Profil für Schlammspringer > Rezensionen

Schlammspringer

Seite: 1 | 2
3M 4570TB25 SJ 4570 TB Klett-Power transluzent, dünne Version, 3 m x 25.4 mm
3M 4570TB25 SJ 4570 TB Klett-Power transluzent, dünne Version, 3 m x 25.4 mm
Wird angeboten von DBH Direkt -Leiternprofi - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Hält Bombenfest, 4. März 2014
Benutze das Duallock Band um beim Motorradfahren meine Actioncam am Helm zu befestigen und muss sagen es hält bombig. Max Speed bisher knapp über 220 und keine Probleme und das obwohl nur eine sehr kleine Auflagefläche bei der Klettverbindung vorhanden ist, da der Helm ja Rund, die Kamera aber gerade ist. Über die Klebeigenschaften muss man wohl nichts sagen, 3M halt, wenn man das irgendwo draufklebt dann klebt das da noch ne ganze Weile.

3,5" USB 3.0 Externes Gehäuse aus Aluminium für SATA Festplatten Schwarz Festplattengehäuse ALU Design Top Kühlung der Festplatte / inkl. Standfuß
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen 3,5" USB 3.0 Externes Gehäuse aus Aluminium für SATA Festplatten Schwarz Festplattengehäuse ALU Design Top Kühlung der Festplat, 4. März 2014
Installation der HD ohne Probleme. Funktion ohne Probleme. Geschwindigkeit wurde noch nicht ausgiebig getestet, fiel bisher im normalen gebrauch aber nicht negativ auf. Optik ist auch gut. Alles in allem sehr gut für den Preis

NOCTUA NF-A14 PWM - Gehäuselüfter - 140 mm, NF-A14 PWM
NOCTUA NF-A14 PWM - Gehäuselüfter - 140 mm, NF-A14 PWM
Wird angeboten von NOCTUA - Designed in Austria

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. März 2014
Nachdem meine PC-Gehäuse 1x120mm, 1x140mm und Prozesskühlerlüfter 1x120mm irgendwie immer lauter wurden musste ich was tun. Also die von Fachleuten hoch geschätzten Noctualüfter gekauft (2xNF-F12 PWM, 1xNF-A14 PWM), und ich wurde nicht enttäuscht. Alle Lüfter wurden mit den mitgelieferten Low-Noise Adaptern montiert die die Drehzahl absenken. Die beiden Gehäuselüfter drehen mit ~480RPM, der Prozessorkühler (Thermalright True Spirit 120) mit ~660 RPM. Deutlich niedrigere Drehzahl als die alten Lüfter=weniger Lautstärke. Evtl könnte man sogar noch niedriger gehen, ist aber leider mit meinem MoBo nicht möglich. Selbst nach 2 Stunden Prime95 wird meine CPU (I5-2400) nicht wärmer als 64°C.

Noctua NF-F12 PWM "DOPPELPACK"
Noctua NF-F12 PWM "DOPPELPACK"
Wird angeboten von NOCTUA - Designed in Austria

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Noctua NF-F12 PWM "DOPPELPACK" (Elektronik)

3x SATA Kabel 55cm Rot | 2x gerade-gerade | kompatibel bis zu S-ATA/600 | Serial ATA | 1,5GBs/3GBs/6GBs (abwärtskompatibel) | S-ATA Kabel | Premiumqualität von PC24 Shop & Service
Wird angeboten von PC24 Shop & Service

5.0 von 5 Sternen SATA Kabel, 4. März 2014
Tut was es soll, Daten gehen an einem Ende rein und am anderen raus. Ansonsten Länge und Ausführung wie angegeben

Werkbank aus Metall mit 30 mm Sperrholzplatte, robusten Oberflächen, verschließbaren Türen und Schublade, Maße B 1,20 x H 0,85 X T 0,60 m
Wird angeboten von DieHandwerksprofis (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Ganz Ordentlich, 4. März 2014
War zu zweit recht schnell aufgebaut. Die Befestigung der Türen ist allerdings recht fummelig ob das wirklich auf dauer hält wird sich zeigen. Die Werkbank ist stabil und wackelt nicht. Die Oberflächen der rot beschichteten Teile sind allerdings teilweise mit Lackfehlern (Staubeinschlüsse) übersäht. Dies schadet der Funktion natürlich nicht, schmerzt mir aber etwas in den Augen, da ich in der Oberflächenbeschichtung tätig bin.

