Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für wegner anja > Rezensionen

Beiträge von wegner anja

wegner anja

American Smoker: Know-how und Rezepte
American Smoker: Know-how und Rezepte
von Jeff Phillips

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!!!, 5. Februar 2014
Dieses Buch ist super - ich habe es meinem Freund geschenkt und er war sehr begeistert!!! tolle Rezepte und alles sehr schön beschrieben - ein muss für jeden fan der gerne grillt, bzw. smokt !!!

Wunder einer Winternacht - Die Weihnachtsgeschichte
Wunder einer Winternacht - Die Weihnachtsgeschichte
DVD ~ Hannu-Pekka Björkman

5.0 von 5 Sternen Ein toller Film !!!, 5. Februar 2014
Diesen Film kann man groß und klein empfehlen - und nicht nur einmal zum anschauen, sondern jedes jahr auf`s neue....bringt Weihnachtsstimmung, einfach sehr schön !!!!!!!!

Dove C'e Musica/German Version
Dove C'e Musica/German Version

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert !!!, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dove C'e Musica/German Version (Audio CD)
Wer Eros-Fan ist braucht auch diese CD - einfach super !!!!! wie immer tolle Musik, darf in keiner Sammlung fehlen!!

Stilelibero
Stilelibero

5.0 von 5 Sternen Für jeden Eros-Fan !!!, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Stilelibero (Audio CD)
Tolle CD, super Musik - Eros halt !!!!!!!! Wer Fan ist braucht auch diese CD in seinem Regal.....ein Traum, empfehlenswert !!!

Wella Professionals Wet unisex, Natural Volume Styling Mousse strong, 500 ml
Wella Professionals Wet unisex, Natural Volume Styling Mousse strong, 500 ml
Wird angeboten von Beautyparadies

5.0 von 5 Sternen Super !!!, 5. Februar 2014
Tolles Produkt, sehr empfehlenswert!! habe dickes und schweres Haar, aber bei diesem Schaum wird alles weich und gut zum durchkämmen!!!!

WELLA CARE Enrich Shampoo für kräftiges Haar 250ml
WELLA CARE Enrich Shampoo für kräftiges Haar 250ml
Wird angeboten von Friseurbedarf-Peters

5.0 von 5 Sternen Super !!!, 5. Februar 2014
Habe dieses Produkt (sehr gut!!!) mit dem Wella Professionals Wet unisex, Volume Styling Mousse bestellt und beide Produkte ergänzen sich hervorragend, das Haar fühlt sich sofort weich und geschmeidig an - sehr empfehlenswert!!!!und ich habe festes, schweres Haar....

EMSA 505219 Kühlkaraffe FLOW Karaffe Glas/Edelstahl, 1,00 Liter (4 Std. kühl, spülmaschinenfest, integriertes Kühlelement)

5.0 von 5 Sternen Ein Traum auf jeden gedeckten Tisch..., 5. Februar 2014
Eine super schöne Karaffe, schaut immer schick aus auf dem Tisch!!!! es gibt sie in zwei Ausführungen habe ich festgestellt: bei der einen Karaffe ist das Glas dicker, was natürlich schwerer ist, wenn sie gefüllt ist und bei der anderen ist das glas wesentlich dünner, was besser ist, da leichter!! von der Optik sind beide gleich. Ist auch ein schönes Geschenk!!!

Wella Professionals Finish unisex, Dynamic Fix 45 Sec. Modelling / Spray, 300 ml
Wird angeboten von hairstyle24 Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super !!, 5. Februar 2014
Das beste Haarspray was ich je hatte !!!! Toller Halt und super zum ausbürsten, egal ob dünnes feines haar oder dickes festes.....SUPER

Wella Professionals Finish unisex, Dynamic Fix 45 Sec. Modelling / Spray, 500 ml
Wird angeboten von hairstyle24 Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ein super Haarspray!!!, 21. Januar 2014
Dieses Haarspray ist super,ich benutze es schon 3jahre!!! Der Preis ist super und die Qualität auch!!! Kann man nur empfehlen!!!