Profil für Andreas Sperling > Rezensionen

Watch Dogs - [PC]
Watch Dogs - [PC]
Wird angeboten von gameware

1.0 von 5 Sternen Riesen Enttäuschung, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Watch Dogs - [PC] (Computerspiel)
Wie viele Leute habe auch ich mich auf Watch Dogs gefreut. Leider ist der Titel für mich eine große Enttäuschung, denn er macht einfach keinen Spaß.

So schick die Grafik auch sein mag, die Stadt ist im großen und ganzen dennoch langweilig und die Interaktionsmöglichkeiten sind sehr mau. Die Stadt lebt einfach nicht.

Nach vier Stunden habe ich die ganze Geschichte deinstalliert da die Story überhaupt nicht fesselt und die Missionen frustrierend und öde sind. Da helfen auch keine schicken Zwischensequenzen in deutscher Sprachausgabe.

Love it
Love it

5.0 von 5 Sternen Ich bin völlig begeistert!, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Love it (Audio CD)
Der Sommer Hit des Jahres, ich Feier den Song jeden Tag.
Man kommt mit bester Laune durch den Tag und ist einfach nur fröhlich.
Klare Empfehlung!

2-TECH leichtes Schlauchtuch Totenkopf Multifunktionstuch Halstuch Multischal Schlauchschal
Wird angeboten von Deluxe GmbH

5.0 von 5 Sternen Nichts zu bemängeln, 8. Februar 2014
An diesem Schlachtuch gibt es absolut nichts zu bemängeln. Die Lieferzeit von sechs Werktagen bei Warensendungen der Post ist in Ordnung.
Das Tuch ist schön gestaltet und das elastische Material sorgt dafür das es selbst um meinen Großen Kopf passt.
Preis-Leistung ist hervorragend.

6 St. Tattoo Ärmel Strümpfe Tätowierung Anziehen Kostüme Set Hoch Qualitä
6 St. Tattoo Ärmel Strümpfe Tätowierung Anziehen Kostüme Set Hoch Qualitä
Wird angeboten von Demarkt

3.0 von 5 Sternen Zu Kurz, zu Schmal, schlechte Farben, 8. Februar 2014
Die Tatoo Ärmel wurden mir fünf Werktage nach bestellung per Brief zugestellt.

Beim ersten anziehen viel es sehr schwer die Tatoo Ärmel überhaupt über den Arm zu bekommen. Das Produkt ist sehr schmal,als ob es für Kinder ist. Auch die länge ist viel zu kurz und reicht mit wohlwollen gerade so von Handgelenk bis Ellenbogen.

Die Farben sind schwach und das Tattoo-Muster ist nicht durchgängig um den Ärmel gestaltet. Zur Anschauung habe ich zwei Produktbilder hinzugefügt.

Alles im allen erfüllt der Artikel seinen Zweck und der geringe Preis ist auch in Ordnung.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

EasyAcc® Asus Memo Pad FHD 10 Lederhülle Ledertasche Schutzhülle Tasche hülle Smart Cover für Asus MeMo Pad Full HD10 ME302 mit Standfunktion / Auto Sleep Wake up (PU Leder, Schwarz)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Einfach und Pratkisch, 8. Februar 2014
Die Lederhülle für das Asus MemoPad ist ein praktischer Artikel um sein Pad für tägliche reisen vor Kratzern und Schmutz zu Schützen. Die Passform der Hülle ist sehr gut und umschließt das Pad ausreichend, ohne dabei die Benutzung von Kamera, Sensor oder der Lautstärke-Regelung zu beeinflussen.
Die Möglichkeit das Pad Aufstellen zu können ist bei der Präsentation von Fotos oder ansehen von Videos ein netter Bonus. Die Hülle ist gut verarbeitet, sieht schick aus und der Preis geht ebenfalls in Ordnung. Klare Empfehlung.

Blonde Perücke Rocker Hardrock Rockerperücke blond
Blonde Perücke Rocker Hardrock Rockerperücke blond
Wird angeboten von schmelterland Versand 2-3 Tage bundesweit

5.0 von 5 Sternen Death to all but Metal, 8. Februar 2014
Ich habe mir diese Blonde 80er Jahre Perrücke für den Besuch eines Rockkonzerts und eine 80er Jahre Party besorgt. Sie kam bei beidem gut an und erfüllt den vorgesehenen Zweck. Sie passt durch das elastische Kopfteil auch auf meinen relativ großen Schädel und ist auch nach längerem Tragen noch bequem. Die Haare sind relativ hart und das ganze Teil riecht unangenehm künstlich. Die wieder verschließbare Verpackung finde ich klasse und sehr Praktisch. Alles in allem stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis bei dieser Perrücke.

