Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Markus Wedel > Rezensionen

KNOPFZELLE SILBEROXID,TYP 399
Wird angeboten von decolectrix2013

2.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 16. März 2016
Rezension bezieht sich auf: KNOPFZELLE SILBEROXID,TYP 399
Lieferzeit ist hier das größte Problem. Kommt aus UK und dauert gut 4 wochen.
Nächstes Mal geht der Auftrag wieder an Lieferanten in der BRD

"StarFlow-20-JR" Hohlstrahlrohr kompatibel zum PROFI Gardena-System (Chrom-Anschluss)
Wird angeboten von lichtundwasserwelt,de

5.0 von 5 Sternen nicht ganz billig, aber seinen Preis wert, 6. Juli 2015
Solide verarbeitet und einfach unschlagbar in der bedienung.
Versand: Zügig
Kundenservice: Sehr gut (hatte noch nach einem Anschlussstück für die normale Gardena Kupplung gefragt. Kam prompt nach für nen kleinen Obolus)
Würde ich bei diesem Händler stets wieder kaufen

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen billig, mehr nicht--> einfach nur schrott, 7. April 2015
nachdem der Zaun beim ersten Transport scheinbar aufgrund einer Transportbeschädigung ohne Info an mich zurück an den Verkäufer ging, kam der 2. Transport dann doch bei mir an.

beim aufpacken der Zeunrolle schon die ersten Überraschungen, denn der Zaun ist unten und oben so miserabel miteinander befestigt, dass sich der zaun nur unter größter Sorgfalt und mit 2 Personen auseinanderrollen ließ. Die Drahtenden sind teilweise so lang, dass sich der Zaun immer wieder ineinander verhakt. Nach ca. 1,5 Std! waren die 25 m endlich aufgerollt. Dann der nächste Hammer. mitten im Zaun war der Draht scheinbar nicht geflochten. einfach ein ca. 2cm großes Loch drin. Also draht aufdröseln und nachflechten. --> wieso mach ich das eigentlich?
Das war nicht nur an einer Stelle so, sondern gut verteilt über den ganzen Zaun hinweg.
Der Draht ist so weich, dass keine Zange zum biegen gebraucht wird. Hat meine Frau mit den Fingern gemacht.
Nach einem ganzen Samstag Arbeit für die 25m. sieht der ZAun im hängenden Zustand nun einfach nur Sche8e aus.
Ich verbuche es unter Erfahrung! Hinweis an Euch: Geht zum Fachhändler und nehmt den Draht Mal in die Hand. da trennt sich Spreu vom Weizen!

Auf Wunsch gibts entsprechende Bilder zur Abschreckung

Herren Marine Troyer Pullover 100% Baumwolle Schwarz XL
Herren Marine Troyer Pullover 100% Baumwolle Schwarz XL

3.0 von 5 Sternen Kann als Fischernetz genutzt werden..., 18. November 2014
Ein negatives Beispiel für Preis Leistung. Denn das steht hier in jedem Fall im Verhältniss.

Wer glaubt, einen warmen, 100% Wolle Pullover für n 20er zu bekommen wird hier eines besseren belehrt. Für zum arbeiten reichts, wenn ne JAcke drüber getragen wird. Ansonsten ist das ding einfach nur Luftig.

CMP Herren Skijacke, ozeanblau, 54, 3W18437
CMP Herren Skijacke, ozeanblau, 54, 3W18437

4.0 von 5 Sternen Erscheint auf dem Bild dunkler als sie wirklich ist., 18. November 2014
Ich trage normalerweise (allein wegen der Ärmellänge) Jacken der Größe 56. Da ich allerdings schon eine Regenjacke von CMP in 54 habe und die relativ groß ausgefallen ist, habe ich es mit dieser Jacke auch in 54 versucht. Passt! Ärmellänge ist völlig ausreichend und Bewegungsfreihiet ist auch in Ordnung.

Zur Farbe: Die Frontpartie ist wesentlich heller als auf dem BIld zu sehen ist. Ein schön helles Ozeanblau (Vergleich RAL ca. 5015) Die Absetzungen der Reißverschlüsse und ein Großteil der Innenseite ist Neonorange.

Warm?
Auf alle Fälle. Man sollte sich nicht der Illusion hingeben, mit dieser Jacke und nur einem T-Shirt einen Polarwinter zu überstehen. Aber für einen mitteleuropäischen Winter mit viel Regen und Temperaturen um die 0 Grad sollte die JAcke mit einem Pullover ausreichend warm sein.

Ausstattung:
Die Ärmelbündchen haben Daumenlöcher in ausreichender Größe. Der Schneefang lässt die Jacke auch bei starkem Wind gut anliegen.

