newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Andreas Sperling > Rezensionen

Beiträge von Andreas Sperling

Andreas Sperling

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Arbeiter der Liebe
Arbeiter der Liebe

5.0 von 5 Sternen Ein unbeschreibliches Meisterwerk, 13. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Arbeiter der Liebe (MP3-Download)
Bis vor einer Woche hatte ich noch nie etwas von Christian Steiffen gehört. Doch nach seinem grandiosen Auftritt auf dem Open Flair Festival 2015 war ich so geflasht das kein Weg daran vorbei führte sich dises Album käuflich zu erwerben. Ein absoluter Hochgenuss deutscher Musikkunst.
Da kriegt man wirklich einen Steiffen!

Falt Pavillon 3 x 3 m Gartenzelt Partyzelt in Schwarz
Falt Pavillon 3 x 3 m Gartenzelt Partyzelt in Schwarz
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

4.0 von 5 Sternen Nur für schönes Wetter geeignet, 15. Juni 2015
Der Pavillion ist innerhalb von einer Minute aufgebaut und selbsterklärend.
Die Stabilität ist bei gutem Wetter in Ordnung, bei uns war er erst nach 3 Tagen nach kaputt.
Ich werde den gleichen Pavillion noch einmal kaufen und darauf achten ihn bei schlechtem Wetter wieder einzupacken.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Watch Dogs - [PC]
Watch Dogs - [PC]
Wird angeboten von gameware

1.0 von 5 Sternen Riesen Enttäuschung, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Watch Dogs - [PC] (Computerspiel)
Wie viele Leute habe auch ich mich auf Watch Dogs gefreut. Leider ist der Titel für mich eine große Enttäuschung, denn er macht einfach keinen Spaß.

So schick die Grafik auch sein mag, die Stadt ist im großen und ganzen dennoch langweilig und die Interaktionsmöglichkeiten sind sehr mau. Die Stadt lebt einfach nicht.

Nach vier Stunden habe ich die ganze Geschichte deinstalliert da die Story überhaupt nicht fesselt und die Missionen frustrierend und öde sind. Da helfen auch keine schicken Zwischensequenzen in deutscher Sprachausgabe.

Love it
Love it

5.0 von 5 Sternen Ich bin völlig begeistert!, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Love it (Audio CD)
Der Sommer Hit des Jahres, ich Feier den Song jeden Tag.
Man kommt mit bester Laune durch den Tag und ist einfach nur fröhlich.
Klare Empfehlung!

2-TECH leichtes Schlauchtuch Totenkopf Multifunktionstuch Halstuch Multischal Schlauchschal
Wird angeboten von Deluxe GmbH

5.0 von 5 Sternen Nichts zu bemängeln, 8. Februar 2014
An diesem Schlachtuch gibt es absolut nichts zu bemängeln. Die Lieferzeit von sechs Werktagen bei Warensendungen der Post ist in Ordnung.
Das Tuch ist schön gestaltet und das elastische Material sorgt dafür das es selbst um meinen Großen Kopf passt.
Preis-Leistung ist hervorragend.

6 St. Tattoo Ärmel Strümpfe Tätowierung Anziehen Kostüme Set Hoch Qualitä
6 St. Tattoo Ärmel Strümpfe Tätowierung Anziehen Kostüme Set Hoch Qualitä
Wird angeboten von NICK AND BEN

3.0 von 5 Sternen Zu Kurz, zu Schmal, schlechte Farben, 8. Februar 2014
Die Tatoo Ärmel wurden mir fünf Werktage nach bestellung per Brief zugestellt.

Beim ersten anziehen viel es sehr schwer die Tatoo Ärmel überhaupt über den Arm zu bekommen. Das Produkt ist sehr schmal,als ob es für Kinder ist. Auch die länge ist viel zu kurz und reicht mit wohlwollen gerade so von Handgelenk bis Ellenbogen.

Die Farben sind schwach und das Tattoo-Muster ist nicht durchgängig um den Ärmel gestaltet. Zur Anschauung habe ich zwei Produktbilder hinzugefügt.

