Profil für Andreas Sperling > Rezensionen

Beiträge von Andreas Sperling

Andreas Sperling

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Samsung Original micro-USB Ladegerät ETA0U10EBECSTD (kompatibel unter anderem mit Galaxy S2) in schwarz
Wird angeboten von Verritech

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 7. Januar 2016
Günstiges Ladegerät, funktioniert an meinem vier Jahre alten Galaxy S2 problemlos.
Ob es sich um einen original Samsung Landegerät handelt weiß ich nicht, es tut aber was es soll, daher ist es mir egal.

MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G, 4GB GDDR5
MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G, 4GB GDDR5

5.0 von 5 Sternen Erwartung bestätigt, 7. Januar 2016
Ich habe nach langem Überlegen diese Karte bei Amazon gekauft und bin nach drei Monaten immer noch absolut zufrieden.

Zuvor hatte ich eine MSI GTX 660 die für aktuelle Titel langsam zu schwach wurde.

Der Einbau war für mich als Laie dank YouTube Videos total einfach, ich bin der Meinung das schafft wirklich jeder.

Der Sprung auf die GTX 970 hat sich in jedem Fall gelohnt. GTA5, Batman Arkham Knight, Assasins Creed Syndicat, Call of Duty Black Ops 3, alles lässt sich problemlos auf Maximalen Einstellungen spielen.

Die Karte bleibt auch unter Last nahezug Geräuschlos. Das hier oft genannte Spulenfiepen existiert bei mir nicht und ich bin in dieser Hinsicht sehr empfindlich.

Kann nur jedem der Überlegt zum Kauf raten, der Preis ist hoch aber warten bringt nicht viel da sich in meiner Beobachtung sich dieser in den letzten 12 Monaten nur um einige paar Euro geändert hat.

Samsung UE40H5070 101,8 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
Samsung UE40H5070 101,8 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)

5.0 von 5 Sternen Nichts zu Beanstanden, 7. Januar 2016
Genau so geliefert wie bestellt. Aufbau ging schnell und problemlos. Anschließen und Loslegen.
Wer keinen Smart TV Schnickschnack benötigt kann hier zugreifen.

Just Cause 3 - [PC]
Just Cause 3 - [PC]

3.0 von 5 Sternen Potential verschenkt, 7. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Just Cause 3 - [PC] (Computerspiel)
Just Cause 3 war für mich der erste Teil der Reihe den ich gespielt habe. Alles in allem ein höchst passables Spiel, das sein potential leider verschenkt hat.

Ich habe den Titel über Steam gekauft, Download und Installation problemlos.

Nach dem ersten Start direkt das erste Manko, man kann in den Grafik Optionen den Ausgabe Bildschirm nicht auswählen. Dies habe ich seit zwei Jahren bei keinem Spiel mehr gesehen. Also wieder verlassen und im Windows den Haupt-Monitor ändern damit ich auf dem Fernseher statt des Bildschirms spielen kann. Dies darf ich vor jedem Start machen, da die Option bisher nicht nachgepatcht wurde.

Ebenfalls stört mich gewaltig, dass das Spiel vor Herausforderungen und im Karten Menü ständig zwischen Tastatur und Gamepad Steuerung springt und der Mauszeiger auf dem Bildschirm erscheint. Bewegt man das Gamepad, verschwindet es wieder.

Der dauerhafte online Zwang stört gewaltig, wenn die Verbindung zu Steam unterbrochen wird. Das Spiel hält an und bietet Offline weiter zu spielen. Wählt man dies aus, wird man trotzdem im Spiel unterbrochen und sieht den Anmelde Bildschirm. Passiert dies vier Mal in einer Stunde, nervt es gewaltig.

Ich habe Teil 1 und 2 nicht gespielt, daher kann ich keine Vergleiche zu den Vorgängern machen.

Grafisch sieht es ganz gut aus, die Landschaften sind schön gestaltet und wenn man durch die Gegend fliegt, ist es durchaus ein Hingucker. Am besten gefällt mir die Grafische Inszenierung der Explosionen. Dennoch ist die Grafik nicht auf dem heutigen Stand der Technik.

Es gibt einiges Abseits der Story zu erledigen. Das Befreien von Militärbasen und Siedlungen macht eine Zeit lang Spaß, nervt aber bei durchspielen der Story, weil das Spiel einen zwingt Stundenlang Provinzen zu befreien um den Story-Modus weiter spielen zu können.

Die zieht die in meinen Augen die viel zu kurze Story künstlich in die Länge.

Die Story an sich ist sehr flach, habe ich aber auch nicht anders erwartet. Sie ist auch nicht besonders spannend erzählt und die unüberzeugende deutsche Synchronisation nimmt dem Titel viel Atmosphäre.

