Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ina > Rezensionen

Beiträge von Ina

Ina

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
EISBECHER BAHIA 54 CL 2 FARBI
EISBECHER BAHIA 54 CL 2 FARBI
Wird angeboten von tinkerchrista

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Eisbecher, 21. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: EISBECHER BAHIA 54 CL 2 FARBI (Elektronik)
Ich habe bereits 2 von den Eisbechern und brauchte nun noch 2 weitere. Der Farbverlauf vom blaugrün (Fuß) ins blaue (unterer Bereich) ist sehr schön gemacht und im Glas integriert. Die Gläser wirken schlicht und einfach aber dennoch irgendwie edel. Die Gläser liegen sehr gut in der Hand; kein Verrutschen oder Sonstiges. Mit einem großen bzw. langen Eislöffel erreicht man das Eis / Früchte auch ganz unten. Das Glas ist sehr stabil, hält einiges aus und spülmaschinen geeignet. Für mich eine klare Kaufempfehlung.

30 Liter großer Hauseingangskübel Rollenvorbereitung edel weiss glänzend 530 mm hoch
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert für dieses Preis-/Leistungsverhältnis, 24. Mai 2016
Der Kübel sieht optisch schlicht und elegant aus. Die Maßangaben und die Beschreibung zum Produkt stimmen überein. Den Innenkübel habe ich nicht in Benutzung. Aber ich kann verstehen, wenn der als zu "klein" bezeichnet wird. Da stimme ich den anderen Käufern zu. Aber insgesamt macht der Kübel einen stabilen Eindruck und zusammen mit meiner Palme sieht er einfach perfekt aus. Angenehmer Nebeneffekt: Durch den Glanz sieht der Kübel einfach edel aus.

Metaltex 364202095 Silos Eck-Schrankeinsatz, 2-Etagen, 25 x 25 x 19 cm, weiß
Metaltex 364202095 Silos Eck-Schrankeinsatz, 2-Etagen, 25 x 25 x 19 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen Raum- und Platzwunder, 24. Mai 2016
Sehr empfehlenswert, diese Eck-Schrankregale. Optimale Raumausnutzung, das Geschirr lässt sich auf 2 Etagen stapeln (z.B. bis zu 6 Teller in der unteren und mittleren Etage, darüber mehr). Die einzelnen Etagen liegen knapp 10 cm auseinander. Die Schrankeinsätze sind sehr stabil, robust und schlicht in weiß. Ich habe zwei Eck-Schrankeinsätze pro Hängeschrank. Nun ist alles geordnet und vernünftig verstaut anstatt dieses übereinandergestapelte.

Yankee Candle Classic Housewarmer Klein, Pink Sands, Duftkerze, Raum Duft im Glas / Jar, 1205342

4.0 von 5 Sternen Duftkerze ist nicht gleich Duftkerze, 24. Mai 2016
Der Preisunterschied zwischen einer normalen Duftkerze und Yankee Candle kommt nicht irgendwo her. Er ist schon gerechtfertigt. Obwohl ich sagen muss, dass ich von diesem Duft etwas enttäuscht bin. Der Duft an sich ist nicht schlecht, nur das er den Raum nicht so wunderbar erfüllt wie andere Düfte von Yankee Candle. In unmittelbarer Nähe der Kerze jedoch umschwirrt einem ein Duft von Frische und Fruchtigem, dass einen an Urlaub erinnert.

Crystal Feng Shui Lichtobjekte Suncatcher mit Swarovski® Elements - Feng Shui Set mit Aufhängesystem - Herz
Wird angeboten von Chamuelas Wohlfühloase

5.0 von 5 Sternen nettes Geschenk, 24. Mai 2016
Das Kristallherz war ein Geschenk. Ein Loch ist vorgebohrt, so dass man es aufhängen kann. Das Licht bricht sich in dem Herz so schön, dass in verschiedenen Farben leuchtet. Die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut und es hängt noch heute am Wohnzimmerfenster.

