Profil für Herr Zeh > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Herr Zeh
Top-Rezensenten Rang: 1.821.646
Hilfreiche Bewertungen: 5

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Herr Zeh

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Das Entenhandbuch. 2CV - Pflege - Wartung & Reparatur
Das Entenhandbuch. 2CV - Pflege - Wartung & Reparatur
von Clemens Losch
  Taschenbuch

4.0 von 5 Sternen Mehr Bilder, 6. Februar 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ich bin Anfänger im Schrauben und hätte mir mehr Bilder gewünscht. Ansonsten aber ein interessantes und unterhaltsames Buch, dass ich jedem nur empfehlen kann.


Tassilo: Band 13: Das Land ohne Wiederkehr
Tassilo: Band 13: Das Land ohne Wiederkehr
von Philippe Luguy
  Broschiert
Preis: EUR 11,00

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Wieder ein tolles Comic, 5. August 2011
Auch das 13 Comic von Tassilo ist wieder super geworden. Erneut sind die Bilder sehr aufwendig und die Geschichte sehr gut durchdacht. Weiterhin basiert es auf den anderen Comics auf, doch so, dass man es auch ohne Kenntnisse der vorigen Comics lesen kann. Der einzige Abzug an diesem Comic ist, dass es im Vergleich zu den anderen Tassilo-Comics nicht heraussticht, obwohl die Qualität der Zeichnungen nahezu perfekt sind. Jeder Comicleser, der Fan von Mittelalter und Magie ist, sollte sich Tassilo Hefte kaufen.


Fachmethodik: Mathematik-Methodik: Handbuch für die Sekundarstufe I und II
Fachmethodik: Mathematik-Methodik: Handbuch für die Sekundarstufe I und II
von Prof. Dr. Bärbel Barzel
  Taschenbuch

2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 13. Juni 2011
Ich bin Student der Physik und Mathematik und konnte das Buch während meines Studiums gut gebrauchen. Hervorzuheben ist die große Auswahl sowie die Erklärungen, wie eine Methode durchgeführt werden soll. So kann man schon auf den Schnelltafeln feststellen, wie groß der Aufwand für eine Methode wohl sein wird. Der einzige Grund, warum ich nicht 5 Sterne gegeben habe liegt darin begründet, dass zum Ende des Buches nochmals eine Übersichtstabelle angezeigt wird, wo für jede Methode die Tätigkeiten (mahtematische, übergreifende etc.) angezeigt werden. In einem Seminar haben StudentInnen sich diese Tabelle genauer angesehen und sind zu der Überzeugung gekommen, dass man unterschiedlicher Auffassung sein kann. Mit anderen Worten, es ist nicht so eindeutig, wie es diese Tabelle suggeriert.
Trotzdem würde ich dieses Buch jeder Person empfehlen, die auf der Suche nach verschiedenen Methoden sind.


Seite: 1