Profil für Katja > Rezensionen

Katja

Fossil Damen-Uhren Multifunktion Stella Aluminium Braun Quarz Analog Es2949
Fossil Damen-Uhren Multifunktion Stella Aluminium Braun Quarz Analog Es2949

5.0 von 5 Sternen sehr schöne uhr, 13. März 2013
einfach nur schön. die uhr hat nicht die selbe farbe wie auf dem bild. sie ist nicht so matt, in wirklichkeit glänzt sie ein bisschen mehr.

Cash&Deal Fashion Designe Paris Eiffelturm Case für iPhone 5+Displayfolie 1xVorderseite

1.0 von 5 Sternen erster eindruck schön, 13. März 2013
die hülle hat eine sehr schöne farbe und passt genau. allerdings fällt der eiffelturm die ganze zeit ab. die kommunikation mit dem verkäufer ist so naja. beim erster austausch war er noch sehr kulant und hat mir sofort eine neues case zugeschickt, aber als dann bei dieser hülle auch der eifelturm abfiel, war er nicht ganz so nett und damit argumentiert, dass die hülle handgemacht sei. den eifelturm draufkleben, dass krieg ich selber auch noch hin ...

Bench Damen Geldbeutel Dandia, total eclipse, One size, BLXA0703_NY031
Bench Damen Geldbeutel Dandia, total eclipse, One size, BLXA0703_NY031

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 13. März 2013
Der Geldbeutel sieht aus wie auf dem Foto. Er ist sehr schön verarbeitet. Was ich eine coole Idee finde ist, dass man das Kleingeldfach herausnehmen kann.aber keine angst ist mit druckknöpfen befestigt. falls der geldbeutel mal etwas dicker werden sollte, kann man den "Gürtel" etwas weiter schnallen ;)

blaues COLOR-Haarspray, blaue Haare Fasching Karneval
blaues COLOR-Haarspray, blaue Haare Fasching Karneval
Wird angeboten von tinkerchrista

1.0 von 5 Sternen lustiger Spaß für Fasching, 24. Februar 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
also die kommunikation mit dem verkäufer war gut!habe recht schnell eine antwort auf meine frage bekommen!Die Lieferzeit ist auch recht kurz.habe am mittwoch früh bestellt und das spray war am nächsten tag bei mir!dafür würde ich auch 5 sterne geben.

die farbe lässt sich recht einfach auftragen.sollte allerdings im bad oder draußen gemacht werden, da sich das spray überall im raum verteilt. Die farbe ist echt schön!Die Dose reicht für eine Haarlänge die ungefähr bis zu den schultern geht, dannach ist die dose leer!Farbe färbt nachdem sie getrocknet ist färbt sie nur geringfügig ab.

Das größte Problem bei blonden haaren ist dass nach 6mal Haare waschen die farbe immer noch nicht vollständig ausgewaschen ist.Nach 4 Wochen sind immer noch rückstände von der farbe zu sehen. haare sind jetzt nicht mehr blau sondern grün. Bei meiner Freundin die braune haare hat, war die farbe nach 3-4 waschen herausen.

Fazit:
Das Haarspray ist echt ein guter partyspaß, aber man sollte am nächsten tag genügend zeit zum haare waschen einplanen ;)