weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für hacho > Rezensionen

Beiträge von hacho

hacho

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber
Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber

5.0 von 5 Sternen Top Lautsprecher - unglaublich guter Sound, 30. März 2015
Ich bin absolut begeistert. So einen satten Sound erwartet man nicht von einem so kleinen Lautsprecher. Unglaublich. Man muss es selbst gehört haben.

Philips HF3520/01 Wake-Up Light (Sonnenaufgangfunktion, digitales FM Radio) weiß

5.0 von 5 Sternen Bester Wecker den ich je hatte - trotz des hohen Preises, 20. März 2015
Der Preis ist recht happig aber trotzdem bin ich mit diesem Wecker sehr zufrieden. Das erste Mal, dass ich angenehm geweckt werde und nicht selten das Gefühl habe, als wäre ich von alleine aufgewacht. Nervige Alarmgeräusche die einen am frühen Morgen direkt in Panikhaltung versetzen sind damit vorbei.

Leider ist die Qualität des Lautsprechers eher mäßig, was für den Weckton nicht schlimm ist aber beim Radio hören doch auffällt. Aber es ging mir schließlich um die Weckfunktion und das Radio ist nur ein Bonus.

Bosch 3397118979 Wischblatt Satz Aerotwin A979S - Länge: 600/475
Bosch 3397118979 Wischblatt Satz Aerotwin A979S - Länge: 600/475

5.0 von 5 Sternen Gute Wischer - extrem einfach zu montieren, 20. März 2015
Die Wischer ließen sich an meinem Golf 6 super einfach tauschen. Nachdem meine alten doch schon ziemlich kaputt waren bin ich froh endlich diese dran zu haben. Jetzt ist alles wieder tip top.

Bicycle Shadow Masters Deck
Bicycle Shadow Masters Deck
Wird angeboten von peitsch-vertrieb

3.0 von 5 Sternen Zum spielen top. Für Kartenmagie nur bedingt, 15. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Bicycle Shadow Masters Deck (Spielzeug)
Die Karten sehen super aus und lassen sich auch gut handhaben. Für normale Kartenspiele sicher gut geeignet. Für Kartenmagie meiner Meinung nach eher weniger, da die Karten relativ schnell ihre schwarze Farbe verlieren - besonders an den Kanten.

Gorilla Sports Hantelset mit Kunststoffüberzug, 20 Kg, 10000075
Gorilla Sports Hantelset mit Kunststoffüberzug, 20 Kg, 10000075

5.0 von 5 Sternen Solide, sichere Hanteln, 15. Februar 2015
Robuste Hanteln die vor allem für Anfänger sicher gut geeignet sind. Mittlerweile trainiere ich zusätzlich mit einem anderen Hantelsystem, greife aber dennoch immer mal wieder auf diese Hanteln zurück. Das verstellen der Gewichte dauert ein wenig, da man erst die Sicherungsschrauben lösen (und später wieder festschrauben) muss. Wenn man oft das Gewicht ändern will - besonders bei Supersätzen kann das stören. Dafür sitzen die Gewichte bombenfest und man muss sich keine Sorgen machen, dass sich etwas lösen könnte.

IPOW Edelstahl fein Tee-sieb Teefilter mit Abtropfschale
IPOW Edelstahl fein Tee-sieb Teefilter mit Abtropfschale
Wird angeboten von Ipow-Official

5.0 von 5 Sternen Für diverse Tassen gut geerignet, 15. Februar 2015
Solides Teesieb. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und würde es weiter empfehlen. Die Löcher sind sehr fein so dass keine Rückstände im Getränk bleiben. Außerdem passt das Sieb hervorragend in meine verschiedenen Tassen.

Perfect Fitness Erwachsene Liegestützgriffe Push Up V2, Black, 31015EU
Perfect Fitness Erwachsene Liegestützgriffe Push Up V2, Black, 31015EU

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll - Qualität scheint gut, 17. Oktober 2014
Sind jetzt seit ca. 6 Wochen bei mir in Benutzung. Bisher bin ich total zufrieden. Der Zweck wird absolut erfüllt. Leider geht vom Gummiüberzug der Griffe - zumindest am Anfang - ein recht starker Geruch aus. Das legt sich aber mit der Zeit mehr und mehr.

Kaiser 2300658377 Herzkuchen-Springform
Kaiser 2300658377 Herzkuchen-Springform

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung - für mich absolut der richtige Kauf, 17. Oktober 2014
Die Anti-Haftbeschichtung ist top. Durch den verstellbaren Rand lässt sich der Kuchen nach dem Backen super leicht entnehmen. Ich bin total zufrieden.

100 Luftballons in Pastellfarben Buntmix 12"/30cm [Spielzeug]
100 Luftballons in Pastellfarben Buntmix 12"/30cm [Spielzeug]
Wird angeboten von festartikel-versand

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung GUT, 23. Juli 2014
Gute Luftballons, die sich z.B. für Zaubertricks wie "Pressure" eignen. Ich habe nicht nachgezählt, ob es tatsächlich 100 Stück sind aber das Preis / Leistungsverhältnis stimmt.

SanDisk microSDHC 32GB Class 4 Speicherkarte (Amazon Frustfreie Verpackung)
SanDisk microSDHC 32GB Class 4 Speicherkarte (Amazon Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Brauchbare Karte, 23. Juli 2014
Ich habe keine Geschwindigkeitsmessungen oder ähnliches mit der Karte durchgeführt. Sie dient in meinem Samsung Galaxy Tab 2 10.1 lediglich dazu den Speicherplatz zu erweitern. Das macht sich nun seit mehreren Monaten ohne Probleme.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5