Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für matz > Rezensionen

Beiträge von matz

matz

Seite: 1 | 2
Joyetech 510CC Starterset, 280 mAh, silber, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Joyetech 510CC Starterset, 280 mAh, silber, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Wird angeboten von COGOO

3.0 von 5 Sternen Lebensdauer?, 17. Juni 2016
Eigentlich ist diese Zigarette gut, ich habe inzwischen mehrere gekauft.Sie sind nicht so hässlich wie die meisten Dampfer. Leider musste ich 2 davon nach ca. 3 Monaten entsorgen, weil die Akkus sich nicht mehr laden liessen.Ich empfehle , die silbernen zu nehmen, bei den farbig lackierten blättert irgendwann der Lack ab, dann sehen sie nicht mehr schön aus.

SOUDAL PU Construct EXTRA FAST Montagekleber 310ml - Beige
SOUDAL PU Construct EXTRA FAST Montagekleber 310ml - Beige
Wird angeboten von Riflona

5.0 von 5 Sternen Superkleber !, 17. Juni 2016
Das Zeug ist super!!! ich habe damit die ausgefransten Schraubenlöcher des Schlossbeschlages einer 100 Jahre alten Haustür gefüllt.Nun sitzten die Schrauben wieder bombenfest.

Sekey® Sonnenschirm Ø 300 cm Holz-Sonnenschirm Marktschirm Gartenschirm Terrassenschirm Weiß Rund UV50+
Wird angeboten von sc_computerecke

4.0 von 5 Sternen schöner Schirm, 17. Juni 2016
Wie üblich kam der Schirm gut verpackt an. Die Montage war einfach, Mittelstange zusammenschrauben und fertig.Beim ersten Aufklappen sollte man die Führung der Zugleinen beachten, damit sich nichts verhakt.Das Material ist gut, der Schirm sieht elegant aus. Ein kleines Manko ist das sehr locker zusammengeschraubte Knickgelenk, das bei dem hier im Norden herrschenden Wind doch ein wenig wackelte. Aber mit einem Inbusschlüssel kann man das leicht festmachen.Da der Schirm eine grosse Fläche hat, empfiehlt sich, auf das Gewicht des Ständers zu achten, 20 kg sind bei etwas stärkerem Wind nicht ausreichend, ich benutze ein 40 kg Gewicht.

Bialetti 1284 Mini Express 2 Tassen Espressokocher Alu
Bialetti 1284 Mini Express 2 Tassen Espressokocher Alu

3.0 von 5 Sternen nettes Gerät, 17. Juni 2016
ganz hübsch für Reisen und zwischendurch. Leider muss man immer 2 Tassen benutzen, weil die Auslassöffnungen sich nicht drehen lassen.

WENKO 17819100 Power-Loc Wandhaken Uno Sion - Befestigen ohne bohren, Stahl, 4.2 x 7.4 x 4.5 cm, Chrom

3.0 von 5 Sternen wenn man es doch nur lesen könnte..., 15. August 2014
Wer kommt denn auf eine so dumme Idee, die Gebrauchsanweisung mit grauer Schrift auf dunkelblauem Papier zu schreiben ???
Da wäre Brailleschrift ja besser.

Calvé Pindakaas Erdnussbutter Brotaufstrich, Peanut, Erdnusscreme, Glas, 3 x 350g
Wird angeboten von Ambiente-3000 Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen mmmmh!, 15. August 2014
Das gibt es leider nur selten in D.
Musste den Pindakaas früher immer aus NL mitbringen... durch die schnelle Lieferung ist das ja fast wie Einkaufen

HYGOSTAR Hotel-Slipper RELAX mit Waffelstruktur - 10 Paar
HYGOSTAR Hotel-Slipper RELAX mit Waffelstruktur - 10 Paar
Wird angeboten von Stubenfein

4.0 von 5 Sternen zu klein, 15. August 2014
Diese slippet sind wirklich von guter Qualität ! Leider musste ich sie trotzdem zurückschicken, weil sie nur Damengrösse haben. Ein entsprechender Hinweis im Angebot wäre da hilfreich.

ovaler Flicken - grau 8,3 cm * 11,7 cm Bügelbild Aufnäher Applikation Aufbügler Aufbügelflicken
Wird angeboten von alles-meine GmbH

2.0 von 5 Sternen nicht so toll, 15. August 2014
zunächst guter Eindruck, aber nach der ersten Wäsche löst sich das Klebematerial auf und das Teil sieht sehr zerknittert aus. Würde ich nicht wieder kaufen

iHarbort 4,3 Zoll Farb-Rückfahrsystem m. TFT LCD Monitor + Auto rund Einbettungsmontage Rückfahrkamera Kfz CMOS 135 Grad + 5m RCA Kabel + 8 infrared LED zur Nachtischt + gültig für VW Audi Mercedes Opel Toyota Crysler (Rückfahrkamera + 4.3 Zoll Monitor II)
Wird angeboten von iHarbort

1.0 von 5 Sternen Monitor defekt, 23. Mai 2014
Nachdem das Gerät gerade mal 1 Monat funktioniert hat ( und die Rücksende Möglichkeit um 1 Woche überschritten war ) , zeigte der Monitor kein Bild mehr. Viel Geld für so kurze Funtionszeit! Würde ich nicht wieder kaufen .
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2015 5:59 PM CET

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend !, 9. Februar 2014
Bei ersten Mal konnte ich problemlos Fotos von einer SD Karte auf mein iPad Mini laden. Beim zweiten Mal allerdings meldet das iPad. dass "dieses Gerät nicht zertifiziert ist und deshalb nicht zuverlässig funktioniert." Laden ist nicht mehr möglich.
Das Ding kann ich also in den Müll werfen !

Seite: 1 | 2