New Kids Kostüm 80er Jahre Kostüm M/L 46 bis 52 Zebra Sportkostüm Macho Prollkostüm Achtziger Outfit Verkleidung
Wird angeboten von Palast der Spiele Blitzversand 1-3 Tage bundesweit

3.0 von 5 Sternen Produkt Ok, Preis-Leistung nicht, 8. Februar 2014
Das 80er Jahre Kostüm hält Optisch das, was die Abbildung verspricht. Geliefert in einem relativ Großen Packet hängt das Set an einem mitgelieferten, dünnen Plastik-Kleiderbügel.

In die Größe XL passe Ich (1.92m bei 115 KG) problemlos hinein. Die Leggins sind elastisch, haben zwei Seitentaschen und sollten auf jeden Hintern passen.

Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt bei diesem Produkt leider überhaupt nicht. Für den relativ hohen Preis sind Shirt und Leggins viel zu dünn und nicht robust genug. Für 10 Euro weniger hätte das Produkt fünf Sterne bekommen aber bei 12,50 Euro pro Teil ist das einfach nur teuer. Ich bin gespannt wie die Teile nach zweimaligem Gebrauch aussehen werden.

Riccardo Fruchtset 1, 0.0 mg Nikotin, 1er Pack (3 x 10 ml)
Riccardo Fruchtset 1, 0.0 mg Nikotin, 1er Pack (3 x 10 ml)

5.0 von 5 Sternen Lecker und ergiebig, 8. Februar 2014
Ich entschied mich zu beginn für das Riccardo Fruchset aus Wassermelone, Erdbeere und Apfel. Der Erdbeer-Geschmack ist sehr intensiv und lecker. Riecht sehr süß als würde man Zuckerwatte Atmen und gefällt mir aus diesem Set am besten.
Noch intensiver ist das Wassermelonen Liquid, welches in meinen Augen leider nicht in die Thematik Rauchen rein passt. Es ist ebenfalls sehr süß.
Etwas enttäuschender ist dagegen der Apfel Geschmack. Man kann nur einen Hauch Apfel erahnen und es steht in keinem Vergleich zu den anderen beiden. Dafür ist das Liquid nicht so süß im Geschmack.

Hervorragend sind die Plastikampullen. Sie haben einen Sicherheitsverschluss und eine Spitze Öffnung, welche das Befüllen sehr erleichtert. Meine nächste Wahl wird dann auf ein anderes Fruchtset dieser Marke fallen, jedoch kann sich dies noch hinziehen, da nach einem Monat täglichem gebrauchs keines der Liquids halb-leer ist.

Joyetech eGo-T Typ A Doppelset Schwarz
Joyetech eGo-T Typ A Doppelset Schwarz
Wird angeboten von MrSmoke

5.0 von 5 Sternen Ein guter Start in die Welt des Dampfes, 8. Februar 2014
Die eGo-T E-Zigarette hat mir zu beginn sehr gut gefallen. Dämlich fand und finde ich nach wie vor das es ein Zweierpack ist, eine Zigarette zum halben Preis hätte mir besser gefallen. Ersatzteile lassen sich ja nach belieben Nachordern.
Der Einstieg ist relativ einfach, wenn man sich auf Youtube ein entsprechendes Video zur Erstinbetriebnahme anschaut. Die Mitgelieferte Anleitung ist etwas schwieriger Verständlich.

Der Spaß an der E-Zigarette wehrte aber nur etwa einen Monat. Plötzlich schmeckt alles gleich, egal ob Erdbeer, Waldmeister oder Apfel Liquid, alle die vorher relativ intensiv und lecker waren, schmecken plötzlich alle gleich nach nichts. Auch ein wechseln des Verdampfers brachte nur wenig Verbesserung.
Um mit dem Rauchen aufzuhören sollte man sich in meinen Augen dieses Gerät nicht anschaffen. Es hilft bei mir lediglich das Rauchen zu reduzieren. Da ich Liquide ohne Nikotin verwende wird das Bedürfnis danach einfach nicht gestillt. Dazu kommt das man verleitet ist mehr zu Dampfen da man dies überall machen kann.
Der Akku ist in Ordnung und hält bei mir auch nach einem Monat länger als eine Füllung Liquid, welches bei mir etwa einem Tag entspricht.

Alles in allem sorgt die E-ZIgarette bei mir für weniger Zigaretten Konsum und spart mir dadurch Geld. Für Anfänger wie mich war die eGo-T ein guter Einstieg in die Welt des Dampfens.

Gies Müllsackständer stabil
Gies Müllsackständer stabil
Wird angeboten von OlsenStore ( Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 5. Dezember 2013
An diesem Müllsackständer gibt es in meinen Augen nichts auszusetzen. Er steht seit Monaten in unserem Keller wo er unsere Gelben Säcke hält. Die vollen Säcke lassen sich Seitlich einfach entnehmen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10