Die Missionen ähneln sich alle ziemlich Stark. Es gibt sehr wenig Abwechslung und das Spiel endet plötzlich und unerwartet. Ohne das zwingend nötige Befreien von Provinzen würde ich behaupten, dass man die Story in unter 5 Stunden schaffen könnte.

Abseits der Geschehnisse gibt es reichlich Herausforderungen zu Absolvieren. Ob Bootsrennen, Wingsuit Flüge, Straßenrennen oder Präzisionsübungen auf dem Schießstand. Es gibt reichlich zu erledigen, was auch nötig ist um neue Modifikationen für Waffen und Fahrzeuge zu bekommen.

Das klingt alles ja ganz toll, eine Riesige Spielwelt, viele Möglichkeiten. Dennoch verschenkt das Spiel viel Potential. Die ganze Spielwelt wirkt auf mich einfach nicht authentisch wie es in GTA5 der Fall ist. Es gibt zu wenig Details die dazu einladen, sich auch mal ins Auto zu setzen und eine Stunde rumzufahren. Die Städte 'Leben' einfach nicht genug. Die wenigen Fahrzeuge fahren Steif und langweilig durch die Straßen, es gibt viel zu wenig Menschen in den Ortschaften und Umgebungen. Es fühlt sich an als ob man nach dreiviertel der Entwicklung einfach keine Lust mehr gehabt hätte.

Insgesamt macht der Titel natürlich Spaß, die Stunden vergehen wie im Flug und nach dem Abschließen der Story hatte ich 20 Stunden Spielzeit.

Arbeiter der Liebe
Arbeiter der Liebe

5.0 von 5 Sternen Ein unbeschreibliches Meisterwerk, 13. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Arbeiter der Liebe (MP3-Download)
Bis vor einer Woche hatte ich noch nie etwas von Christian Steiffen gehört. Doch nach seinem grandiosen Auftritt auf dem Open Flair Festival 2015 war ich so geflasht das kein Weg daran vorbei führte sich dises Album käuflich zu erwerben. Ein absoluter Hochgenuss deutscher Musikkunst.
Da kriegt man wirklich einen Steiffen!

Kronenburg Falt Pavillon 3 x 3 m Gartenzelt Partyzelt in Schwarz
Kronenburg Falt Pavillon 3 x 3 m Gartenzelt Partyzelt in Schwarz
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

4.0 von 5 Sternen Nur für schönes Wetter geeignet, 15. Juni 2015
Der Pavillion ist innerhalb von einer Minute aufgebaut und selbsterklärend.
Die Stabilität ist bei gutem Wetter in Ordnung, bei uns war er erst nach 3 Tagen nach kaputt.
Ich werde den gleichen Pavillion noch einmal kaufen und darauf achten ihn bei schlechtem Wetter wieder einzupacken.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Verbatim 43549 DVD-R Rohlinge (16x Speed, 100-er Stück Spindle)
Verbatim 43549 DVD-R Rohlinge (16x Speed, 100-er Stück Spindle)
Wird angeboten von Europe Sellers Kings

5.0 von 5 Sternen Funktionieren Prima, 22. April 2015
Ich kaufe seit Jahren die Rohlinge von Verbatim und wurde auch diesmal wieder nicht enttäuscht. Lassen sich problemlos brennen und Abspielen.

Watch Dogs - [PC]
Watch Dogs - [PC]
Wird angeboten von ak trade

1.0 von 5 Sternen Riesen Enttäuschung, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Watch Dogs - [PC] (Computerspiel)
Wie viele Leute habe auch ich mich auf Watch Dogs gefreut. Leider ist der Titel für mich eine große Enttäuschung, denn er macht einfach keinen Spaß.

So schick die Grafik auch sein mag, die Stadt ist im großen und ganzen dennoch langweilig und die Interaktionsmöglichkeiten sind sehr mau. Die Stadt lebt einfach nicht.

Nach vier Stunden habe ich die ganze Geschichte deinstalliert da die Story überhaupt nicht fesselt und die Missionen frustrierend und öde sind. Da helfen auch keine schicken Zwischensequenzen in deutscher Sprachausgabe.

Love it
Love it

5.0 von 5 Sternen Ich bin völlig begeistert!, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Love it (Audio CD)
Der Sommer Hit des Jahres, ich Feier den Song jeden Tag.
Man kommt mit bester Laune durch den Tag und ist einfach nur fröhlich.
Klare Empfehlung!

2-TECH leichtes Schlauchtuch Totenkopf Multifunktionstuch Halstuch Multischal Schlauchschal
Wird angeboten von Deluxe GmbH

5.0 von 5 Sternen Nichts zu bemängeln, 8. Februar 2014
An diesem Schlachtuch gibt es absolut nichts zu bemängeln. Die Lieferzeit von sechs Werktagen bei Warensendungen der Post ist in Ordnung.
Das Tuch ist schön gestaltet und das elastische Material sorgt dafür das es selbst um meinen Großen Kopf passt.
Preis-Leistung ist hervorragend.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10