Profil für Melanie Schubert > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Samsung BD-F5500E/EN 3D-Blu-ray-Player (HDMI, USB 2.0) weiß
Samsung BD-F5500E/EN 3D-Blu-ray-Player (HDMI, USB 2.0) weiß

5.0 von 5 Sternen Geräusche geringfügig, 18. Juli 2014
Trotz teils nicht so guter Bewertungen für den Kauf entschieden, da passend für neuen LED-Blacklight Fernseher in weiß. Bei manchen DVD's geringe Geräuschentwicklung - in meinen Augen aber vernachlässigbar.

TY 7136079 - Pugsly - Mops hellbraun, 15 cm, Beanie Boos, Glubschis
TY 7136079 - Pugsly - Mops hellbraun, 15 cm, Beanie Boos, Glubschis
Wird angeboten von Fun Collectables DE

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Juli 2014
Schnelle Lieferung - alles super. Meine Tochter liebt ihn. Sammlung wird auch noch erweitert (haben jetzt schon einige große und kleine). Günstiger Preis.

Ty Beanie Boos 36003 - Plüsch Affe Coconut 15 cm
Ty Beanie Boos 36003 - Plüsch Affe Coconut 15 cm

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Juli 2014

Möller Stone Care HMK R52 R 52 (R 152) ÖI- und Wachs-Entferner-Paste 250 ml
Möller Stone Care HMK R52 R 52 (R 152) ÖI- und Wachs-Entferner-Paste 250 ml
Wird angeboten von Naturstein-Fliese: Kostenloser Versand in D ab 2 Bestelleinheiten

5.0 von 5 Sternen Viel Hoffnung reingesetzt und nicht enttäuscht worden!!!!, 18. Juli 2014
Vor sage und schreibe 2 Tagen bestellt - gestern geliefert - am Abend gleich ausprobiert - und heute morgen nach wegbürsten und mit klarem Wasser abwaschen das Ergebnis bestaunt!!! Ich bin restlos zufrieden, alle Flecken sind weg (und keine neuen durch die Paste hinzugekommen ; ) ) - vielen Dank!!!
(hatte Wachsflecken von Kerze auf meiner rauen Granitaußentreppen)

1000gr Kissenfüllung Öko-Tex 100 heller Füllstoff - waschbar bis 95° Grad
1000gr Kissenfüllung Öko-Tex 100 heller Füllstoff - waschbar bis 95° Grad
Wird angeboten von Fachhandel für Vliesstoffe (Preise incl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen TOLL!!, 3. Januar 2014
Super Artikel mit Eil-Lieferzeit (Lieferzeit betrug gerade mal 2 Tage). Habe die Kissenfüllung für meine Sofarückenkissen bestellt, da diese ziemlich dünn geworden waren. Da es mich sehr interressiert hat, habe ich Sie gleich nach Lieferung aufgefüllt. Das Ergebnis ist toll geworden. Werde ggf. nochmal etwas bestellen

Bauckhof Zauber Plätzchen, Dinkel, 2er Pack (2 x 400 g) - Bio
Bauckhof Zauber Plätzchen, Dinkel, 2er Pack (2 x 400 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen Einfach und lecker, 3. November 2013
Ganz einfache Anwendung mit Zutaten die man vielleicht eh immer im Haus hat (Butter und Eier) - so kann man auch mal spontan ans Werk gehen. Ergebnis hat überzeugt und lecker geschmeckt.

Top Model Mädchen T-Shirt 85079, Gr. 128, Grau (243 ash)
Top Model Mädchen T-Shirt 85079, Gr. 128, Grau (243 ash)
Wird angeboten von NERA Fashion GmbH

5.0 von 5 Sternen Toll, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Top Model Mädchen T-Shirt 85079 (Textilien)
Tolles Shirt, mit tollen Farben. Wie auf dem Foto halt etwas gedeckter. Der Artikel fällt größengerecht aus. Hoffe das das Bild auch viele Wäschen unbeschadet übersteht.

Richter Kinderschuhe Torino 72.4814.3610, Mädchen Halbschuhe, Blau (cobalt), EU 33
Wird angeboten von markenschuhe2010

5.0 von 5 Sternen Schicker Schuh, 28. Oktober 2013
Größe ist passend. Schuh sieht sehr schick aus. Verarbeitung solide. Es gibt an diesem Schuh nichts auszusetzen. Habe inzwischen wieder einen gekauft.

Zeller 13692 Korb, PP 33 x 26 x 22 cm, braun
Zeller 13692 Korb, PP 33 x 26 x 22 cm, braun

5.0 von 5 Sternen hübsch, 28. Oktober 2013
Artikel wird als Ordnungskiste im Bad verwendet. Wenn man mehrere benötigt ist der Preis in Summe doch ganz schön heftig. Aber die Verarbeitung macht das wohl wett...

Zeller 14097 Korb, PP, 33 x 26 x 22 cm, beige
Zeller 14097 Korb, PP, 33 x 26 x 22 cm, beige