Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Anna > Rezensionen

Beiträge von Anna

Anna

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Original Samsung Galaxy S5 Akku EB-BG900 Li-Ion Standard Akku Batterie Blister OVP (2800mAh)
Wird angeboten von SlashTech GmbH

3.0 von 5 Sternen ist nix...., 20. Mai 2016
Der Akku geht ralativ schnell wieder leer. Kaum Handy in der Hand, ist schon ein Prozent Akku weg. ob das Original ist....bezweifle ich sehr....Würde es nicht nochmal kaufen.

Blingmeister® Samsung Galaxy S5 DIAMOND Skin Glitzerfolie Schutzfolie - Schwarz
Blingmeister® Samsung Galaxy S5 DIAMOND Skin Glitzerfolie Schutzfolie - Schwarz
Wird angeboten von Arktis.

4.0 von 5 Sternen Ganz okay, 20. Mai 2016
Glitzert leider nicht so wie ich es erwartet habe, es sei den, man hällt es unter das Licht....aber gut. An den Seiten klebt es nicht richtig fest. Wenn man es mehrmals am Tag in die Tasche z.b. steckt, geht es immer wieder ab, sodass man es wieder drauf drüken muss....nicht wirklich toll. habe mir deshalb noch eine durchsichtige Hülle dazubestellt.
Die Anbringung war einfach und ging relativ schnell.

Damen Sterling Silber 925 Verlobungsring, Ehering Mit 2 Karat Prinzessin Schnitt Zirkonia Bequemlichkeit Passen,Größe 59
Wird angeboten von Ultimate Metals Co.

4.0 von 5 Sternen Super schöner Ring, 17. Mai 2016
Der Ring ist wirklich wunderschön. Habe leider die Falsche Größe bestellt, aber, das ist weniger schlimm. Was ich nur bemängeln kann, ist das der Ring natürlich sehr absteht und die FAssung in der, der Stein drin ist, stehen auch etwas ab, sodas man schon oft an Sachen hängen bleibt.

caseroxx Flip-Cover Handy-Tasche für Phicomm Clue M, Flip-Case Klapptasche in schwarz
Wird angeboten von Handy-an-Bord

3.0 von 5 Sternen naja..., 17. Mai 2016
kam zwar schnell, aber als ich das Handy drin hatte und wieder rausholen wollte. lösste sich bereits der Kleber. es hält zwar, aber wenn ich das Handy wieder ausholen sollte, denke ich, wird es ganz kaputt gehen.....schade

Kette 925 Silber mit SWAROVSKI ELEMENTS Herz Blue AB individuell gestalten
Kette 925 Silber mit SWAROVSKI ELEMENTS Herz Blue AB individuell gestalten
Wird angeboten von Kristallwerk, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Super Schön, 17. Mai 2016
Ich habe diese Kette für eine Freundin zum Geburtstag geschenkt und den Namen Ihres Sohnes eingraviert. Alles ging super schnell, die Kette sind echt schön aus, wechselt je nach Licht die Farbe. Würde es weiterempfehlen. Das Geschenk kam super an.

Original THESMARTGUARD® 2in1-Set mit Samsung Galaxy S5 Netzteil Ladegerät und Samsung Galaxy S5 Ladekabel (3 Meter / 3m) / Datenkabel / Kabel in pink - NEU mit überarbeiteter Ladegeschwindigkeit!
Wird angeboten von TheSmartGuard

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 17. Mai 2016
Bin tota zufrieden. Alles funktioniert. Das Kabel ist super lang. und die Farbe ist sowieso top. Würde es wieder kaufen

CLEVER SCHMUCK-SET Silberner Anhänger Stern 15 mm seidenmatt und glänzend mit 3 Zirkonias offene Form und Panzerkette 45 cm ECHT SILBER 925
Wird angeboten von CLEVER SCHMUCK, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen ganz schön aber klein, 24. April 2016
Die kette und der Anhänger sind wirklich sehr schön. Ich wollte noch was gravieren lassen doch dafür War sie leider meiner Meinung nach viel zu klein

Richter Kinderschuhe Mini 0022-521, Baby Mädchen Krabbelschuhe, Pink (fuchsia/lollypop 3501), 17 EU

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 13. Oktober 2015
Bin wirklich sehr zufrieden . Hätte ich für den preis nicht erwarten. Meine kleine läuft super damit
Ich würde es wieder kaufen

6er Pack Kindersicherung Ecke-Schlösser, Flycool(TM) Schubladensicherung Schrank Kindersicherung (6 Stück)
Wird angeboten von Flycool

5.0 von 5 Sternen gut, 17. September 2015
Die Sicherungen sind wirklich gut lassen sich gut befestigen und noch halten sie.
Hätte nicht gedacht das die für diesen Preis was taugen. Aber sie erfüllen ihren Zweck. Das ist die Hauptsache

HITOP Vintage Retro Blume Damen Armbanduhr Basel-Stil Anker Blumen Leather Quarz uhr Lederarmband Uhr Top Watch - weiß
Wird angeboten von Hitop

3.0 von 5 Sternen für den preis kann man nicht viel erwarten, 17. September 2015
Die Uhr kam erstaunlich schnell aber funktionierte nicht richtig. Blieb immer wieder stehen . Hab die Batterie gewechselt aber funktioniert immer noch nicht richtig

Seite: 1 | 2 | 3 | 4