Profil für Thomas Haeckel > Rezensionen

Ice - Wenn die Welt erfriert
Ice - Wenn die Welt erfriert
DVD ~ Richard Roxburgh

1.0 von 5 Sternen Grütze, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ice - Wenn die Welt erfriert (DVD)
Selten so einen Käse gesehen. Logische Unstimmigkeiten, schreckliche Dialoge und gesamte Storyboard von Emmerich schamlos abgekupfert. Wer zahlt Geld für die Produktion solcher Filme???

KHAO SHONG Erdnüsse mit Wasabi, scharf, 4er Pack (4 x 350 g Dose)
KHAO SHONG Erdnüsse mit Wasabi, scharf, 4er Pack (4 x 350 g Dose)

4.0 von 5 Sternen Lecker und scharf, 20. Dezember 2013
Nachdem es leider keine Wasabi-Erdnußflips von Funny mehr gibt, ist das eine gute Alternative. Zumindest für den Wasabi-Liebhaber. Bitte nicht zu lange offen stehen lassen, werden an der Luft matschig.

Kreuzzug: Thriller
Kreuzzug: Thriller
von Marc Ritter
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Spannend geht anders, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kreuzzug: Thriller (Broschiert)
Für mich eher enttäuschend und langweilig. Der Spannungsbogen hat sich nie wirklich aufgebaut, der Anfang besteht fast nur aus Rückblenden und das geht konstant so weiter. Was aber dann wirklich nervt ist, wie der Autor versucht, damals aktuelle und noch praktizierende Politiker mit Alias-Namen zwanghaft ins Geschehen einzubeziehen. Offensichtlich hat Ritter insbesondere mit Guttenberg ein großes persönliches Problem, das er hier bis zum Exzess ausschlachtet. Der Handlungsstrang wird u.a. dadurch komplett zerstört.
Der Terrorismus (mal was anderes: unterdrückte, bolivianische Indianer, eigentlich vom CIA als islamische Gotteskrieger angelernt -so verquer ist das hier wirklich) darf diesmal an der schönen Zugspitze zuschlagen. Dadurch wird das Ganze noch mit einem Schuß Alpen-Idylle gewürzt. Leider geschieht dies auf Kosten eines logisch nachvollziehbaren Plots. Außerdem einige nervige logische Ungereimtheiten. Insgesamt keine Empfehlung.

Inferno: Thriller
Inferno: Thriller

1.0 von 5 Sternen Nicht lesenswert, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Inferno: Thriller (Kindle Edition)
Im Gegensatz zu den anderen Dan Brown Büchern langatmig und wirr. Er übertreibt diesmal den Fremden- und Kulturführer. So sind die Figuren sehr unscharf und die ganze Geschichte stirbt in Langweile. Schade!

Apple iPhone 5 Smartphone 16GB (10,2 cm (4 Zoll) IPS Retina-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, iOS 6) schwarz
Wird angeboten von In2digital

1.0 von 5 Sternen Kaufen Sie bitte nicht dieses Telefon: Miserabelste Sprachqualität!, 18. März 2013
Ich hab das iPhone 5 seit 4 Monaten und bin mehr als unzufrieden. Es ist praktisch unmöglich, mit dem Ding zu telefonieren: Miserable Sprachqualität und verzerrte Stimmen an beiden Seiten der Verbindung. Häufige Gesprächsabbrüche, obwohl 4-5 Balken sichtbar sind. Habe heute versucht im Apple-Shop das Ding umzutauschen (was mir auch zugesagt wurde, nachdem ich einen Support-Case eröffnet habe) und im Shop wurde es mir verweigert, mit der Begründung das Problem liegt bei T-Mobile im Netz, beim Übergang zwischen LTE, 3G und Edge. Durchaus möglich, aber was hilftŽs? Das Problem ist sehr häufig und auch bei anderen Providern zu finden: [...] Für ein Gerät dieser Kategorie einfach lächerlich und mit Sicherheit mein letztes iPhone (nach 3GS uund 4).
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 4, 2013 10:47 PM MEST

