Profil für MD > Rezensionen

MD

Die Twilight Saga -The Complete Collection [11 DVDs]
Die Twilight Saga -The Complete Collection [11 DVDs]

5.0 von 5 Sternen gute box, 30. November 2013
ich bin kein fanatischer fan, finde die filme aber sehr gut.

ich war erst skeptisch, weil ich nun wirklich keine sechs zusatz-dvds brauche und keine riesen box ins regal stellen wollte. eine andere box nur mit den filmen gibt es aber - meines wissens - nicht. nach lieferung konnte ich zum glück feststellen, dass die dvds schön komprimiert verstaut sind und die box trotz all der überflüssigen dvds nicht mehr platz verbraucht, als hätte ich die einzelnen filme gekauft.

der pappschuber ist in der tat nicht der stabilste, aber darunter verbirgt sich genau der gleiche anblick.

für all die mega-fans hätte man sich vllt mehr mühe geben können bei der aufmachung. aber wenn man die filme schlichtweg mag, ist alles tutti.

Visitenkartenetui mit individueller Namensgravur
Visitenkartenetui mit individueller Namensgravur
Wird angeboten von ROTH Marketing

5.0 von 5 Sternen tolles produkt, 30. November 2013
abgesehen davon, dass bei diesem verkäufer der service klasse ist (schnell, einfach, fehlerfrei), ist auch das produkt super. die gravur sieht richtig gut aus (klare konturen, einheitliche farbgebung) und das case ist sehr stabil und einfach zu öffnen und zu schließen. daneben ist der preis, für das, was man bekommt, absolut spitze. wenn man mal bedenkt, was man für einige etuis mit markensignatur zahlen soll, ist das hier eine vollwertige, elegante und klassische alternative.

Haarreif / Tiara mit Discokugel, silber
Haarreif / Tiara mit Discokugel, silber
Wird angeboten von WOOOOZY

5.0 von 5 Sternen gutes preis-leistungs-verhältnis, 30. November 2013
für den preis ein gutes teil

ist eher für kleine köpfe geeignet, aber die verarbeitung ist wirklich ok

spaß garantiert

Wie kleine Tiere schlafen gehen
Wie kleine Tiere schlafen gehen
von Anne-Kristin zur Brügge

5.0 von 5 Sternen Tolles Kinderbuch!, 4. November 2013
Die Geschichte ist süß und amüsant, die Illustrationen sehr gut gelungen.

Als Gute-Nach-Geschichte bestens geeignet und bei dem super Preis ein tolles Geschenk für jeden Zwerg!