Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Helmut Schneider > Rezensionen

Beiträge von Helmut Schneider
Top-Rezensenten Rang: 4.737.328

Helmut Schneider

4.0 von 5 Sternen alles in Ordnung, 28. Januar 2014
Der Artikel entspricht im vollen Umfang den Erwartungen. Egal ob im hellen oder dunklem Umfeld man kann entspannt lesen. Klasse.

Der große Gatsby [Blu-ray]
Der große Gatsby [Blu-ray]
DVD ~ Leonardo DiCaprio
Wird angeboten von SchwanHM

4.0 von 5 Sternen interessanter Fim, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der große Gatsby [Blu-ray] (Blu-ray)
der Film ist sehr gut, man muss aber sehr konzentriert zuschauen, da der Lebensablauf desGatsby sehr intensiv ist. Musste mehrmals zurückspulen um alles verstehen zu können. Ansonsten alles ok und hat viel Spaß gemacht.

Ladekabel Netzteil Ladegerät für AMAZON Kindle Voyage / AMAZON Kindle paperwhite / AMAZON Kindle touch / AMAZON Kindle 4 / Keyboard / Netzlader eReader
Wird angeboten von ok-haendler-AGB-Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen Ladegerät für Kindle Paperwhite, 8. Januar 2014
Das Ladegrät ist unbedingt erforderlich und sinnvoll, nur am PC aufladen sehr umständlich. Leider kam es nicht zeitgleich mit dem Gerät an. So konnte ich es nicht mit in den Urlaub nehmen. Ansonsten alles in Ordnung.

FISKARS Unkrautstecher
FISKARS Unkrautstecher
Wird angeboten von Telemedia 3000 Limited

4.0 von 5 Sternen Unkrautstecher, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: FISKARS Unkrautstecher (Gartenartikel)
Das Gerät entspricht meinen Vorstellungen und wird auch genutzt, leider kann man es nicht zusammenschieben , dadurch ist es schwierig zu transportieren. Ich wollte es in einem Koffer mit dem Flugzeug mitnehmen. Ansonsten bin ich zufrieden

Kindle Paperwhite Hülle, Swees Ultra Slim Schutzhülle Smart Case für Amazon alle neue Kindle Paperwhite 2015 300 PPI 3.Generation/2014/2013/2012, mit Auto Sleep Wake Funktion, Schwarz
Wird angeboten von swees-shop

4.0 von 5 Sternen Lederhülle, 8. Januar 2014
Alles in Ordnung, keine Beanstandungen, leider war die Zusendung nicht zeitgleich mit dem Gerät und ich musste ohne Lederhülle in den Urlaub starten.

Juwel Aquarium 46400 High-Lite Unit, 100 cm, 2 x 45 Watt
Juwel Aquarium 46400 High-Lite Unit, 100 cm, 2 x 45 Watt
Wird angeboten von FavoPet GmbH

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 27. Mai 2013
Sehr gute Beleuchtung, man braucht nur das alte Teil austauschen und alles ist in Ordnung. Habe drei Aquarien im Haus un kann nur mitteilen......immer wieder!