Profil für M. Seeger > Rezensionen

Beiträge von M. Seeger

M. Seeger (Kiel)

Seite: 1 | 2 | 3
ms-point® Multipack 4x Kompatibler Toner XXL für Samsung CLP-360 CLP-360N CLP-360ND CLP-365 CLP-365W CLX-3300 CLX-3305 CLX-3305FN CLX-3305FW CLX-3305W ersetzt CLT-K406S CLT-C406S CLT-M406S CLT-Y406S

1.0 von 5 Sternen Leider ein Fehlschlag, 13. Dezember 2013
Die Kartusche sieht OK aus, wird vom Drucker als voll erkannt. Doch schon das Druckbild zeigt sehr deutliche unterschiede auf. Ich habe bisher nur die Schwarz-Kartusche getauscht und das Ergebnis ist sehr viel schwärzer als vorher. Gedruckte Schrift scheint zu verlaufen. Ob es mit dem Toner zusammenhängt weiß ich nicht, aber seit dem Einsatz der neuen Kartusche habe ich einen Papierstau nach dem anderen.

LCW Eiweißbrot "Guten Morgen" (345g)
LCW Eiweißbrot "Guten Morgen" (345g)
Wird angeboten von LCW-Shop

5.0 von 5 Sternen Gute Backmischung, 26. April 2013
Rezension bezieht sich auf: LCW Eiweißbrot "Guten Morgen" (345g) (Misc.)
Das Brot das dort rauskommt war mehr als OK und blieb auch länger saftig als normales Brot. Ich habe mir aber noch ca. 100g Röstzwiebeln an den Teig getan, um mehr Aroma zu haben.

Eberle Hygrostat HYG - E 6001
Eberle Hygrostat HYG - E 6001
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 26. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Eberle Hygrostat HYG - E 6001 (Werkzeug)
Habe mit damit eine Entlüftung unseres Badezimmers gebaut, die bei hoher Luftfeuchtigkeit anspringt. Hat auf anhieb geklappt und das Teil reagiert gut und zuverlässig.

Konzelmanns Pizza Backmischung 170g
Konzelmanns Pizza Backmischung 170g
Wird angeboten von Mega Vital Shop, Preise inkl. MWSt.

4.0 von 5 Sternen OK, nicht perfekt, 26. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Konzelmanns Pizza Backmischung 170g (Misc.)
Man kann damit eine ordentliche Pizza machen. Man muss nur darauf achten gut Belag bis an den Rand rauf zu machen. Der Pizzaboden ohne Belag ist doch etwas "uninteressant". Wenn man das beachtet, kommt eine gute Pizza mit wenig Aufwand raus.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. April 2013
Gute Qualität, im Laden habe ich immer Probleme, es in meiner Größe zu bekommen. Daher war ich froh es hier zu finden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. April 2013

Withings WS-50 Smart Body Analyzer, schwarz
Withings WS-50 Smart Body Analyzer, schwarz

3.0 von 5 Sternen Gute Idee, Umsetzung noch problematisch, 26. April 2013
Von der Idee her ein gutes Teil. Die Waage liess sich auch schnell und ohne Probleme in Betrieb nehmen, das klappte alles reibungslos (peeren mit dem iPhone, Anschliessen an das WLAN). Temparatur und CO2-Gehalt der Luft werden auch gemessen.

Nur beim "Kerngeschäft" hapert es noch. In 10 Anläufen ist es mir noch nicht gelungen, mein Gewicht zu messen. Die Skala steigt und fällt die ganze Zeit und bleibt nicht stehen; die Amplitude beträgt fast 2kg. Auch wenn ich über Minuten ruhig stehe oder wenn ich für 30s die Luft anhalte um mich überhaupt nicht zu bewegen: es hilft nix. Der Wert ist nicht stabil genug, damit die Waage ihn akzeptiert.

Habe den Support kontaktiert. Angeblich soll am Montag ein Fix für die Software kommen. Ich berichte was es wird und passe ggf. die Bewertung an. Ich hatte die Firmware schon einmal bei der Installation (auf Version 320) aktualisiert, das geht einfach.

Positiv aber: Support antwortete innerhalb weniger Stunden.

*UPDATE 6. Mai 2013*

Mit der Firmware 380 ist mir jetzt mit viel Geduld und Spucke (3 Anläufe) eine Messung gelungen. Bei einem Gewicht über 150kg kann ich die Waage nur begrenzt empfehlen, Personen deutlich unter 100kg hatte keine Probleme. Daher jetzt ein Upgrade auf 3 Sterne.
Kommentar Kommentare (14) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2013 10:19 PM MEST

DIGITUS DVI Video/Audio Splitter 2-Port max. 1920x
DIGITUS DVI Video/Audio Splitter 2-Port max. 1920x

2.0 von 5 Sternen Ziel nicht erreicht, 23. Februar 2013
Ich wollte mit dem Gerät das DVI-Signal auf meinen Beamer und PC-Monitor verteilen. Prinzipiell klappt da, aber maximal mit 30Hz. D.h. das Bild flackert auf dem Monitor erheblich. Schalte ich die Wiederholfrequenz auf 60Hz, bekomme ich auf keinem Gerät ein Bild. Geräte kann ich aber individuell mit jeweils 60Hz ansprechen, so dass ich das Problem beim Splitter sehe. Schade...

IT-735 USB2 / e-SATA Combo 3,5 "SATA Festplattengehäuse USB 2.0 eSATA externe Festplatte ohne Werkzeug Montage
Wird angeboten von Allcam DE

2.0 von 5 Sternen Nur geeignet für Festplatten bis 2TB, 2. Januar 2013
Das Gehäuse meldet Festplatten mit mehr als 2TB Platz nicht korrekt an den Host. Daher ist das Gehäuse für solche Platten nicht zu verwenden. Auch werden die S.M.A.R.T.-Parameter nicht via USB vollständig bereitgestellt.

Ligawo ® DVI zu HDMI Konverter Adapter Wandler + SPDIF Toslink Coax Koax Audio
Ligawo ® DVI zu HDMI Konverter Adapter Wandler + SPDIF Toslink Coax Koax Audio

3.0 von 5 Sternen Tut was es soll, aber nicht perfekt, 2. Januar 2013
Ich habe das Gerät bestellt, um in ein DVI-Signal zusätzliche Ton einzukoppeln. Das funktioniert.

Leider reicht der DVI-zu-HDMI-Konverter die Bildschirm-Modi vom Monitor nicht an den DVI-Anschluss weiter. Daher ist es auf dem PC recht umständlich, die korrekte Auflösung einzustellen. Das klappt nicht für alle Spiele, für die, die es klappt, ist das Bild dann OK.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2013 7:05 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3