Profil für Thomas Meyer > Rezensionen

Thomas Meyer (Pforzheim)

Christmas Classics
Christmas Classics

5.0 von 5 Sternen Danke, 14. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Christmas Classics (MP3-Download)
für diese wundervolle Sammlung toller Weihnachtslieder! Und das auch noch quasi geschenkt :-)
Richgiger Zeitpunkt, richtiger Preis...was will man mehr

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Optisch schön, bis, 7. Juli 2013
man das Teil ein paar Tage in der Tasche getragen hat. Es bilden sich unschöne Abriebspuren, die ich bei einem Originalprodukt zu dem Preis nicht erwartet hätte. Diese lassen sich nicht entfernen.
Passform und Montage sehr gut
Optik auch gelungen
Qualität leider unter meinen Erwartungen

Der große humboldt Fotolehrgang: Von der Aufnahme zum fertigen Bild. Alles über Kamera und Zubehör. Digitale Bildbearbeitung
von Tom! Striewisch
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich tolles Buch..., 3. Juni 2013
...für jeden, der beginnt sich ernsthafter mit Fotografie zu beschäftigen. Behutsam aufbauend, verständlich und jederzeit nachvollziehbar bringt einem dieses Allroundwerk das faszinierende Thema Bilder nahe.
Es hat mir sehr dabei geholfen, manche Anfängerfehler nur einmal zu machen oder sie unter Umständen gleich ganz zu vermeiden.
Eine klarer Buchtipp, den ich gerne aus Überzeugung weitergebe. Schliesslich bin auch dem Rat eines Bekannten gefolgt und habe mir auf seine Empfehlung hin dieses Buch geholt und es nicht bereut.

Fossil Herren-Kette Natural Surfer Edelstahl Leder Schwarz 42 (+ 5 cm mit Verlängerung) JF85832040
Wird angeboten von DISC-VIELFALTER

5.0 von 5 Sternen War mir..., 18. März 2013
...nicht ganz sicher, ob diese Kette meinen Vorstellungen entspricht und auch in natura so aussieht, wie beschrieben.
Daher war die Freude nach dem Auspacken groß, als das was ich in Händen hielt, meinen Vorstellungen hinsichtlich Optik, Passform wie auch Verarbeitung absolut entsprochen hat.
Bin sowohl mit meiner Wahl, wie auch der Abwicklung des Kaufs sehr zufrieden und kann diese schöne Fossilkette nur jedem weiterempfehlen.