Profil für Siana > Rezensionen

Siana

Seite: 1 | 2 | 3
Galileo 69362.7 - Weltentdecker, Der interaktive Globus
Galileo 69362.7 - Weltentdecker, Der interaktive Globus
Wird angeboten von KDS-Handel ( schneller Versand )

2.0 von 5 Sternen Mängelware, stark verschmutzt (dicker Staubfilm), billige Plastik-Aufmache, Software gut, 13. November 2014
Leider ist auf dem Globus an 2-3 Stellen (in Brasilien und über dem Meer) der Druck fehlerhaft - weiße Stellen wie Kratzer jedoch ist die Oberfläche glatt. Der Globus ist komplett aus Plastik und macht nicht gerade einen hochwertigen Eindruck. Der Stift scheppert etwas.
Die Software an sich ist gut und man kann die unterschiedlichsten Themen (Währung, Nationalhymne, Fläche, Kuriositäten, Hauptstadt etc.) je Land jeweils einzeln durch Berührung des gewünschten Landes mit dem Stift erfahren. Die Lautstärke des Stiftes ist regulierbar. Leider erkennt der Stift nicht immer sofort das Land. Nach 2-3 maliger Berührung klappts dann aber.
3 Quizvarianten sind auch vorhanden.

Was mich allerdings am meisten stört ist, dass der Globus (nicht die Verpackung) stark verschmutzt ist. Wenn man mit den Fingern darüber fährt sind diese grau!?! Bei genauerer Betrachtung ist der gesamte Globus als auch die Halterung und der Unterbau mit einem stärkerem Staubfilm überzogen - und das ist wirklich nicht übertrieben.

Fazit: Ware ging wieder zurück. Wenn die Druckfehler und die Verschmutzung nicht gewesen wären, hätte ich den Globus trotz billiger Plastik-Aufmache behalten, da die Software/Spielvarianten gut waren. Normalerweise kostet dieser Globus ca. 90 Euro, was eindeutig zu teuer ist für diese billig Plastik-Aufmache!

Backblech emailliert (OT)20mm, passend zu diversen Geräten von: AEG Electrolux Juno Buderus etc. // 425 x 360 x 20 mm
Wird angeboten von Ersatzteil-Land (Impressum/AGB unter Verkäufer-Info)

1.0 von 5 Sternen Backblech verbiegt sich!!, 3. August 2014
Nach etwa 6-8 Mo. fiel mir auf, dass sich das Backblech verbogen hat.
Es war nicht sehr oft im Einsatz, vielleicht 3-4x/Monat.

Ich muss schon sagen, ich war schwer enttäuscht!!!
Es scheint sich hier um mindere Qualität zu sein. Werde mir jetzt ein Original-Backblech zulegen,
was zwar im Anschaffungspreis teurer ist, aber längerfristig betrachtet eindeutig die bessere Wahl und auch billiger ist.

9 x LED Massagebälle Noppenball Massageball Igelball "Flashing Spiky"- 5.5 cm
9 x LED Massagebälle Noppenball Massageball Igelball "Flashing Spiky"- 5.5 cm
Wird angeboten von RS-Handel

5.0 von 5 Sternen Bälle austesten! Tolles Preis-Leistungsverhältnis!, 3. August 2014
1 Ball von 18 leuchtete nicht --> also Austesten vor dem Verschenken lohnt sich!!
Ansonsten schönes Produkt für ein wie ich finde gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Farben waren sehr gut gemischt - also NICHT wie in einer Rezension beschrieben eine
bestimmte Farbe dominierend. Etwas Gummigeruch ist vorhanden, aber nicht so stark
wie sonst bei gewissen Produkten und ist auch schnell verflogen.
Trotz kleiner Schwächen volle Punktzahl, da insgesamt gute Verarbeitung und hoher
Spaßfaktor bei den Kindern!!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Qualität mangelhaft, 14. Juli 2014
Die Größe als auch die Tierform - bis auf den Hammerhai - wäre sehr gut, aber leider hatte jede (!) Pistole einen oder mehrere Material und/oder Farbfehler. Ware ging komplett zurück.

