Profil für Ingrid Kalinowski > Rezensionen

Beiträge von Ingrid Kalinowski

Ingrid Kalinowski

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Andrew James - Doppelwandige Edelstahl Cafetière Kaffeebereiter 1000ml + Messlöffel Mit Verschlussclip - Hochwertiger Edelstahl 304 - Inklusive Schöner Geschenkbox
Wird angeboten von Andrew James

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 23. Januar 2015
Da unser bisheriger Kaffeebereiter aus Glas zerbrochen ist, haben wir uns diesen hier aus Edelstahl bestellt. Wir sind 100% zufrieden, besser geht's nicht.
Hält sehr gut warm durch den doppelwandigen Edelstahl, sieht toll aus und kann nicht mehr zerbrechen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach nur super!, 23. Januar 2015
Toller, kuschlig warmer Kapuzen-Loop von einem deutschen Hersteller, den man nur für seinen exzellenten Kundenservice loben kann. Hab ich so noch nicht erlebt.

Philips FC6144/01 Akkusauger (ohne Beutel, 7,2V NiMH-Akku, 2-stufig) rot/weiß
Philips FC6144/01 Akkusauger (ohne Beutel, 7,2V NiMH-Akku, 2-stufig) rot/weiß

5.0 von 5 Sternen Klasse Akkusauger, kenne bisher keinen besseren!, 23. Januar 2015
Ich benutze den Akkusauger schon seit ca. 5 Jahren fast täglich! und hab mich vorher mit diversen anderen Geräten herumgeschlagen. Die waren alle nicht zufriedenstellend, hauptsächlich wegen der Saugleistung.
Wir haben 4 Wellensittiche deren kl. Voliere auf einem Teppichstück steht. Da drumherum muss ich täglich die feinen Federchen saugen und da merkt man deutliche Unterschiede in der Saugleistung.
Außerdem ist die Reinigung unkompliziert.
Kenne bisher keinen besseren und als jetzt (nach immerhin 5 Jahren) der Akku spürbar nachlässt, hab ich mir schon dasselbe Modell nochmal bestellt. Ist ja dann auch praktisch, weil man die Halterung nicht austauschen muss.
Schade nur, dass (wie bei so vielen Akku-Geräten) der Akku verbaut ist und man ihn nicht austauschen kann. Aber da er sehr lange gehalten hat und das Gehäuse in den 5 Jahren auch gelitten hat, ist das vielleicht gar nicht so schlimm...

iTALKonline Sony Xperia E1 Lila PU Leder Exekutiv Multi Function Vertical Flip Mappen Kasten Abdeckung Veranstalter Flip mit der Credit / Business Card Inhaber

5.0 von 5 Sternen Klasse Preis-Leistungs-Verhältnis, 29. April 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Tasche! Sie ist gut gepolstert, sitzt perfekt und hat eine tolle Farbe.
Und das alles für wenig Geld.
Außerdem wurde sie blitzschnell geliefert, sogar 4-8 Tage vor dem angekündigten Lieferzeitraum und das aus Großbritannien.

Klare Kaufempfehlung.

Zwischen uns das Meer
Zwischen uns das Meer
von Kristin Hannah

2.0 von 5 Sternen Hat mich einfach nicht gepackt, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Zwischen uns das Meer (Taschenbuch)
Worum es in dem Roman geht, beschreibe ich hier nicht noch mal, ist ja bei der Amazonbeschr. nachzulesen.

Wie hat das Buch mir gefallen?

Tja, was soll ich sagen? Eigentlich bin ich bei "solchen Büchern" eine richtige Heulsuse, aber das hat micht überhaupt nicht gepackt.
Ich glaube, es lag daran, dass von allem einfach viel zu dick aufgetragen wurde.
Die total verkorkste Kindheit und früher Tod beider Elternteile der Hauptperson, dann die Ehekrise, die Schwierigkeiten mit der pubertierenden Tochter, die Probleme, die durch ihren Job (Hubschrauberpilotin bei der Luftwaffe) entstehen, dann Einsatz im Irak, der Mordfall des Ehemannes (Anwalt) - der Tatverdächtige ist auch ein Kriegsheimkehrer! und schließlich wird sie und ihre beste Freundin (+Nachbarin) abgeschossen. Sie verliert ein Bein, die Freundin stirbt.

