Profil für Tristatus > Rezensionen

Beretta Softair Federdruck Max. 0.5 Joule M9 World Defender, 2.5795
Beretta Softair Federdruck Max. 0.5 Joule M9 World Defender, 2.5795
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut, 30. Oktober 2013
Ich habe mir diese Pistole vor drei Tagen gekauft und heute kam Sie an. Die Waffe war stabil in einem Amazon Karton verpackt und selber nocheinmal in einem Karton/Styropor Kasten vom Hersteller.
Ich muss sagen ich bin absolut begeister, die Waffe sieht wertig aus und fühlt sich auch so an. Insgesamt liegt sie gut in der Hand und hat auch ein angenehmes Gwicht.

Bemängeln muss ich allerdings das dass Magazin, wenn die Waffe nicht ganz leergeschossen ist, immer beim herausnehmen 2 Kugeln verliert, was wahrscheinlich am Verschlussmechanismus liegt. Ansonsten gibt es allerdings nichts Negatives.

UMAREX 12500 Stck Softairkugeln Softairmunition 6 mm Kugelmunition 0,12 g High Quality BB`s OHNE Grate !!!

5.0 von 5 Sternen Gute Leistung, 30. Oktober 2013
Nach 3 Tagen Lieferzeit ist der Eimer mit den Kugeln angekommen. Für die Menge an Kugeln ist der Preis absolut gut und die Kugeln wiesen bis jetzt keinerlei Fehler oder Grate auf. Ich bin damit vollauf zufrieden.

Angry Birds Star Wars II
Angry Birds Star Wars II

4.0 von 5 Sternen Überzeugend, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Angry Birds Star Wars II (App)
Ich habe mir heute den zweiten Teil von Angry Birds Star Wars runtergeladen. Das Gameplay ist das selbe aber auch das war ja schon vorher gut. Die neuen Levels sind bis jetzt durchweg schön gestaltet und die einsetzbaren Kampfvögel sind auch gut. Das einzige Manko sind allerdings die Popups die einem die Erfolge anzeigen aber die sind einfach zu schliessen.

Alles in allem ein super Spiel für zwischendurch.

Farm Craft
Farm Craft

1.0 von 5 Sternen Nicht das was man denkt, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Farm Craft (App)
Ich hatte mir vorgestellt das es eine Art Farm-Simulator auf Minecraft Basis ist, aber es ist nur ein "Suche halb durchsichtige Blöcke" Spiel mit Minecraft Hintergründen in besserer Optik.