Clou Holzpaste wv 3 kiefer 50 g
Clou Holzpaste wv 3 kiefer 50 g
Wird angeboten von Bauzentrum Kreckel + Renzmann

5.0 von 5 Sternen Holzpaste zum Ausbessern, 24. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Clou Holzpaste wv 3 kiefer 50 g
Sehr gut zu verarbeitende Holzpaste zum Ausbessern von kleinen Löchern oder Rillen. Die Farbe Kiefer passt haargenau zum Kiefernschrank. Selbst dem Reinigen des Schrankes hält die verarbeitete Paste stand. Sie löst sich nicht und fällt kaum auf. Perfekt für kleine Reparaturarbeiten.

sigikid Beasts Kuscheltier für Erwachsene und Kinder, Bär, Bonsai Bear, Braun, 37738128

5.0 von 5 Sternen Frecher Kerl namens Paul, 24. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: sigikid 3830 - Beasts Kiki Kiwi (Spielzeug)
Hin und weg und gleich verliebt. Der kuschelige, liebe, süße, freche.........Bär "Paul" war ein Geschenk. Er wurde ebenso gleich ins Herz geschlossen wie ich es tat. Nun sitzt mein Mann mit Paule als kleine Männer WG auf der Couch und schlabbert Nougat. Ehrlich, bei diesem Blick von dem Bären konnte ich nicht widerstehen. Dieser freche und doch liebe, treudoofe und ich hab nichts gemacht Blick hat mich schwach gemacht. Von der Qualität, die natürlich seinen Preis hat, bin ich positiv überrascht. Wenn wir nach Hause kommen und Paul auf der Couch sitzen sehen,..........man muss schon lachen und ihn einfach lieb haben. Er ist zum knuddeln aber nicht für mich. Finger weg. Dafür habe ich Willi, sein Cousin, auch von Sigikid Beasts dieser Bär. Jeder Bär bzw. jedes Plüschtier ist ein Einzelstück. Also, nix wie bestellt. Mit dem Bär kann man nichts falsch. Nur Herzen gewinnen und Freude schenken.

INDICODE Brendon Parka, Größe:M;Farbe:Black (999)
INDICODE Brendon Parka, Größe:M;Farbe:Black (999)

5.0 von 5 Sternen Praktisch und hält warm, 24. Mai 2016
Der Parka wurde in Größe M bestellt und passt wie erwartet. Falls Mann die Jacke über ein Sakko anziehen möchte, müsste man eine Nummer größer bestellen. Sonst zwickt es etwas an den Schultern. Aber mit Pullover, Hemd etc. passt sie richtig gut. Der Parka hält warm und schützt gut vor Regen. Das Material und die Qualität sind für diesen Preis vollkommen in Ordnung; wenn nicht sogar hervorragend. Der Parka ist für den Alltag (beruflich) gedacht und hat sich als praktisch erwiesen. Die Taschen sind gut angeordnet und auch die Mütze hat ihre Vorteile. Insgesamt sieht der Parka schlicht aus, der Reißverschluss hält nach wie vor und die Knöpfe sind auch noch alle dran. Das muss hier noch erwähnt sein, für diesen Preis ist es eine echt tolle Jacke.

Cuxin Grün-Kalk Granulat, 20 kg
Cuxin Grün-Kalk Granulat, 20 kg
Wird angeboten von Gardopia - Gartenfachmarkt Meyer (Biozidprodukte u. Pflanzenschutzmittel vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett u. Produktinformation lesen)

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen........, 24. Mai 2016
.......wenn man einen schönen grünen und kräftig wachsenden Rasen haben möchte. Den Kalk haben wir zum Frühjahr aufgebracht (einfach mit dem Streuwagen) und zeigte auch nach 2 Wochen seine Wirkung. Der Rasen ist kräftiger, widerstandsfähiger und sieht saftig grün aus. Und wer kennt das nicht, das leidige Thema mit dem Moos. Mit diesem Grün-Kalk wirkt man dem Moos entgegen und der saure Boden bekommt auch noch seine Extrapflege. Das Moos ging bei uns fast komplett weg und kam bisher auch nicht mehr durch. Also, nächstes Jahr die gleiche Prozedur. Klare Kaufempfehlung.

6 Pommes frites Schalen  20,5cm aus Porzellan spülmaschinenfest
6 Pommes frites Schalen 20,5cm aus Porzellan spülmaschinenfest

5.0 von 5 Sternen Geniale Pommes Schalen, 24. Mai 2016
Klasse Pommes Schalen. Einfach ein Hingucker. Wir benutzten diese Schalen für Currywurst und Pommes. Schmeckt einfach besser als von den Pappschalen und auch besser als von normalen Porzellantellern. Das hat einfach Klasse und Stil. Wenn schon denn schon. Die Angaben zu den Maßen und die Beschreibung der Schalen stimmen. Die Schalen wurden sehr gut verpackt und schnell geliefert. Mit diesem Kauf kann man nichts falsch machen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20