann.Schade, dass nicht noch ein dritter Deckel dabei ist. Es gibt sicher hochpreisige Markenprodukte, aber wenn man die Rezensionen liest, sind die am Ende auch nicht fehlerfrei. Deshalb bin ich sehr zufrieden!

HAKU Möbel 87794 Beistelltisch 46 x 35 x 43 cm, eiche trüffel
HAKU Möbel 87794 Beistelltisch 46 x 35 x 43 cm, eiche trüffel

4.0 von 5 Sternen schönes Teil, 16. Januar 2014
Lieferung dauerte - bedingt durch die Weihnachtstage ein bisschen länger. Der Tisch sieht gut aus. Die Holzplatte wirkt massiv, obwohl sie nur aus Pressmaterial mit Furnier besteht.
Lediglich die Montage ist ein bisschen fummelig, weil der mitgelieferte Inbusschlüssel für die Montageöffnung zu lang ist und deshalb nur jeweils eine viertel Umdrehung erlaubt( deshalb einen Punkt Abzug). Es geht schneller, wenn man eine kleine Ratsche verwendet.
Insgesamt ein sehr gutes Produkt !

Sanitas SBM 21 Oberarm-Blutdruckmessgerät
Sanitas SBM 21 Oberarm-Blutdruckmessgerät

1.0 von 5 Sternen Vorsicht ! falsche Meßwerte, 26. Februar 2013
Nach mehrfacher Vergleichsmessung bei meinem Arzt zeigt sich, dass die Messwerte viel zu hoch sind. Das kann bei einer täglichen Blutdruckkontrolle gesundheitsgefährdend sein, weil die Medikamentierung dann zu hoch eingestellt wird.
Rückgabe des Gerätes ist wegen Ablauf der Frist leider nicht mehr möglich. Keine Kaufempfehlung !!!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 22, 2013 11:15 AM CET

Systafex® Auto Kfz Bluetooth Freisprecheinrichtung Sonnenblende Universal - passend für jedes Handy
Wird angeboten von Onlinehandel-Brese, Preise inkl. MwSt

2.0 von 5 Sternen enttäuscht, 2. November 2012
Nachdem dieses Gerät doch ein paar gute Rezensionen bekommen hat,habe ich es bestellt, bin aber nicht zufrieden.
Lieferung war gewohnt schnell und die Einrichtung war problemlos.
Jedoch hielt der Akku nach der in der Bedienungsanleitung vorgeschriebenen Aufladezeit gerade mal 3 Stunden im Standby Betrieb.
Besonders enttäuscht war ich allerdings von der Sprachqualität: man kann zwar von so einem kleinen Lautsprecher nicht allzuviel erwarten, aber in einer dem Strassenverkehr angepassten Lautstärke scheppert das Ding stark - ist dabei aber trotzdem zu leise - und meine Gesprächspartner beklagten sich ebenfalls über schlechte Verständlichkeit. Insofern kann ich die lobenden Einschätzungen der anderen Rezensenten nicht nachvollziehen. Die Tonqualität ist einfach schlecht !
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2013 4:59 PM CET