Profil für Litschi > Rezensionen

10x Lamellenhalter für 127mm Lamellenbreite
Wird angeboten von Raumgestaltung Büren

5.0 von 5 Sternen Gut, 6. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: 10x Lamellenhalter für 127mm Lamellenbreite
Erfüllen Ihren Zweck sehr gut. Sind schnell und sehr einfach angebracht, sowohl an der Lamelle als auch an der Deckenhalterung.

Clockwork Princess: Chroniken der Schattenjäger (3)
Clockwork Princess: Chroniken der Schattenjäger (3)
von Cassandra Clare

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 6. Januar 2015
Mir gefällt diese Bücherreihe sehr gut und auch dieser Teil ist schön und spannend geschrieben. Top - ich bin begeistert!

erima Damen Tank Top, petrol, 42, 208222
erima Damen Tank Top, petrol, 42, 208222

4.0 von 5 Sternen Schön und mir nicht zu warm, 6. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: erima Uni Sweatshirt 5-Cubes (Sports Apparel)
Mir gefällt das Oberteil sehr gut. Zugegeben, wenn es aus der Wäsche kommt muss man sich erstmal durchwühlen um die beiden Lagen wieder an Ort und Stelle zu bekommen. Sooo schwierig wie manch einer schreibt ist das aber nun nicht. Mir ist das Oberteil auch nicht zu warm.

adidas Damen 3/4 Hose Clime Essentials 3-Stripes Tights, Black/Infrared, L, M65788
Wird angeboten von Sport 2000 Shop

5.0 von 5 Sternen Passt!, 6. Januar 2015
Die Hose ist wie beschrieben und passt gut. Das Material ist super und die Hose trocknet schnell. Die kleine Tasche im Bund habe ich erst auf den zweiten Blick gefunden, aber es gibt sie. ;-)

Mach dieses Buch fertig: Erweiterte Neuausgabe
Mach dieses Buch fertig: Erweiterte Neuausgabe
von Keri Smith
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Riesen Spaß, 13. Januar 2014
Ich habe dieses Buch meiner 15-jährigen Schwester geschenkt, die sich sehr gefreut hat. Ich selber besitze dieses Buch ebenfalls. Auch wenn ich nach einiger Zeit ein wenig das Interesse verloren habe, muss ich sagen, dass mir das Konzept sehr gut gefällt. Viele tolle Ideen, was man mit dem Buch alles anstellen kann, die wirklich Spaß machen und einen zum lachen bringen. Ein bisschen Überwindung kostet es schon ein Buch so zu behandeln. ;-) Absolute Kaufempfehlung!

Boss XY, homme/man, Eau de Toilette, 100 ml
Boss XY, homme/man, Eau de Toilette, 100 ml
Wird angeboten von Beauty Store Uk

5.0 von 5 Sternen Richt gut, 13. Januar 2014
Zu diesem Parfum gibt es nicht viel zu sagen. Meine subjektive Meinung ist, dass es sehr gut riecht und nicht zu aufdringlich ist. Der Beschenkte hat sich sehr gefreut. Das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung und die Abwicklung war problemlos.

Listerine Zero Mundspülung Mild Mint, 3er Pack (3 x 500ml)
Listerine Zero Mundspülung Mild Mint, 3er Pack (3 x 500ml)

3.0 von 5 Sternen Ist sie zu schwach..., 13. Januar 2014
Bei dieser Mundspülung wird insbesondere mit dem milden Geschmack geworben. Da ich bezüglich Zahnpasta und Mundspülungen eher ein Weichei bin, habe ich genau so etwas gesucht. Ich hasse es wenn Mundspülungen "scharf" sind und vermeide es daher diese zu verwenden. Leider finde ich auch diese Mundspülung nicht so mild, wie ich es mir erhofft habe. Entweder bin ich einfach zu empfindlich oder das Produkt ist eben nicht so mild wie es sein könnte.

Parkscheibe mit Einkaufswagen-Chips
Parkscheibe mit Einkaufswagen-Chips

5.0 von 5 Sternen Nützlich und robust, 13. Januar 2014
Das Produkt ist robust und die darin enthaltenen Einkaufsmarken sehr praktisch. Ich kann nichts schlechtes sagen und bin sehr zufrieden.

s.Oliver Casual 5-5-25124-31, Damen Sneaker, Schwarz (BLACK 001), EU 39
s.Oliver Casual 5-5-25124-31, Damen Sneaker, Schwarz (BLACK 001), EU 39
Wird angeboten von SchuWiDu

5.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, 13. Januar 2014
Die Schuhe sind gut verarbeitet und sehen zudem gut aus (meine Meinung). Sie sind nicht sonderlich dick und daher für die sehr kalte Jahreszeit weniger geeignet. Sie sind aber ja auch nicht als Winterschuh deklariert, weshalb dies vollkommen in Ordnung ist. Im kühlen Herbst reichen sie vollkommen aus und auch bei Spaziergängen durch Matsch und Regen habe ich keine Nasen Füße bekommen.

blueINOX Nagelschere extra fein mit leicht gebogener Schneide Edelstahl rostfrei
Wird angeboten von blueINOX

5.0 von 5 Sternen Scharf und filigran, 13. Januar 2014
Die Schere entspricht genau meinen Vorstellungen. Sie ist scharf, gut verarbeitet und an der Spitze sehr filigran, sodass man problemlos Nagelhaut auch in den Ecken entfernen kann. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4