Werkbank aus Metall mit 30 mm Sperrholzplatte mit einer verschließbaren Tür, einer Schublade sowie einer Zwischenablage, Maße B 120 x H 85 X T 60 cm
Wird angeboten von DieHandwerksprofis (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Ganz Ordentlich, 4. März 2014
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 8, 2014 11:12 PM CET

Rii RT-MWK01+ Mini Funk Tastatur (Deutsch, QWERTZ) mit Maus Touchpad
Rii RT-MWK01+ Mini Funk Tastatur (Deutsch, QWERTZ) mit Maus Touchpad
Wird angeboten von FLY-Shop

3.0 von 5 Sternen Könnte besser funktionieren, 21. April 2013
Habe mir dieses Gerät zum steuern meines Wohnzimmer PC's gekauft und war ob des günstigen Preises gespannt was da kommt, und ich muss sagen, der erste Eindruck war ein durchweg positiver:

Für den Preis durchaus gut verarbeitet, Spaltmasse ok, kein Knarzen oder quietschen, wirkt relativ solide und verwindungssteif, und auch die Aufbewahrungsmöglichkeit für den Empfänger finde ich gut. Die Tasten haben einen für mich angenehmen Druckpunkt.
Ein Laserpointer ist auch dran am Gerät, den brauche ich zwar nicht, aber die Zielgruppe sind wohl eher Menschen die ab und zu oder auch öfter mal einen Vortrag halten und mit dieser Tastatur dann Projektionen steuern, von daher hat er seine daseinsberechtigung.

Etwas negativer wurde es dann bei den ersten Tests:
Die Tastaturbeleuchtung ist nicht wirklich gleichmässig, mich stört das zwar nicht, aber ich kann mir vorstellen das sich jemand daran stört, und deswegen erwähne ich es.
Am Touchpad scheint eine Art zeigerbeschleunigung eingebaut zu sein, das ist nicht zwingend negativ, allerdings brauchts ein bisschen Übung bis man dort ist wo man hin will, eine Lineare Übertragung wäre da evtl einfacher zu handlen
Desweiteren scheint es manchmal verbindungsprobleme zwischen Sender und Empfänger zu geben die ich mir nicht wirklich erklären kann z.B. versuche eine Webadresse einzugeben und ein Buchstabe dieser Adresse wird nicht übermittelt, alle anderen funktionieren, nur eben dieser eine nicht. Es ist nicht immer derselbe, das wechselt gerne mal, manchmal werden auch Zahlen nicht übermittelt. Sehr schade denn das nervt, manchmal hilft warten oder aus- und wiedereinschalten und manchmal funktioniert auch alles einwandfrei.
Ansonsten ein schönes Gerät, nicht grösser als meine Receiverfernbedienung, der Akku hält mittlerweile seit 2 Wochen bei beinahe täglichem Gebrauch

10m Netzwerkkabel CAT.5e RJ45 Patchkabel grau LAN DSL
10m Netzwerkkabel CAT.5e RJ45 Patchkabel grau LAN DSL
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Netzwerkkabel, 21. April 2013
Was soll man grossartig schreiben? Ja, es ist ein Netzwerkkabel, Daten gehen durch, die Länge habe ich zwar nicht nachgemessen, aber es dürftem 10m gewesen sein. Teuer ist es auch nicht, also wer sowas braucht kann hier getrost zugreifen.

Asus Xonar DG interne PCI Soundkarte 5.1, Digital Out, Dolby Headphone, Eax, 96kHz 24bit, Low Profile

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung: Sehr gut, 21. April 2013
Für etwas über 30€ bekommt man hier eine Einsteigersoundkarte eines Namhaften Herstellers. Installation verlief unproblematisch und absolut idiotensicher bei meinem Asrock H77 pro mvp Mainboard, zuerst im bios die Onboard soundfunktion abschalten und im Windows die Treiber dafür deinstallieren. Danach die Xonar aufs Mainboard stecken, Treiber installieren, fertig.
Wer ein billig gamingheadset am Onboardsound betreibt und günstig upgraden möchte, der sollte sich noch den Superlux HD681 für knapp 25€ zulegen.
Positiv ausserdem: Front-HD Audio anschlüsse und der Kopfhörerverstärker mit dem man auch Kopfhörer mit höherer Ohmzahl vernünftig betreiben kann.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 8, 2014 10:31 PM CET

Seite: 1 | 2