Profil für OlSycamore > Rezensionen

Gelorevoice Halstabletten Klassik Kirsch-Menthol, 60 St
Gelorevoice Halstabletten Klassik Kirsch-Menthol, 60 St
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 20. August 2014
Auch bei extremer Belastung der Stimme kann man mit diesen Tabletten noch einiges kitten. Selbst mit ner Mandelentzündung konnte ich einen Gig zumindest einigermaßen gut absolvieren. Für "Normale" Sachen wie Hangover der letzten Nacht oder so wirkt das Zeug Wunder.

Converse AS HI CAN OPTIC. WHT M7650, Unisex-Erwachsene Sneaker, Weiß (optical white), EU 43 (US 9.5)

5.0 von 5 Sternen Chucks halt, 20. August 2014
Bei Converse Chucks kann man eigentlich nichts falsch machen, und für diesen Preis ohnehin nicht. Passen wie erwartet - wie solls auch anders sein, ich trage diese Schuhe nun seit min. 15 Jahren fast durchgehend. Als Kind der 90er kommt man da eben nicht dran vorbei.

Converse AS Hi Can blk M9160, Unisex-Erwachsene Sneaker, Schwarz (black), EU 43 (US 9.5)

5.0 von 5 Sternen Wie immer sehr zufrieden, 20. August 2014

SodaStream Wassersprudler Crystal  (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 0,6L Glaskaraffen)
SodaStream Wassersprudler Crystal (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 0,6L Glaskaraffen)

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Gerät, 20. August 2014
Seitdem wir den SodaStream haben trinken wir viel mehr Wasser als vorher. Die erste Gaskartusche hält immer noch, und neue würde ich beim Kaufland kaufen, für circa 10 Euro dort erhältlich. Gerät sieht super aus, ist kinderleicht und eines der am meisten verwendeten Küchengeräte bei uns.

Aluminium Fahnenmast 6,60 Meter - Aktionsangebot: inkl. 7-tlg. Fan-SET (Große Fahne + Kappe + 2 Spiegel-Fahnen + Schminkset + 2 x Autofahnen)
Wird angeboten von Albatros International GmbH

1.0 von 5 Sternen Nach kurzer Zeit umgeknickt, 20. August 2014
Der Alumast machte einen guten Eindruck und war auch schnell monitert. Leider ist er beim ersten Windchen (nach ca einer Woche Standzeit) direkt an der "Nahtstelle" der untersten beiden Stangen abgeknickt und somit unbrauchbar - auch das wäre ja kein Beinbruch, hier ist ein Materialfehler denkbar. ABER: Auf meine Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer (incl Bild und Beschreibung) erfolgte nichtmal eine Antwort. Somit kann ich nur jedem raten nicht dieses minderwertige Produkt zu kaufen: wenn es nämlich kaputt geht, bleibt man auf dem Schaden sitzen, Amazon bietet hier leider auch wenig Unterstützung - ist ja ein freier Händler.

The Bronx (IV)
The Bronx (IV)

5.0 von 5 Sternen wahnsinn, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The Bronx (IV) (Audio CD)
eine der besten Platten letztes Jahr! Starke Vocals, geile Riffs, Schlagzeug haut einen um. Spielzeit ist angemessen. Das ist definitiv eine meiner Lieblingsplatten für sehr lange Zeit.

Some People Are Gay Get Over It T-Shirt - Large Herren
Some People Are Gay Get Over It T-Shirt - Large Herren
Wird angeboten von Tshirtmafia

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, gute Verarbeitung, für L etwas klein, 13. Mai 2014
Hallo!

Das Shirt wurde recht schnell geliefert, ist preisgünstig, die Qualität ist meiner Meinung nach gut. Hab das Shirt schon drei oder vier mal gewaschen, keine Veränderung zu erkennen. Für L ist das Shirt etwas eng um die Schultern, aber das ist wohl dem Herkunftsland England geschuldet. Alles in Allem bin ich zufrieden mit dem Shirt

Allroy's Revenge
Allroy's Revenge

3.0 von 5 Sternen War früher mal besser, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Allroy's Revenge (Audio CD)
Meine Güte war ich mal verliebt in diese Band. Anscheinend haben sich meine Prioritäten jetzt verschoben. Ich hab diese Platte aus reiner Nostalgie bestellt, das war keine gute Idee :)

My Shame Is True
My Shame Is True

4.0 von 5 Sternen Starkes Album, starke Gastsänger, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: My Shame Is True (Audio CD)
Sehr gutes Album, für Alkaline Trio Verhältnisse ziemlich rockig. Klasse Gitarren- und Schlagzeugsound. Die Gastsänger (u.a. Rise Against Sänger Tim irgendwas) hauen auch noch mal einiges an Qualität raus. Eingängige Songs, taugt vor allem auch zum Auto fahren. Ist eine sehr gute Platte, die ich gern zu Hause und unterwegs anhöre

Hinterland (Doppelvinyl inkl. CD) [Vinyl LP]
Hinterland (Doppelvinyl inkl. CD) [Vinyl LP]

4.0 von 5 Sternen Indymusik und manische Rapperei, 10. Oktober 2013
gefällt mir sehr gut, was der Herr Casper da gebracht hat. Hab mich sehr aufs Album gefreut und wurde nicht enttäuscht. Sehr aufwändige Indy Beats, mit Band. Lediglich ein Stern Abzug weil die Songs für meinen Geschmack vielleicht etwas zu lang ist. Aber sonst: Sehr gute Platte mit sinnigen Texten und großartigen Beats

Seite: 1 | 2 | 3 | 4