New York, Rio, Rosenheim
New York, Rio, Rosenheim

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend!!, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: New York, Rio, Rosenheim (Audio CD)
Von Sportfreunde Stiller kannte ich bisher nur den Song "Applaus, Applaus". Dieser gefällt mir sehr gut - zumal ich damit auch schöne Erinnerungen verbinde. Als ich dann anfing, mich durch die Songs der CD zu "arbeiten", war ich einfach nur enttäuscht.
Aus meiner Sicht musikalisch als auch inhaltlich völlig daneben. Dieses Getröne und Gegröle ist ein Attentat auf die Ohren.
Da bekommt man den Eindruck: der einzige lichte Moment war beim Texten und komponieren von "Applaus,Applaus". Für diese CD gibt's jedenfalls von mir KEINEN Applaus!

Pferdefreunde 130065 130065 Mädchen Gummistiefel, Pink (rosa 42), EU 33
Pferdefreunde 130065 130065 Mädchen Gummistiefel, Pink (rosa 42), EU 33

1.0 von 5 Sternen Stiefel dreimal bestellt - jedesmal Mängelware bekommen!!, 11. Juli 2014
Das Produkt wäre gut, wenn hier nicht Mängelware angeboten würde. Der Stiefel wurde vor einigen Wo. bestellt. Ging zurück aufgrund überschüssigen Materials direkt an der Naht über dem Vorfuß (also gut sichtbar) verbunden mit Kratzer an der Seite.
Ich wollte dann diese Stiefel im Schuhladen direkt bei uns in der Nähe kaufen, aber dort gab es sie nicht mehr. Habe deshalb ein paar Wochen später diese nochmals bestellt: bekam das Produkt mit dem exakt gleichen Fehler. Dachte zunächst, dass dies wohl meine zurückgesendeten Schuhe von der ersten Bestellung seien und habe dann Umtausch beantragt. Als meine Retoure zurückging wurde gleichzeitig ein neues Paar versendet. Das dritte neue Paar allerdings hatte wieder!!! die exakt gleichen Mängel.
Aufgrund des gut sichtbaren Fehlers wurden diese Schuhe wieder zurückgesendet.
Ich muss schon sagen, das hat mich schwer enttäuscht, zumal dieses Produkt direkt bei Amazon bestellt wurde.

Zyliss 40001 Maiskolbenhalter
Zyliss 40001 Maiskolbenhalter
Wird angeboten von Danto GmbH

3.0 von 5 Sternen Plastik aus guter Qualität, etwas zu klobig, Farbgebung ist sehr Geschmackssache, 11. Juli 2014
Qualitativ handelt es sich hier um gutes Plastik. Auch die Idee, dass die Halter ineinander gesteckt werden können, ist sehr gut und äußerst praktisch. Was mir persönlich nicht gefällt ist, dass diese Halter sehr klobig sind und die Farbgebung eher an einen Kindergeburtstag erinnert. Auch die Rille bzw Vertiefung am Kopf der Halterung (also gegenüber der Spitzen) ist nur ein Schmutzfänger. Wurde wohl so produziert, damit die Halter auch hintereinander zusammengesteckt werden können. Dies sehe ich allerdings eher negativ (Ansammlung von Essensresten) als positiv. Ware ging wieder zurück.

ESPRIT Damen Schal 103EA1Q115, Gr. one size, Beige (124 WHITE SAND)
ESPRIT Damen Schal 103EA1Q115, Gr. one size, Beige (124 WHITE SAND)

5.0 von 5 Sternen Schöner, leichter Schal, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Damen Schal 103EA1Q115 (Textilien)
Weicher Sandton mit schönen grauschwarzen Flecken. Trägt sich sehr angenehm. Die Qualität ist gut und es sind keine Fransen oder gezogene Fäden sichtbar. Volle Kaufempfehlung!

MEXX Mädchen Kleid (knielang) K1KHD023, Gr. 134/140 (XL), Blau (410)
MEXX Mädchen Kleid (knielang) K1KHD023, Gr. 134/140 (XL), Blau (410)

2.0 von 5 Sternen Schönes Design, aber sehr dünn!, 26. November 2013
Das Design ist ansprechend und mal etwas anderes. Leider ist das Material sehr dünn, so daß es nicht nur nicht besonders wärmt, sondern aufgrund der Leichtigkeit des Stoffes am Rand unten z.T. etwas hochklappt bzw. nicht schön fällt. Ging deshalb wieder zurück!

NAME IT Mädchen Kleid Pure, Größe-:140
NAME IT Mädchen Kleid Pure, Größe-:140

5.0 von 5 Sternen Schönes Kleid!, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: NAME IT Mädchen Kleid Pure (Textilien)
Satte Farbe, gute Qualität, schöner Schnitt. Reicht etwas bis Mitte Unterschenkel. Meine Tochter war sofort begeistert. Kauf ist absolut empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3