Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für hacho > Rezensionen

Beiträge von hacho

hacho

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Touchlines Herren T-Shirt Big Bang Theory - Stein Schere Papier Echse Spock, gold, L, B1815-Gold-L

4.0 von 5 Sternen Ich bin zufrieden, 23. Juli 2014
Die Schrift / das Logo ist auch nach mehreren Waschgängen unbeschadet, so wie es sein soll. Ich hätte das T-Shirt aber ruhig auch eine Nummer kleiner bestellen können. Angenehm zu tragen.

Touchlines Herren T-Shirt The Big Bang Theory - Bazinga Logo, ash, L, B1797
Touchlines Herren T-Shirt The Big Bang Theory - Bazinga Logo, ash, L, B1797

4.0 von 5 Sternen Ich bin zufrieden, 23. Juli 2014

Samsung Galaxy Tab 2 P5110 WIFI Tablet (25,7 cm (10.1 Zoll) Display, 1GHz Prozessor, 1GB RAM, 16 GB Speicher, 3,2 Megapixel Kamera, Android) titanium-silber

5.0 von 5 Sternen Sehr robust, 23. Juli 2014
Ein absolutes super Tablet. Es ist mir schon mehrfach heruntergefallen und nass geworden. Dennoch funktioniert es noch immer einwandfrei (was mich selbst ein Bisschen wundert). Manchmal ruckelt es etwas, wird dadurch aber nich unbenutzbar. Ich bin mit meinem Kauf mehr als zufrieden.

Soehnle 658401 digitale Küchenwaage Siena
Soehnle 658401 digitale Küchenwaage Siena

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 23. Juli 2014
Die Waage funktioniert einwandfrei und macht auch nach einigen Monaten noch einen robusten Eindruck. Die Bedienung ist kinderleicht und selbsterklärend.

INVISIBLE DECK, Unsichtbares Kartenspiel - Das Original von Bicycle
INVISIBLE DECK, Unsichtbares Kartenspiel - Das Original von Bicycle
Wird angeboten von Zaubershop Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Effekt, 23. Juli 2014
Super "Invisible Deck". Der Trick funktioniert bereits nach relativ kurzer Übung und benötigt nur sehr wenig bis gar keine Fingerfertigkeit. Der Effekt ist bisher immer super gewesen.

Bicycle - Card clip
Bicycle - Card clip
Wird angeboten von Poker Shack - Alle Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Bicycle - Card clip (Spielzeug)
Massiver Metall-Clip der das Poker-Deck fest umschließt und schützt. Drei Kanten liegen frei (oben, unten und rechts). An der linken Kante steht: "The predicted card is K of diamonds (Karo)".

Hama Tischstativ mit abnehmbarem Teleskopstab
Hama Tischstativ mit abnehmbarem Teleskopstab

4.0 von 5 Sternen Viele Einstellmöglichkeiten - Mein Produkt leider mit kleinem Fehler, 11. Juli 2014
Super Stativ mit deutlich mehr Funktinen als ich gebraucht hätte- Der Teleskopstab lässt sich abnehmen. Dadurch kann die Kamara etweder nur am Stab, nur am Stativ (Dreibein) oder mit Teleskopstab auf dem Stativ angebracht werden. Außerdem verfügen die drei Beine des Stativs ebenfalls über eine "Teleskopfunktion"; lassen sich also noch zwei mal verlängern.

Leider scheint es bei meinem Produkt ein Problem damit zu geben. Zwei der drei Beine des Stativs lassen sich jeweils zwei mal verlängern; das dritte Bein jedoch nur ein mal. Da ich diese Funktion sowieso nicht nutze, habe ich von einem Umtausch abgesehen. Dennoch schade. Abgesehen von diesem kleinen Fehler (ich gehe davon aus, dass dies ein Einzelfall ist) kann ich das Produkt definitiv weiterempfehlen.

mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S4 Autohalterung
mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S4 Autohalterung

4.0 von 5 Sternen Super halt, 11. Juli 2014
Hält super sicher an der Scheibe und auch das Smartphone hat einen sicheren Halt in der "Schale". Da ich das Smarhphone ausschließlich waagerecht als Navi verwende könnte es meinetwegen ruhig etwas näher an der Scheibe sein; ich denke der lange Arm ist nötig, damit man es auch senkrecht (wie auf dem Bild zu sehen) nutzen kann.

US Playing Card 60808 - Bicycle Spielkarten (2x54 Karten)
US Playing Card 60808 - Bicycle Spielkarten (2x54 Karten)

5.0 von 5 Sternen Super für Zaubertricks / Kartentricks, 11. Juli 2014
Zwei Bicycle Standard Decks eben (ein Deck mit roter Rückseite, ein Deck mit blauer Rückseite). Für mich die optimalen Karten für Zaubertricks / Kartentricks. Der Preis von 7€ für zwei Decks überzeugt.

Braun 2000-1-600/VE2 Spanngurt 4000 daN, einteilig, Farbe Orange, 6 m Länge, 50 mm Bandbreite, mit Ratsche

5.0 von 5 Sternen Super Spanngurte - große Ratsche, 11. Juli 2014
Super stabile Spanngurte. Ich habe, wie wohl auch einige andere, die Größe der Ratschen etwas unterschätzt. Das sieht schon etwas komisch aus, wenn ich damit mein Fahrrad auf dem Fahrradträger hinten am Auto befestige. Dafür hält es bombenfest. Ich glaube ich würde eher den ganzen Fahrradträger verlieren, als dass sich ein Fahrrad löst.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5