Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Steffen Jähnen > Rezensionen

Beiträge von Steffen Jähnen
Top-Rezensenten Rang: 1.783.966

Steffen Jähnen

Seite: 1 | 2
Bosch Home and Garden Akku-Strauch- und Grassscheren-Set ASB 10,8 LI, Ladegerät, Grasscherblatt 10 cm, 2 Strauchscherenmesser 12 und 20 cm, Koffer (10,8 V, Messerbreite 10 cm, Messerabstand 0,8 cm)

5.0 von 5 Sternen tolles kleines Helferlein, 2. Januar 2015
Zwar war ich ob der negativen Kritiken ein wenig skeptisch, hatte mich dann aber doch zum Kauf durchgerungen und bereue das nicht.
Nach einer Gartensession und mehreren Einsätzen an Formgewächsen unterschiedlicher Couleur (darunter auch mehrere Buchsbäume), kann ich dieses Gerät nur weiterempfehlen.
Die Messer sind irre scharf und der Akku hält erstaunlich lange.
Zur Nagelprobe habe ich die Strom betriebene große Schwester mal im Frei gelassen und eine ca. 30 Meter lange Hainbuchenhecke damit getrimmt. Und das während des Jahreserstschnitts, ohne Stocken und mit einer Akkuladung. Faszinierend! ;-)
Wer als öfters Koniferen frisieren muss, kann hier unbesorgt zugreifen.

Magnat Interior IC 62 2-Wege High-End Decken-Einbaulautsprecher
Magnat Interior IC 62 2-Wege High-End Decken-Einbaulautsprecher

5.0 von 5 Sternen Toller gegenwert fürs Geld., 2. Januar 2015
Ich habe ein Pärchen dieser als Highend beworbenen Lautsprecher erworben und beschalle damit ein ca. 10 m² kleines Badezimmer. Die Prädikat Highend würde ich unter strengen Maßstäben zwar nicht vergeben, jedoch ist es schon beachtlich, was die zwei für ein Spektakel veranstalten können. ;-) Durch die zwei separaten Hochtöner entsteht ein sehr angenehm verteiltes Klangbild im Raum, den ich mir für das Bad wünschte und zudem mir die Zwei nunmehr verhelfen. Die Verarbeitung erscheint sehr wertig und die Frequenzweiche spart nicht mit Bauteilen. Kurz um. Die Lautsprecher sind jeden Cent wert.

Bodendüse Turbodüse Turbobürste geeignet Bosch BGS 61430 Roxx x
Bodendüse Turbodüse Turbobürste geeignet Bosch BGS 61430 Roxx x
Wird angeboten von mistervac

5.0 von 5 Sternen super Support, 1. Juni 2014
Ich hatte leider das Glück ein Exemplar mit Materialfehler zu erwischen.

Doch der nette Support half schnell und unkompliziert weiter. Dafür ein dickes Danke Schön!

Das Tauschexemplar macht jetzt genau das, was eine Bürste tun soll...

... den Teppich verwöhnen... ;-)))

Bosch BGS61430 Bodenstaubsauger Roxx'x ohne Beutel EEK E / Compressor Technoloy / XXL-Polsterdüse / 2-teiliges Zubehör
Wird angeboten von Wermuth

5.0 von 5 Sternen einfach fantastisch, 1. März 2014
Nachdem mir die Handhabung meines Kärcher Nasssaugers zu umständlich wurde, war ich auf der Suche nach einer vernünftigen Alternative. Eigentlich war Dyson hier mein Favorit, zumal im Bekanntenkreis mehrere dieser Düsenflug äh Sauger im Einsatz sind.
Nach umfangreicher Recherche blieb ich jedoch am, Roxx'x hängen und bin nach wie vor begeistert. Das Teil saugt sich tatsächlich so am Boden fest, das Frau hängenbleibt. ;-))
Das Leeren ist zwar eine leicht staubige Sache, jedoch mit langen Armen auch für mich als Stauballergiker problemlos machbar.

TFA Dostmann Backofenthermometer 14.1004.60
TFA Dostmann Backofenthermometer 14.1004.60

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch, 1. März 2014
Anhand mehrerer misslungener Kuchen und halbgaren Braten hatte ich das Thermometer meines Ofen schon länger in Verdach t mich zu belügen.
Mit Hilfe des TFA konnte ich den Schlingel nun endlich beweissicher überführen! ;-))

Jetzt klappt's auch wieder mit dem Braten, Kuchen und all den anderen lecker Sachen...

