ARRAY(0xb012aa50)

Profil für Kathric > Rezensionen

Beiträge von Kathric

Kathric

5m CSL - HDMI auf DVI (24+1 Dual Link) - High Speed (Adapter) Kabel | HDTV bis zu 1080P / Full HD | 3D Ready | vergoldete Kontakte
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Super Kabel von DVI-D zu HDMI., 5. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hi,

Das Kabel wurde gekauft um meinen Rechner mit einem Fernseher zu verbinden über DVI-D an der Grafikkarte und HDMI am Fernseher.
Darüber kann ich sowohl Bild wie auch Ton über die Grafikkarte an den Fernseher senden und genießen. :-)
Die Abschirmung des Kabels ist vollkommen ausreichend, vor allem für den Preis.
Kann dieses Kabel ohne bedenken jedem empfehlen der etwas ähnliches vorhaben sollte.
Der Versand ging sehr schnell und verpackt war das kabel auch gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 9, 2013 12:55 AM MEST

KabelDirekt Antennenkabel Koax Stecker > Koax Kupplung 100 dB 75 Ohm HDTV FullHD 10m

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, 6. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hallo,

Habe mir dieses Kabel für meine TV karte im PC gekauft zur Aktive Antenne und muss sagen das das Bild nicht mehr soviel schnee wie vorher hat. Also kann ich das kabel nur weiterempfehlen !

Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer Soundkarte
Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer Soundkarte
Wird angeboten von PC-Kaufhaus24 (Preise inkl. Mwst) - Verkäuferinfo, Impressum, Widerrufsrecht, Versandkosten, Batterie- & Verpackungsverordnung unter Verkäufer Hilfe

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 6. Januar 2012
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Qualität der Ware ist sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen und die behandlung des Verkäufers war sehr nett und freundlich. ;-)

MfG

Platin-Power, Verbindungsset Audiokabel intern MPCII Standard , 40cm, Blaster-Blaster Steckerkonfiguration, 3 Stück
Wird angeboten von abc-media24- ab 20 ¤ Versandkostenfrei!

5.0 von 5 Sternen Gut und Schnell !, 6. Januar 2012

MfG