Profil für Konsul > Rezensionen

Beiträge von Konsul

Konsul "konsul" (Düsseldorf)

Seite: 1 | 2
GIGA & Fixxoo iPhone 4s Display Reparaturset (Do-it-yourself-Kit mit Display-Ersatzteil, Werkzeug, Anleitung, magnetischer Schraubenkarte), schwarz
Wird angeboten von GIGA Fixxoo

4.0 von 5 Sternen Fast Perfekt, 29. Juli 2014
Das Reparaturset ist sehr gut gemacht. Es ist alles enthalten, was man für den Wechsel des Displays benötigt.

Den einen Stern Abzug gebe ich, da mir das Video von Giga, welches zu diesem Artikel dazugehört, nicht wirklich zugesagt hat. Grundsätzlich zeigt das Video (fast) alles, was man sehen muss. Dennoch ist genau an den Stellen, an denen es etwas kniffelig wird, ein Sprung im Video zum nächsten Schritt. Hier könnte nachgebessert werden.

Ansonsten hat mir das Set eine teure Reparatur bei Apple erspart und war innerhalb von knapp 30 - 40 Minuten erledigt.

Lighting EVER® Flexibler LED Streifen, RGB, Farbwechselhaft,Wasserdicht, 5M jeder Packung, 150 Einheiten 5050 LEDs, DIY-Beleuchtung, Inklusive der Fernbedienung und des Netzteils
Wird angeboten von Neon Mart Deutschland

3.0 von 5 Sternen Guter LED-Strip mit kleinen Schwächen, 29. Juli 2014
Der Strip lässt sich super einfach mit dem mitgelieferten Klebeband fixieren (und bleibt auch kleben)!
Die Installation der übrigen Komponenten war sehr einfach und schnell.

Leider spinnt die Fernbedienung manchmal ein wenig. Nicht immer leuchten die Lampen auch in der Farbe, die ich auf der Fernbedienung gedrückt habe. Woran es liegt, weiß ich nicht. Da ich keine Lust habe, alles wieder zu demontieren, bleibt es jetzt hängen. Nach ein paar Farbwechsel funktioniert es auch immer wieder korrekt.

Ansonsten ein schön gleichmäßiges Licht mit gleichmäßiger Helligkeit über der gesamten Länge.

4 Druckerpatronen kompatibel für HP 364 XL 364XL Set mit Chip und Füllstand
4 Druckerpatronen kompatibel für HP 364 XL 364XL Set mit Chip und Füllstand
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

4.0 von 5 Sternen gute Patronen mit kleiner Schwäche, 29. Juli 2014
Die Patronen passen sehr gut in mein Druckermodell.
Auch das Druckergebnis passt.
Leider meckert mein Drucker dennoch, dass ich keine Original-Patronen eingesetzt habe. Daher einen Stern Abzug.

Wicked Chili KFZ-Autohalterung für Apple iPhone 4S / 4 (Bumper kompatibel) mit Wicked Chili KFZ Ladekabel 1000mA

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Set!, 29. Juli 2014
Ich habe mir dieses Set für den Urlaub gekauft, da das Navi im Mietwagen deutlich teurer war als eine App+Halterung.

Die Halterung macht was sie soll. Kein verrutschen des Handys; Stege am Boden lassen sich leicht verstellen; starker Saugnapf.
Die Release-Funktion ist super. Kein kompliziertes Fummeln, um das Handy zu lösen: ein einfacher Knopfdruck genügt. Sehr gut!

Wicked Chili 2100mA Dual USB Fast-Port Adapter für Apple iPhone 6/6Plus/5S/5C/5/4S/4/3Gs, iPad Air 2/Air/4/3/2, iPad mini 3/2/1, iPod Touch 5 (Apple spezifisch, V3.0, 12V/24V, 2x USB)

5.0 von 5 Sternen macht was er soll, 19. Dezember 2013
Sehr guter Adapter. Nutze ihn für mein Iphone 4s und hatte noch keine Probleme.
Man sollte wissen, dass der Strom bei zwei angeschlossenen Geräten halbiert wird und sich die Ladezeit verdoppelt.

WMF 0648129990 2-teiliges Muehlenset
WMF 0648129990 2-teiliges Muehlenset

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Mühlen., 19. Dezember 2013
Ich bin begeistert von beiden Mühlen.
Sowohl Salz als auch Pfeffer lassen sich ohne großen Kraftaufwand mahlen.
Das Mahlwerk kann beliebig fein/grob justiert werden.
Bei mir finden beide Mühlen täglich ihren Einsatz in der Küche!

Anker® Multi-Winkel Ständer Halter für Tablets, E-Reader und Smartphones: iPad Serien, Google Nexus 7 / 10 / 4, Samsung Galaxy Tab P5100 P3100 N8000, Sony Xperia Tablet Z S usw.
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen macht, was er soll, 19. Dezember 2013
Der Anker Ständer für das Ipad ist bei mir nicht mehr wegzudenken.
Hält das Ipad stabil und sicher.
Lässt sich in beliebigen Winkeln aufstellen.
Klare Kaufempfehlung!

Hummel Sweatshirt Roots, black, L, 36-405-2001
Hummel Sweatshirt Roots, black, L, 36-405-2001

4.0 von 5 Sternen so muss ein Sportpulli sein, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hummel Sweatshirt Roots (Sports Apparel)
Nicht zu dick, nicht zu dünn.
Fällt (wie alle Hummelprodukte) etwas klein aus. Bei 1,80 m Körpergröße und 82 kg trage ich Größe L an der Grenze zu XL.

Amazon Kindle Lederhülle mit Leseleuchte, Schwarz (nur geeignet für Kindle)
Amazon Kindle Lederhülle mit Leseleuchte, Schwarz (nur geeignet für Kindle)

5.0 von 5 Sternen macht einfach Spaß, 19. Dezember 2013
Guter Schutz des Kindle, sofern man ihn braucht.
Das Licht ist gebündelt auf dem Display. Der Partner kann neben einem schlafen, ohne dass das Licht stört.
Geringer Stromverbrauch.

Cool Bananas OldSchool Leder Tasche für MacBook Pro/Air 33,8 cm (13,3 Zoll) braun
Wird angeboten von KF-TRENDSTORE

4.0 von 5 Sternen guter Lederhülle für den Mac, 19. Dezember 2013
Die wie ich finde einzig brauchbare Lederhülle für den Mac. Selbst die 80 Euro teure Lederhülle aus dem Appleshop kann da nicht mithalten...
Sehr gute Verarbeitung.
Stinkt nicht, wie in anderen Rezensionen behauptet.
Sehr gut gepolstert.
Klare Kaufempfehlung!