Das war mir eindeutig zuviel für einen Roman. Die Themen einzeln od. vielleicht zu zwei-drei in einer Geschichte gebündelt hätten meines Erachtens dem Buch besser getan.

Man kann eindeutig auch zuviel auf die Tränendrüse drücken und dann bewirkt das (zumindest bei mir) das Gegenteil.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 24, 2015 3:25 PM MEST

Asmodee - Repos 200514 - Ghost Stories
Asmodee - Repos 200514 - Ghost Stories

5.0 von 5 Sternen Klasse Koop-Spiel, aber sehr schwer zu gewinnen!!, 28. Januar 2014
Seit langem sind wir schon Fans von "Pandemie" und auf der Suche nach was Ähnlichem, stieß ich auf "Ghost stories".

Ich beschreibe hier nicht mehr, wie das Spiel geht, das ist ja in der Produktbeschreibung zu lesen.

Das ist genauso interessant und spannend wie "Pandemie" und macht auch genauso viel Spaß.

Allerdings, das Spiel zu gewinnen, ist wirklich schwer. Dagegen ist ein Sieg bei Pandemie, selbst in der Erweiterung Stufe 7, ein Klacks.

Am Sieg arbeiten wir noch, bisher sind wir mehr oder weniger kläglich gescheitert. Einmal nur hätten wir es fast geschafft.

Sony Xperia M Tasche Schwarz PU Leder Flip Hülle Mit Griffel Stift Und Auto Ladegerät
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Preisgünstig und sehr gut, 12. Dezember 2013
Die Tasche ist preisgünstig und wirklich sehr gut. Sie passt ganz genau und für den Preis noch Stift und Kfz-Ladegerät dabei ist wirklich unschlagbar.

Zwar kam erstmal die Tasche allein, aber nach Reklamation wurden die beiden fehlenden Teile sofort kostenlos nachgeliefert.

Warum allerdings eine Tasche, die man im Set mit Stift anbietet, keine Einsteckmöglichkeit (Seite) für den Stift hat, bleibt mir ein Rätsel.

TomTom Start 20 M Central Europe Traffic Navigationsgerät, Free Lifetime Maps, 11 cm (4,3 Zoll) Display, TMC, Fahrspurassistent, Parkassistent, IQ Routes, Zentraleuropa 19

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 5. Dezember 2013
Wir haben schon lange TomTom-Geräte in der Familie und sind auch mit diesem Gerät, was meine Tochter benutzt sehr zufrieden.

Einfache Handhabung und noch mal verbesserte Darstellung.

Klare Kaufempfehlung!

Dick und Doof (Titelmelodie)
Dick und Doof (Titelmelodie)

3.0 von 5 Sternen Geht so, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Dick und Doof (Titelmelodie) (MP3-Download)
Auf meinem "alten" Handy hatte ich die mal als Klingelton.
Da kommt die Melodie hier aber nicht dran. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich die damals her hatte.

Hört sich nicht genauso an, wie das TV-Original (+ die "alte" Version) und was mich persönlich ein bisschen stört ist, dass vor der eigentlichen Melodie noch ein paar Takte gespielt werden.
Das war auch bei dem "alten" Klingelton anders, der setzte direkt mit der "bekannten" Zeile ein.

Tomtom selbstklebende Platten für das Armaturenbrett 2er Pack (Adhevise disks)
Tomtom selbstklebende Platten für das Armaturenbrett 2er Pack (Adhevise disks)
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Dezember 2013
Tolle Alternative zur Windschutzscheibe (was mich schon immer genervt hat).

Solange die Fläche, auf die die Platten geklebt werden einigermaßen eben ist, halten sie toll. Das Entfernen kann ich noch nicht beurteilen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5