Alles im allen erfüllt der Artikel seinen Zweck und der geringe Preis ist auch in Ordnung.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

EasyAcc® Asus Memo Pad FHD 10 Lederhülle Ledertasche Schutzhülle Tasche hülle Smart Cover für Asus MeMo Pad Full HD10 ME302C mit Standfunktion / Auto Sleep Wake up (PU Leder, Schwarz)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Einfach und Pratkisch, 8. Februar 2014
Die Lederhülle für das Asus MemoPad ist ein praktischer Artikel um sein Pad für tägliche reisen vor Kratzern und Schmutz zu Schützen. Die Passform der Hülle ist sehr gut und umschließt das Pad ausreichend, ohne dabei die Benutzung von Kamera, Sensor oder der Lautstärke-Regelung zu beeinflussen.
Die Möglichkeit das Pad Aufstellen zu können ist bei der Präsentation von Fotos oder ansehen von Videos ein netter Bonus. Die Hülle ist gut verarbeitet, sieht schick aus und der Preis geht ebenfalls in Ordnung. Klare Empfehlung.

Blonde Perücke Rocker Hardrock Rockerperücke blond
Blonde Perücke Rocker Hardrock Rockerperücke blond
Wird angeboten von schmelterland Versand 1-3 Tage bundesweit

5.0 von 5 Sternen Death to all but Metal, 8. Februar 2014
Ich habe mir diese Blonde 80er Jahre Perrücke für den Besuch eines Rockkonzerts und eine 80er Jahre Party besorgt. Sie kam bei beidem gut an und erfüllt den vorgesehenen Zweck. Sie passt durch das elastische Kopfteil auch auf meinen relativ großen Schädel und ist auch nach längerem Tragen noch bequem. Die Haare sind relativ hart und das ganze Teil riecht unangenehm künstlich. Die wieder verschließbare Verpackung finde ich klasse und sehr Praktisch. Alles in allem stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis bei dieser Perrücke.

New Kids Kostüm 80er Jahre Kostüm M/L 46 bis 52 Zebra Sportkostüm Macho Prollkostüm Achtziger Outfit Verkleidung

3.0 von 5 Sternen Produkt Ok, Preis-Leistung nicht, 8. Februar 2014
Das 80er Jahre Kostüm hält Optisch das, was die Abbildung verspricht. Geliefert in einem relativ Großen Packet hängt das Set an einem mitgelieferten, dünnen Plastik-Kleiderbügel.

In die Größe XL passe Ich (1.92m bei 115 KG) problemlos hinein. Die Leggins sind elastisch, haben zwei Seitentaschen und sollten auf jeden Hintern passen.

Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt bei diesem Produkt leider überhaupt nicht. Für den relativ hohen Preis sind Shirt und Leggins viel zu dünn und nicht robust genug. Für 10 Euro weniger hätte das Produkt fünf Sterne bekommen aber bei 12,50 Euro pro Teil ist das einfach nur teuer. Ich bin gespannt wie die Teile nach zweimaligem Gebrauch aussehen werden.

Riccardo Fruchtset 1, 0.0 mg Nikotin, 1er Pack (3 x 10 ml)
Riccardo Fruchtset 1, 0.0 mg Nikotin, 1er Pack (3 x 10 ml)

5.0 von 5 Sternen Lecker und ergiebig, 8. Februar 2014
Ich entschied mich zu beginn für das Riccardo Fruchset aus Wassermelone, Erdbeere und Apfel. Der Erdbeer-Geschmack ist sehr intensiv und lecker. Riecht sehr süß als würde man Zuckerwatte Atmen und gefällt mir aus diesem Set am besten.
Noch intensiver ist das Wassermelonen Liquid, welches in meinen Augen leider nicht in die Thematik Rauchen rein passt. Es ist ebenfalls sehr süß.
Etwas enttäuschender ist dagegen der Apfel Geschmack. Man kann nur einen Hauch Apfel erahnen und es steht in keinem Vergleich zu den anderen beiden. Dafür ist das Liquid nicht so süß im Geschmack.

Hervorragend sind die Plastikampullen. Sie haben einen Sicherheitsverschluss und eine Spitze Öffnung, welche das Befüllen sehr erleichtert. Meine nächste Wahl wird dann auf ein anderes Fruchtset dieser Marke fallen, jedoch kann sich dies noch hinziehen, da nach einem Monat täglichem gebrauchs keines der Liquids halb-leer ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10