Elektro Milchaufschäumer, integrierte Heizfunktion, 400 Ml Milchschaum für Cappuccino, Latte Macchiatto und andere Milchgetränke, NEU + OVP
Wird angeboten von bmf-versand Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Schöner Schaum, wenig Erwärmung, 13. Januar 2013
Nettes, kompaktes Teil, das eigentlich aus fast jeder Milch einen schönen Schaum macht. Der Becher mit Teflon-Oberfläche ist leicht und schnell zu reinigen. Leider ist die Wärmeleistung aber sehr bescheiden. Die Dauer, um Schaum für zwei Cappuchino (mehr geht nicht) herzustellen, ist deshalb zu lange.

Apple iPhone 5 32GB Weiß/Silber
Apple iPhone 5 32GB Weiß/Silber
Wird angeboten von essenmobile

1.0 von 5 Sternen Wird Premium-Anspruch nicht gerecht, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Apple iPhone 5 32GB Weiß/Silber (Elektronik)
Ich bin seit einer Woche vom iPhone 4 auf 5 umgestiegen. Die Migration über iTunes ging schnell und nahezu problemlos, Daten inkl. Fotos wurden übernommen. Leider nicht alle Apps, die wurden dann manuell nachinstalliert. Danach folgte allerdings viel Ärger und Verdruß. Sprach- und Verbindungsqualität im allgemeinen sehr schlecht. Trotz guter Verbindung (3-5 Balken) bin ich beim Gegenüber in der Regel nur sehr abgehackt und verzerrt verständlich. Zahlreiche Verbindugsabbrüche. Viele Apps, die vorher sauber liefen, hängen sich jetzt auf. Internetverbindung über Edge ist praktisch nicht mehr möglich, 3G ok und LTE richtig schnell. Bei LTE kann man dafür zusehen, wie schnell sich der Akku entlädt. Für ein Produkt in dieser Preisklasse und diesem Anspruch ist mir das insgesamt viel zu wenig. Ich werde das Ding umtauschen und hoffe, ein Montagsgerät erwischt zu haben.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 14, 2013 2:20 PM MEST

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Qualitativ im ersten Eindruck ok. Transparent sieht aber anders aus., 10. Dezember 2012
Das Produkt macht einen solide verarbeiteteten Eindruck, natürlich kann ich noch nichts zum Dauergebrauch sagen. Was mir persönlich nicht zusagt ist, daß 1.) die Hülle nicht wirklich transparent ist (zumindest so wie ich das erwarte) und daß 2.)für Silikon mir die Hülle zu hart ist.

mumbi USB Ladegerät 110V - 240V - Universal USB Netzteil 1000mA 5V Output schwarz

5.0 von 5 Sternen iPad wird nicht geladen, 6. Januar 2012
Günstiger Preis reizt zum Kauf. Leider wird kein iPad (1 und 2) damit geladen, Ausgangsstrom wohl zu gering. iPod und iPhone werden geladen. Steckerverbindung zum USB-Kabel etwas labbrig.

Nachtrag, 13.1.
Händler (HandyNow) hat mich darauf aufmerksam gemacht, daß der Ladestrom nicht ausreicht, um ein iPad zu laden, einen Austausch vorgeschlagen und schnell durchgeführt - top Service!

Wii Sports
Wii Sports
Wird angeboten von POSTED! FROM UK UNITED KINGDOM!, IMPORT UK GAMES

4.0 von 5 Sternen Toll zum Einstieg, aber später (eine Woche) etwas öde, 3. Januar 2008
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Wii Sports (DVD-ROM)
Zum Einstieg für Wii-Anfänger sehr gut! Meine Kinder (7 und 10 Jahre) waren begeistert. Nach einiger Zeit wird es etwas langweilig. Lieblingsspiele meiner Kinder sind Tennis und Bowling (sehr leicht zu erlernen).