ARRAY(0xb28c0a8c)

Profil für T. Schindzielorz > Rezensionen

Beiträge von T. Schindzielorz

T. Schindzielorz

Micro SD (TF)/SD Karte Adapter für Raspberry Pi Board, Speichekarte bleibt darin und geschützt
Wird angeboten von Vullers Tech

5.0 von 5 Sternen Problemloses Handlich - einfach und gut, 10. Juni 2013
Auf der (erfolglosen) Suche nach einem etwas grösserem Gehäuse für den Raspberry Pi fand ich letztendlich diesen Adapter - klein, einfach und genau das was ich brauche: Die mircoSD Karte liegt gesichert vor dem zufälligen abziehen im inneren des Gehäuses.
Montage und Nutzung sind problemlos.

Laminiergerät A3040 mit 4 Heizwalzen bis DIN A3 Heiß/Kalt Laminieren 350W
Laminiergerät A3040 mit 4 Heizwalzen bis DIN A3 Heiß/Kalt Laminieren 350W

5.0 von 5 Sternen Super Gerät zum laminieren in A3, 4. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Gerät ist sehr ordentlich verarbeitet und arbeitet absolut geräuschfrei.
Die Laminierungen erfolgen schnell und einwandfrei.
Die Einstellung der Temperatur (bzw. Foliendicke) erfolgt über einen kleinen Drehregler.

Filofax MALDEN Zip/ iPad Case A5 Ochre
Filofax MALDEN Zip/ iPad Case A5 Ochre

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei und alles dabei, 3. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach langem suchen habe ich jetzt endlich eine Tasche (wenn man es so nennen mag) für meine liebste Kombi gefunden.
Denn wer, so wie ich, neben dem iPad auch noch Wert auf schriftliche Aufzeichnungen legt ist mit diesem Terminplaner optimal bedient. Die Ringmechanik bietet viel Stauraum für dauerhafte Notizen, gleichzeitig ist aber durch den integrierten Lederdeckel das iPad gut geschützt.

Ob ich jemals den mitgelieferten Terminplaner-Teil nutze? Ich denke eher nicht, denn das erledige ich besser mit dem iPad. Aber Filofax und viele andere Hersteller bieten vielfältigeste Einlagen, so kann ich meine Arbeit täglich optimieren.

Pluspunkte:
- Das iPad sitzt fest in seinem Rahmen
- Sehr guter Schutz für das Display (Lederabdeckung plus extra Verstärkung an den Ringen)
- Jeder beliebige oben gebundene DIN A5 Block kann genutzt werden
- Die Ringmechanik bietet reichlich Platz für Notizen
- Der umlaufende Reissverschluss erlaubt es auch mal ein paar nicht abgeheftete Dinge mitzuführen
- Bei Bedarf kann der Terminplaner-Teil entnommen werden und separat genutzt werden
- Aussparung vor rückseitige Kamera
- Das iPad kann bei Bedarf einfach entnommen werden
- Edle Optik und sehr angenehme Haptik

Negativ:
- Keine Smartcoverfunktion
- Tasten an der Seite prinzipbedingt etwas schwer zu erreichen (wg. Reissverschluss)

Spiel & Spaß aktiv-Box Käpt'n Sharkys Piratenparty: Alles für 8 mutige Piraten
Spiel & Spaß aktiv-Box Käpt'n Sharkys Piratenparty: Alles für 8 mutige Piraten
von Jutta Langreuter
  Sondereinband

1.0 von 5 Sternen das reicht nicht !, 27. Mai 2010
Nach einiger Diskussion ließ ich mich überreden die Käptian Sharky Geburtstagsbox zu bestellen. Ich häte nie gedacht, dass man für so wenig Inhalt soviel Geld verlangen darf.
Da tut man sich selbst und dem Kind nur einen kleinen gefallen, auf jeder Internetseite findet man bessere Vorlagen und wenn man keinen gesteigerten Wert auf original Kaptiän Sharky Zubehörteile legt kann man auf die Box komplett verzichten.Ž
Wir haben dann den vierten Geburtstag unseres piratenbegeisterten Sohnes problemlos ohne das Material der Box gefeiert (obwohl die Box im Hauswirtschaftsraum lag).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2011 8:07 PM CET