Lindsey Stirling
Lindsey Stirling
Wird angeboten von all-my-music-rheingau

5.0 von 5 Sternen WOW, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Lindsey Stirling (Audio CD)
Was soll kann ich dazu sagen?? Nix! Die Frau macht mich sprachlos.... ;-) Ein absoluter Genuss, der Lust auf mehr macht!

Kathrein UFS923Sw/1000GB Twin-HDTV Digitalreceiver mit Festplatte 1000GB (DVB-S, CI+, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Receiver, 5. Juli 2013
Der Receiver wurde, wie von Amazone nicht anders gewohnt, sehr zügig geliefert.
Und schon beim Auspacken wird klar wofür man sein Geld investiert hat, deutsche Spitzenware. ;-)
Der Aufbau ist, dank der sehr guten Bedienungsanleitung, schnell erledigt und sollte auch Laien nicht überfordern.
Die angesprochenen Probleme mit Youtube mit der ausgelieferten Firmware kann ich bestätigen, jedoch stellt ein Update auf die aktuelle Version diesen ab. Die Supportseite von Kathrein verdient hierbei Lob, da der Updateablauf sehr ausführlich beschrieben wird und sich unkompliziert durchführen läßt.
Zur ausgezeichneten Bildqualität wurde von meinen werten Vorrednern schon genug geschrieben, die ist eh über jeden Zweifel erhaben (1080). Für mich persönlich stellt die excellente EPG Funktion einen wirklichen Mehrwert zu meinem "alten" Receiver dar. So entspannt konnte ich noch nie Aufnahmen planen.
Den einzigen Kritikpunkt den ich los werden muss, die Android App kann zwar als Fernbedienung fungieren (relativ sinnfrei..) jedoch nicht wie die Appel APP das Programm aufs Tablet streamen. Hier sollte Kathrein unbedingt nachlegen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2014 11:54 AM CET

Samsung EBF1A2GBU 1650 mAh Li-Ion Akku für Samsung Galaxy S2 (GT-I9100)
Samsung EBF1A2GBU 1650 mAh Li-Ion Akku für Samsung Galaxy S2 (GT-I9100)
Wird angeboten von mobilschleuder

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung i.O., 5. Juli 2013
Die Lieferung erfolgte gewohnt zügig. Ob er original ist oder nicht würde ich nicht beschwören, zu mindestens kann ich keine Unterschiede im Aussehen und der Laufzeit zum Original erkennen. Somit Preis Leistung TOP!

Devolo dLAN 500 duo+ (500 Mbit/s, 2x LAN Port, Steckdose, Datenfilter, Netzwerk, Powerline) weiß
Wird angeboten von SofTech Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch, 5. Juli 2013
Das Gerät hält was der Hersteller verspricht. Auspacken, einstecken, geht... ;-)
Ich verwende den Adapter im übrigen zur Erweiterung eines dLAn 200 Starterkites.

M&L Mobiles® | 2x Akku NP-FW50 NPFW50 für Sony NEX-5 | NEX-5A | NEX-5D | NEX-5H | NEX-5K | NEX-5N | NEX-3 | NEX-3A | NEX-3D | NEX-3K | NEX-6 | NEX-7 | NEX-C3 | NEX-F3 - Sony SLT-A33 (α33 | alpha 33) | SLT-A35 (α35 | alpha 35) | SLT-A37 (α37 | alpha 37) | SLT-A55 (α55 | alpha 55) | SLT-A55V (α55V | alpha 55V)
Wird angeboten von A & B GmbH

5.0 von 5 Sternen Günstige Alternative, 5. Juli 2013
Ich habe die Akkus jetzt ca. 5 Monate in Gebrauch (Alpha 37) und kann bis auf eine geringfügig kürzere Laufzeit keine negativen Dinge berichten. Die Akkuanzeige erfolgt korrekt. Ladezeiten sind identisch. Kurz um, eine gute Alternative zum Originalakku, besonders wenn man bedenkt, dass man hier zwei zum Preis von einem bekommt. ;-)

Seite: 1 | 2