Profil für Sparda > Rezensionen

Severin CS 7976 Fusselrasierer, weiß
Severin CS 7976 Fusselrasierer, weiß
Wird angeboten von HGM Ebenhofen

5.0 von 5 Sternen Kann mit den teureren Produkten mithalten, 25. Februar 2015
Ich hatte mir den günsterigen Severin Fusselrasierer bestellt, ich habe auch bereits die etwas teureren Produkte bestellt. Ich finde das der der Severin mit Phillips auf jeden Fall mithalten kann und konnte keinen Unterschied feststellen. Ich hatte ein sehr verfussteltes Kleid und nach einiger Zeit ist es komplett Fusselfrei und ich kann dieses Kleid nun auch wieder in die Arbeit anziehen :-)

Buchkalender Mini Style Blue Bird 2015 - Taschenplaner / Taschenkalender A6 - Day By Day - 352 Seiten
von Alpha Edition
  Tageskalender

5.0 von 5 Sternen Schönes Format und Stabil, 25. Februar 2015
ich mag diesen Kalender sehr und benutze ihn täglich. Er fällt nicht auseinander und hat einen Stabilen Einband. Eben ein Kalender

Tee Geschenkset Holzkassette "Petit Tresor" mit 2 Teedosen a 50g und Teelöffel PLUS 50 g Earl Grey "Blue Style" PLUS 50 g Ear Grey Darjeeling - Teeset
Wird angeboten von tee-markt24

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Box und hochwertiger Tee, 25. Februar 2015
Ich fande die Verpackung und die Box sehr schön, der Tee hat sehr gut geduftet und auch die Blauen Blüten haben was für das auge Hergemacht. Ich habe es als Geschenk für meine Mama bestellt, die absolute Teeliebhaberin ist. Und Sie hat sich sehr darüber gefreut.

Teelichtglas Teelichtbehälter ES SIND DIE BEGEGNUNGEN..... Ein Licht für dich, La vida
Wird angeboten von Hiko Candles

3.0 von 5 Sternen Leider ist nur ein Papier drübergespannt, wenn auch die Idee schön ist., 25. Februar 2015
Ich finde es schade, dass nur ein Papier mit Aufdruck drübergeklebt ist, so ist das Produkt doch recht empfindlich. Dennoch hat sich mein freund dem ich dies als Präsent bestellt hatte sehr darüber gefreut

Mustang Stiefel, Damen Langschaft Stiefel, Braun (360 mittelbraun), 38 EU (5 Damen UK)

3.0 von 5 Sternen Ein bisschen anders als auf dem Bild, könnte ein bisschen Höher sein, 16. Februar 2015
Ich freute mich sehr auf diesen Stiefel. Ich hatte ein glänzenderes Braun erwartet, das fand ich ein bisschen Schade in echt, schaut ist es nicht so ein glänzendes Material, und brilliantes Braun, deshalb hatte ich mich für den Schuh entschieden. Er hatte mir auf dem Bild deshalb so gut gefallen, weil er sportlichkeit und Eleganz irgendwie kombiniert. Deshalb zwei Punkte Abzug. Trotzdem gefällt mir der Schuh sehr gut und ich mag Mustang Schuhe auch sehr gerne. Der Absatz ist nur 6,5 cm statt 7cm was ich aber gut finde, sehr bequem und leicht gefüttert. Ich finde das sie nicht ganz langschaft sind, ein bisschen länger als Mittelschaft und ein bisschen kürzer als Langschaft, was dazwischen würde ich sagen. Ich hatte Angst, dass sie mir an den Waden nicht passen, ich hatte gemessen 38cm, wenn du dickere Waden hast dann bekommst du den Reißverschluss nicht mehr zu. Mir passt er noch, trotz allem Kaufempfehlung für diesen Preis

@@ LANDHAUSSTIL SHABBY CHIC CAFE PARIS DESIGN RETRO VINTAGE UHR NOSTALGIE HOLZ WANDUHR 30X30 CM UHR BOHEME

5.0 von 5 Sternen Super, 17. November 2014
Die Uhr ist ein echter Blickfang, stabil trotzdem leicht. Dennoch bezahlt man mehr für die Optik als für die Qualität, doch ich finde das sie mega leise ist, was bei einem ein zimmer appartment super toll und angenehm ist.

Bilderrahmen, rahmenlos, Bildformat: 50 x 70 cm, Normalglas
Bilderrahmen, rahmenlos, Bildformat: 50 x 70 cm, Normalglas
Wird angeboten von RahmenVersand

5.0 von 5 Sternen ganz normale Rahmen, 12. November 2014
Ich finde die Rahmen schön und male selbst bilder, und brauchte etwas wo ich sie zur Geltung bringen kann unda uch schützend lagern kann ohne das es viel Platz in Anspruch nimmt

Liebe und Respekt: Die Nähe, nach der sie sich sehnt. Die Anerkennung, die er sich wünscht.
von Emerson Eggerichs

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 12. November 2014
Ich bin Christin und finde das es anders geschrieben ist als die Herkömmlichen Bücher zum Thema "Christliche Beziehugn" Es ist nicht der Schreibstil sondern der Inhalt, man bekommt Inhalte die einem sonst als Frau vorenthalten werden. Ich fande es so gut, dass ich sogar noch ein Exemplar für meinen Freund bestellt habe. Es geht alles um Eph 5,33 Lest es. Doch es happert an der Umsetzung, das ist nämlich die Herausforderung

WOHNIDEENSHOP DUSCHVORHANG ROT mit eingenähten Ringen 180cm breit x 200cm lang Textil NEUHEIT shower curtain
Wird angeboten von Wohnideenshop

2.0 von 5 Sternen Schimmelt nach einer weile, 12. November 2014
ich fand den Duschvorhang ganz toll als ich ihn gekauft habe, doch zum Waschen sehr unpraktisch weil man ihn mit den eingenähten Ösen nicht nochmals so einfach abnehmen kann. Außerdem fängt er unten am Saum zu schimmeln an, so dass ein neuer Durschvorhang her muss. Ich würde ihn nicht nochmal kaufen.

Metall Standpumpe BETO Fahrradpumpe Manometer bis 11 bar - für alle Ventile
Metall Standpumpe BETO Fahrradpumpe Manometer bis 11 bar - für alle Ventile
Wird angeboten von Bikeshop Kneuertz

5.0 von 5 Sternen Super, 12. November 2014
Ich habe die Pumpe inzwischen eine Weile für mein Cyclo Cross Fahrrad - und bin wirklich super zufrieden. Man kann schnell und präzise aufpumpen, dass die Reifen richtig fest werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6