Wehrmutstropfen:
Die Reißverschlüsse sind für eine Skijacke eher mikrig ausgefallen. Mit Handschuhen eigentlich nicht richtig zu bendienen. dafür 1 Stern Abzug.

Fazit: Tolle Jacke zu einem Fairen Preis

20m LED Lichterschlauch Lichtschlauch warm weiß Innen Außen Lichterkette Energiespar Party Weihnachten Xmas Gesamtlänge ca. 21,50m
Wird angeboten von Dilego

1.0 von 5 Sternen Anfällig, 17. September 2014
Hab den Schlauch als indirekte Beleuchtung in der Deckenleiste. Hatte. Roher 6 Jahre einen normalen lichtschlauch weiß (keine LED) im Einsatz und dachte ich tu mir was gutes mit dem LED schlauch.

Weit gefehlt. Schon nach dem aufhängen in der Deckenleiste waren die letzten 2 m schon hin. Wackelkontakt nach einer defekten LED im Schlauch.

Hab wieder einen normalen lichtschlauch bestellt. Der mag wieder 6 Jahre halten...

HAIX Herren Schnürschuhe Office Leder schwarz, UK 10.0 / EU 45
HAIX Herren Schnürschuhe Office Leder schwarz, UK 10.0 / EU 45
Wird angeboten von BrixWorkwear

3.0 von 5 Sternen Wer Haix, 5. März 2014
Sicherheitsschuhe gewohnt ist, könnte hier eine Überraschung erleben, denn die Office Schuhe sind enger geschnitten.
Selbst nach 3 Tagen Einlaufen sind die Schuhe noch recht eng.

Qualitativ stehen sie den Sicherheitsschuhen allerdings in nichts nach, ausser, dass die Schuhe nicht in Deutschland gefertigt wurden.

Nato-Pullover / Bundeswehr-Pullover, Größe XXL, V-Ausschnitt, dunkelblau, mit Besätzen, lieferbar von Größe XS - XXXL
Wird angeboten von R&K Dienstbekleidung OHG

3.0 von 5 Sternen Für den Preis, 5. März 2014
kann man nicht meckern.
Dennoch fällt der Pullover eher größer aus als er angegeben ist.
Hab sonst Jackengröße 56 und habe darum zum xxl Pulli gegriffen. Doch XL hätte es nach der Anprobe sicher auch getan.

Verarbeitung OK
AUfsätze; Brust und Kulitasche am Li Ärmel auch OK
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 1, 2015 10:49 PM CET

Alpha Industries Winterparka Explorer N3B schwarz (GR.3XL)
Alpha Industries Winterparka Explorer N3B schwarz (GR.3XL)

3.0 von 5 Sternen Nach dem Ersten Eindruck.., 5. Februar 2014
Habe die Jacke im Nov. 2012 gekauft und seitdem häufig getragen. Ich beschreibe also die Qualität der Jacke nicht im Neu Zustand, sondern so wie die Jacke nach ca, einem Jahr im normalen Gebrauch ist.

Zuerst muss ich Kritik loswerden:
Die Jacke kam nicht wie auf dem Bild mit einem schwarzen Kapuzenfutter, sondern mit einem hellen. Das ist allerdings hinnnehmbar und nicht schlimm. Aber die Knöpfe der Windleiste sind extrem schlecht vernäht. 2 Stück musste ich schon nachnähen, einer der Knöpfe ist leider schon verloren gegangen und muss erssatz beschafft werden.
Die obere rechte Jackentasche ist kaum nutzbar, da der Knopf für die Knopfleiste leider durch und durch bis aufs Innenfutter genäht ist. Also eine rein optische Jackentasche für die symetrie der Jacke.
Grundsätzlich sind alle Nähte eher schlecht vernäht. Das bin ich von Alpha Jacken nicht gewohnt. Diese Jacke macht den Eindruck, als wäre sie von billiglöhnern zusammengeflickt worden.

Positiv es immer zum Schluss:
Der Stoff der Jacke ist sehr robust und hält auch schnee und Regen zuverlässig ab. Zudem muss man auch bei minus 10°C keine Angst haben das einem im freien unbehaglich wird, denn die Jacke hält extrem warm.

Fazit: Für rund 200 € keine Kaufempfehlung, da für diesen Preis eigentlich minderwertigst verarbeitet. Hier kauft man eher den Markennamen mit. Realistisch betrachtet könnte die Jacke fast einen hunderter weniger kosten.

05.04.2014

Addicted To Metal
Addicted To Metal

5.0 von 5 Sternen Die habens drauf..., 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Addicted To Metal (MP3-Download)
Hab die Jungs zufällig bei nem Livegig gesehen und gedacht das kann nix werden. Doch denkste!
Satter Hardrock und klare Kaufempfehlung für Hardrocker, die auf GnR, Poison Cooper etc. stehen

Seite: 1 | 2 | 3