Profil für Stormi > Rezensionen

Beiträge von Stormi

Stormi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Sony NWZWH303B 3-in-1 Walkman MP3 player, headphones und Surround Lautsprecher 4GB (107dB/mW, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sony NWZWH303B 3-in-1 Walkman MP3 player, headphones und Surround., 18. August 2014
Sehr schönes teil alles ist so wie beschrieben,bin sehr zufrieden würde es jeder zeit wider kaufen kaufen. Bedienung ist recht leicht wenn man es ein mal raus hat.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Naturschwamm, 18. August 2014
Ein sehr großer Schwamm sehr groß habe ihn halbiert, wie schon einige sagen der Schwamm richt recht stark lässt aber nach mit der zeit. Leiter ist der schwamm nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Da er einfach zu wenig Schaum auf nimmt. Und er ist einfach zu fest nicht weich genug meiner Meinung nach. Somit leider ein fehl kauf für mich.

Morgenstern, Men, Herren Waffelpique - Bademantel, Gr. M, marine, 110 cm lang, 100% Baumwolle, Kimonokragen, Größen M -XL verfügbar
Wird angeboten von Bademantel24

5.0 von 5 Sternen Morgenstern, Men, Herren Waffelpique - Bademantel, 7. August 2014
Ein sehr schöner Bademantel der Schnitt ist schön und er schaut gut aus. Würde ich jeder zeit wider kaufen er ist gut verarbeitet etwas dünn aber für mich perfekt da mir eh immer zu Warm ist. 5 Sterne von mir.

KONOV Schmuck Herren-Ring, Edelstahl, Schwarz Silber, mit Geschenk Tüte - Gr. 68
Wird angeboten von Konov Schmuck

3.0 von 5 Sternen KONOV Schmuck Herren-Ring, 27. Juli 2014
Ich mag zwar große siegel ringe und so was aber der Ring. Der ring selber war so wie beschrieben alles ok gut verarbeitet. Ich habe sehr dicke finger und habe in Voraussicht extra eine Nummer größer bestellt die 68, aber ich habe den ring kaum noch vom finger bekommen also falsche Größe denke ich mal.

TOM TAILOR Herren Gürtel Herrengürtel Leder Gürtel Ledergürtel 40 mm schwarz, länge:110
Wird angeboten von lf-textilhandel

5.0 von 5 Sternen TOM TAILOR Herren Gürtel Herrengürtel, 27. Juli 2014
Ein sehr schöner Gürtel schaut gut aus und ist gute Qualität. Leiter habe ich eine Nummer zu groß gekauft und musste ein Loch dazu machen da die Löcher nicht gereicht haben selbst mit dem Bauch der bei mir dran hängt :) 5 Sterne von mir und ein dickes Lob an den Verkäufer gesten bestellt und heute da schneller gehst nicht top.

Deep Fritz 14 (PC)
Deep Fritz 14 (PC)

4.0 von 5 Sternen Deep Fritz 14, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Deep Fritz 14 (PC) (Computerspiel)
Ein schönes Programm aber auf kein Fall was für Anfänger oder Neuling wenn man wie ich nach gut 15 Jahren wider anfängt zu spielen ist das Programm einfach zu stark. Sehr umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten fast schon zu viel für mein Geschmack. Ich selber würde es nicht noch mal kaufen als Anfänger da gib es andere Programme die da besser geeignet sind.

PUMA Herren BASIC Boxer Boxershort Unterhose 4er Pack grau/blau/grau/blau 417 - M
Wird angeboten von mybodywear

4.0 von 5 Sternen Boxershort, 28. Mai 2014
Die Boxershorts sind gut verarbeiten vielleicht etwas dünn an den seiten und hinten aber an den wichtigen stellen ist der Stoff dicker. Alles sitzt da wo es soll trägt ich sehr angenehm und gut. Werde ich wider kaufen wenn es nötig ist.

6 tlg. Handtuchset "sinlook - Gallant" (creme / beige), Qualität 565 g/m², 2 Badetücher / Duschtücher 70 x 140 cm creme / beige und 4 Handtücher 50 x 100 cm creme / beige, 100 % Baumwolle, Frottee Qualität, (passende Gästetücher 30 x 50 cm erhältlich)
Wird angeboten von selcotec

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 28. Mai 2014
Die Handtücher sind sehr gut in der Qualität 100%Baumwolle gut verarbeitet würde ich jeder zeit wider kaufen. 5 Sterne von mir super schnelle Lieferung.

Philos 2721 - Reiseschach, Feld 19 mm, Königshöhe 32 mm, magnetisch
Philos 2721 - Reiseschach, Feld 19 mm, Königshöhe 32 mm, magnetisch

5.0 von 5 Sternen Schönes Teil, 28. Mai 2014
Ein sehr schönes Schachspiel für Unterwegs es schaut sehr edel aus eine Freude für die Augen. Sehr schön verarbeitet Kaufen!!!

Stargate Kommando SG-1 - Die komplette Serie (inkl. Stargate Continuum & Stargate the Ark of Truth) [61 DVDs]
DVD ~ Richard Dean Anderson

4.0 von 5 Sternen Stargate SG-1, 9. März 2014
Ich habe mir diese Box vor gut einem Jahr gekauft und bin sehr zufrieden. Zur Qualität die Bildqualität ist in den ersten zwei Staffeln nicht immer die beste aber wenn man bedenkt wie alt die Serie ist kann man damit leben. Ich habe mir die Serie jetzt zum zweiten mal angesehen und habe mit bekommen das auf der 6 CD von der 2 staffeln 2 folgen doppelt sind die schon in der ersten Staffel vor kommen. Ich denke mal das irgend wo ein Fehler passiert beim auf listen der Reihenfolge der einzelnen Folgen und das ist das Ergebnis. Bitte überprüft eure 2 Staffel CD 6 bitte ob das jeder hat oder ob ich die Ausnahme bin.Das würde mich mal interessieren. Sonnst gib es nix zu weider zu sagen ich kann jedem nur sagen kauft euch die Box ein muss für jeden Fan.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4