ARRAY(0xaa8a551c)

Profil für katerchen > Rezensionen

Beiträge von katerchen

katerchen

Tamaris TREND 1-1-25000-29, Damen Klassische Halbstiefel & Stiefeletten, Blau (DARK ROYAL 830), EU 38

2.0 von 5 Sternen Guter Eindruck im Internet, aber..., 18. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Beim öffnen des Pakets dann die große. Enttäuschung. Die Farbe des Schuhs wird als dunkles Blau beschrieben und macht auch durch die Fotos diesen Eindruck. Doch die eigentliche Farbe ist eher ein dunklerer türkiston. Ich hatte mich sehr auf diesen Schuh gefreut, da mir Tamaris durch gute Qualität bekannt ist. Auch der Preis war mehr als annehmbar. Doch durch diese (für mich persönlich) für den Alltag und allgemein grausame Farbe musste ich den Schuh leider zurück schicken.

Sofie Schnoor high heel suede boot S129C, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Schwarz (black), EU 38

1.0 von 5 Sternen Auf dem Bild gut, aber..., 18. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich suche seit längerem nach einem schlichten schwarzen Halbstiefel und habe mich gefreut als ich diesen hier bei Amazon entdeckt habe. Auf dem Foto macht er einen guten Eindruck und der Preis lässt auf eine gute Verarbeitung schließen. Doch als das Paket ankam war ich enttäuscht. Der Schuh kommt schon in einem typischen Karton, der auf einen Billigschuh schließen lässt. Dies hat sich auch dann bestätigt. Der Schuh. Riecht billig und ist schlecht verarbeitet, es sind Klebespuren zu sehen und die Schuhe machen einen ungleichen Eindruck. Auch die Verarbeitung des Absatzes (was ich persönlich bei hohen Schuhen besonders wichtig finde) ist nicht die beste. Der Preis ist in kleinster Weise angemessen und völlig überteuert für so eine schlechte Qualität. Der Schuh ist höchstens ein Drittel des angegeben Preises wert. Ich kann den Schuh nicht empfehlen.

Friis & Company Kiwi Handbag 1240244, Damen Messengerbags, Braun (Cognac 077), 33x28x13 cm (B x H x T)

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 18. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tasche ist gut verarbeitet, hat eine schöne Farbe und eine gute Größe. Man kann sie sowohl als Handtasche benutzen, durch den mitgelieferten Gurt aber auch als Umhängetasche. Sie ist auf jeden Fall zu empfehlen, man tätigt einen guten Kauf :)

Global Labels G 46 400 WDW1 100 Badetuch, Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? 75 x 150 cm
Wird angeboten von Bettendreams

2.0 von 5 Sternen niedliches motiv, aber..., 3. Oktober 2012
Ich habe dieses Badetuch als Geschenk gekauft und habe es daher nachdem ich es erhalten habe nicht aus der Verpackung genommen. Leider... Denn das Handtuch hatte einen so langen Ziehfaden, das es sofort nach dem ersten waschen kaputt gewesen wäre. Also Handtuch wieder zurück geschickt und ein neues bestellt. Diesmal hab ich es gleich auf gemacht und siehe da... Wieder ein riesen großer Ziehfaden. Also gleich wieder zurück. Habe dann bei einem anderen Anbieter ein anderes bestellt, über das gab's bis jetzt keine Beschwerden. Vielleicht hatte ich einfach nur Pech, aber gleich zweimal?!?
Auch zu erwähnen ist, dass das Handtuch ziemlich dünn ist, aber das beliebt ja eh jedem anders.

Das Motiv ist also wirklich niedlich, aber die Verarbeitung des Handtuchs ist