Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Rama > Rezensionen

Beiträge von Rama

Rama

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Hansson Sports Herren TrainHard Kraftstation Fitnesscenter Hantelbank mit vielseitigen Trainingsmöglichkeiten, Schwarz/Rot, 180 x 120 x 205 cm, 4250533114385

4.0 von 5 Sternen TrainHard Kraftstation, 18. Juli 2016
Habe dieses Gerät im Angebot bei Amazon gekauft, echt super. Die Bank lies sich ganz gut aufbauen, Anleitung war ausführlich und alles war vollständig vorhanden und gut verpackt. Was ich bei dieser Bank bemängeln muss - ist die Batterfly-Vorrichtung (f. Brustmuskel) diese kann man nicht richtig gebrauchen, der Winkel stimmt nicht egal wie man sich hinlegt, aber das stört mich nicht weiter. Die Rückenlehne lässt sich auch nicht immer richtig einstellen (Höhenverstellung), es stört dann die Hantelstange, oder hinten die Vorrichtung fürs Bauchtraining, bzw. der Beincurler.
Das Gerät ist sehr gut verarbeitet und relativ stabil. Man kann es natürlich nicht mit den Geräten im Fitness-Studio vergleichen, das merkt man aber erst, wenn man daran trainiert. Jedoch ist das Preis-/Leistungsverhältnis mit Gewichten wirklich super und für den Heimgebrauch bin ich wirklich sehr zufrieden. Mal sehen wie lang das Gerät hält.

Kuba T-Shirt (XXXL)
Kuba T-Shirt (XXXL)
Wird angeboten von shirtmachine

3.0 von 5 Sternen Kuba Shirt, 18. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Kuba T-Shirt
Das recht einfach bedruckte T-Shirt ist ganz ok - es wurde für eine Motto-Party gekauft, dafür war es in Ordnung.
Qualität könnte besser sein, aber für diesen Preis kann man nicht nörgeln.

Fire TV Stick mit Sprachfernbedienung
Fire TV Stick mit Sprachfernbedienung

3.0 von 5 Sternen Fire TV Stick nicht schleckt, 18. Juli 2016
Nach ersten Tests ist der Fire TV Stick mit Spracheingabe ganz ok. Leider lassen sich nicht alle Apps darauf installieren.
Leider geht "Sky go" mit diesem Fire TV Sick nicht, bin etwas enttäuscht, da ich auch Sky-Kunde bin und noch eine Fernseher
habe der kein Smart-TV ist, wollte ich diesen mit dem Fire TV aufrüsten. Aber leider muss ich mir für "Sky go" wohl doch den
Chromecast kaufen, schade dacht es geht auch mit dem Fire TV Stick. Die Spracheingabe und die Angebote von Amazon
funktionieren alle gut, Einrichtung ist Menügeführt und sehr einfach.
Schade könnte man Apps wie auf dem Handy und Tab installieren, dann gäbe es natürlich 5 Sterne.
So für mich leider nur halb zu gebrauchen.

adidas Kinder Kappe FC Bayern Anthem Cap, fcb true red/collegiate royal/white, One size, M60169

5.0 von 5 Sternen Kinder - Kappe FC Bayern, 30. Juni 2016
Kinder - Kappe FC Bayern - für kleine Kinder ist die Kappe etwas zu groß, aber man kann die Größe etwas verstellen,
reichte in unserem Fall nicht ganz, aber sonst wirklich schön und gute Qualität. Enkel hat sich super gefreut über das
Geschenk.

Wicked Chili 5in1 Adapter Verbindungsstation für Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 / N8010 / Tab / Tab 2 / 7.0 / 8.9 / 10.1 (OTG USB Host mit Samsung 30 Pin Anschluss) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Adapter, 30. Juni 2016
Da der originale Geräteanschluss (Samsung Note 10.1) nicht viel hergibt, ist dieser Adapter für mich unverzichtbar.
Er funktioniert gut und auch Festplatten können Problemlos angeschlossen werden. Ich bin begeistert und gebe eine
klare Kaufempfehlung. Hatte vorher eine anderen Adapter der nicht sehr lange funktionierte, ein Umschalter von USB
zu SD (Auswahl) ist abgebrochen. Diese Gerät erkennt automatisch was angeschlossen ist und benötigt keine Schalter.

USB Hub Ugreen Super Speed 4 Port USB 3.0 Hub Extra Leicht Verteiler bis zu 5Gbs für Apple MacBook,Windows Laptops und Ultrabooks,Tablet-PC und Smartphone,1m Länge Schwarz
Wird angeboten von UGREEN GROUP LIMITED UK

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Juni 2016
Habe den USB Hub an meinem Acer-Switch Notebook. Funktioniert gut auch ohne den Stromanschluss hatte ich bisher
keine Probleme. Schön ist der extra Anschluss oben für etwas größere / dickere Geräte.
Super Preis-/ Leistungsverhältnis. Von mir klare Kaufempfehlung. Wie lange der Hub hält wird sich zeigen.

Kossberg Damen Gürtel Leder schmal Strass 55071 (95, Beige)
Kossberg Damen Gürtel Leder schmal Strass 55071 (95, Beige)
Wird angeboten von Sniegocki Davidovic

4.0 von 5 Sternen schöner Gürtel - aber breiter als angegeben, 19. April 2016
Der Strassgürtel sieht ganz gut aus, ist relativ gut verarbeitet. Die Strass-Steine können an den Löchern etwas beschädigt sein, fällt aber nicht besonders auf. Jedoch steht in der Beschreibung 1 cm breit und das stimmt nicht, er ist ca. 1,8 cm breit und das war auch der Grund für meine Rücksendung. Wollte wirklich nur einen 1 cm breiten Gürtel.

ELBEO Damen Stützstrümpfe, 904141 ELBEO Beauty Active 40den Kniestrümpfe, Gr. 35-38, Hautfarben (4056 bahama)
Wird angeboten von Wäsche zum Wohlfühlen

5.0 von 5 Sternen Stützstrümpfe ganz ok, 1. April 2016
Diese Kniestrümpfe sind von der Qualität her ganz ok, aber eine Stützwirkung haben sie nicht, dafür sind sie zu groß / locker.

Brother LC121VALBP Tintenpatronen im Multipack, schwarz/cyan/magenta/gelb
Brother LC121VALBP Tintenpatronen im Multipack, schwarz/cyan/magenta/gelb

5.0 von 5 Sternen Alles super., 1. April 2016
Bestelle immer wieder diesen Multipack, bin mit der Qualität zufrieden. Patronen passen gut, nix läuft aus.
Preis könnte etwas günstiger sein.

Raffrollos mit Band Schlaufen Vorhänge Weiß Voile 1er-Pack H*B 140*120cm Grau
Raffrollos mit Band Schlaufen Vorhänge Weiß Voile 1er-Pack H*B 140*120cm Grau
Wird angeboten von ThinkBay2

4.0 von 5 Sternen ganz ok, 1. April 2016
Der Vorhang sieht auf dem Foto besser aus als in Natur, da sieht er recht einfach aus und fällt nicht so schön.
Für den Preis ist er ok, hab ihn behalten. Habe sonst nix passendes gefunden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10