Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY OLED TVs
Profil für Nico > Rezensionen

Beiträge von Nico

Nico (Bremen)

Weleda Men Aktiv Duschgel 200 ml, 1er Pack (1 x 200 ml)
Weleda Men Aktiv Duschgel 200 ml, 1er Pack (1 x 200 ml)
Wird angeboten von STV media GmbH

5.0 von 5 Sternen Natürlich mit tollem Duft, 17. Juni 2016
Ich mag dieses gute Duschgel! Die Zutaten sind absolut natürlich und ich liebe den natürlichen Duft sehr! Die Verpackung ist wirklich praktisch.

SanDisk Ultra Fit  128 GB USB Flash Drive USB 3.0 bis zu 150MB/s
SanDisk Ultra Fit 128 GB USB Flash Drive USB 3.0 bis zu 150MB/s

5.0 von 5 Sternen Ich mag ja alt sein aber 128GB in dieser winzigen Größe? Hammer!, 17. Juni 2016
Ganz ehrlich, mir ist das winzige Ding durch die Finger gefallen! Alles gut, das Ding macht sich super in meinem USB-Port meines Macbook Pro als Speichererweiterung!

Atlas der unentdeckten Länder
Atlas der unentdeckten Länder

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch, ich habe es in einem Rutsch gelesen und konnte es gar nicht weglegen!, 24. April 2016
Dennis Gastmann hat ein wundervolles, informatives und humorvolles Buch geschrieben. Man erfährt viel über besondere Orte in dieser Welt, trifft skurrile Typen und reist in Gedanken mit. Er beschreibt Land und Leute so treffend, das ich das Gefühl bekomme, mit seinen Augen sehen zu können. Zitat aus dem Buch: "Alexejs breiter, anrasierter Heldennacken war starr auf einen Krater ausgerichtet, der mit dem, was man gewöhnlich unter einer Pfanne versteht, nicht mehr viel zu tun hatte. Unser Frühstück brutzelte in einer Schicht aus Ruß und Resten, die so robust wirkte wie das Gusseisen, in das sie sich gebrannt hatte." Man möchte mit ihm reisen um auch diese Erfahrungen machen zu können (Obwohl nach Transnistrien reisen und Alexej kennenlernen muß ich nicht unbedingt :-) )!

Schrei nach Liebe
Schrei nach Liebe

5.0 von 5 Sternen Ein so wichtiger Song!, 6. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Schrei nach Liebe (MP3-Download)
Leider ist das Lied immer noch aktuell!
Es ist so eine tolle Aktion, das Lied wieder in das Bewusstsein zu bringen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen So wollte ich Sie haben!, 10. September 2014
Passt wie angegossen und sieht edel aus! Was will man mehr? Das rote Innenfutter sieht sehr Wertigkeit aus, aussen sieht die Mütze gut aus ohne zu anfällig zu sein.

Ledergürtel LINDENMANN, 393 schwarz BW120
Ledergürtel LINDENMANN, 393 schwarz BW120
Wird angeboten von AE Accessories Exclusive GmbH

5.0 von 5 Sternen Ein toller Gürtel, 19. Mai 2014
Ich finde den Gürtel großartig! Er ist stylisch und modern und dennoch klassisch. Ob zu Jeans oder zum feinen Stoff glänzt der Gürtel.

Reishunger Bulgur, Bio, Türkei
Reishunger Bulgur, Bio, Türkei

5.0 von 5 Sternen Beste Qualität aus Bremen!, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Reishunger Bulgur, Bio, Türkei (Misc.)
Es lohnt sich, diese klasse Firma aus Bremen zu unterstützen! Der Bulgur ist der wunderbarste, den ich je essen durfte. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Bulgur-Salat!

Noir (Limitierte Deluxe Edition im Digipak)
Noir (Limitierte Deluxe Edition im Digipak)
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Tolles neues Album!, 14. März 2014
Ich habe eigentlich keine CD's mehr, aber dieses Album mit der DVD musste ich einfach haben!
Die Doku ist sehr nah dran und absolut authentisch. Die Musik finde ich klasse, im Auto läuft die CD rauf und runter. Ich freue mich wirklich, das den Broilers jetzt endlich auch der kommerzielle Erfolg gegönnt ist!
Ich freue mich auf Hurricane Festival um die Band live zu sehen!

Nocturne
Nocturne

5.0 von 5 Sternen eine wunderbare Sternennacht - am besten zu zweit, 25. Juni 2001
Rezension bezieht sich auf: Nocturne (Audio CD)
Nocturne - das ist Musikpoesie pur. Wie sollte man die Music einordnen? Latin Jazz, Balladen, Songs oder World Music? Es ist alles drin, und das ist schön so. Leichte, romantische Musik aus südlichen Gefilden zum träumen und.... Hey Jungs, damit kann man jede Frau erobern!