Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Panda > Rezensionen

Beiträge von Panda

Panda

Neu: Lucky-Kitty Katzenbrunnen aus Keramik in kaffe-latte
Neu: Lucky-Kitty Katzenbrunnen aus Keramik in kaffe-latte
Wird angeboten von Lucky-Kitty

5.0 von 5 Sternen Sehr leiser Brunnen, 23. Februar 2016
Ich war zuerst etwas skeptisch. Meine Katze hat den Brunnen aber sehr gut angenommen.
Er ist sehr leise und steht bei mir auf der Fensterbank. Wegen der kleinen Vribrationen habe
ich eine Gummimatte untergelegt. Er ist stabil und kann nicht so leicht umgeworfen werden.
Ich kann den Brunnen sehr empfehlen.

Neu: Lucky-Kitty Katzennapf aus Keramik "M" (ø 18cm)
Neu: Lucky-Kitty Katzennapf aus Keramik "M" (ø 18cm)
Wird angeboten von Lucky-Kitty

5.0 von 5 Sternen Endlich kein Fressen mehr auf dem Parkett, 23. Februar 2016
Meine Katze nimmt immer wieder das Fressen aus dem Napf und frisst es auf dem Parkett.
Bei diesem Napf passiert das kaum noch. Sie hat sich wohl daran gestört, dass sie mit ihren
Schnurrbarthaaren immer an den Rand gestoßen ist. Das passiert bei diesem Napf nicht :-)
Für mich war dies ein sehr guter Kauf.

Novus J-214 Akku-Tacker, Elektrotacker mit 3,6 V Lithium-Ionen Akku, Freischuss-Sicherung, LED-Leuchte, Unterlademechanik, Schlagkrafteinstellung, Klammer-Sichtfenster, inkl. Koffer, Ideal für Dekoration, Haushalt und Hobby, 031-0356

5.0 von 5 Sternen Handlicher + leichter Akkutacker, 16. Februar 2015
Dieser Akkutacker ist sehr leicht und einfach in der Handhabung. Ich habe mit dem Gerät einen Kratzbaum komplett neu mit Sisalseil ausgestattet. Den Anfang und das Ende habe ich festgetackert. Dies ging ganz problemlos und relativ schnell - ich habe ca. 80m Seil verarbeitet. Folgende Klammern wurden benutzt: FEINDRAHTKLAMMER NOVUS A53/14HART 1000ST

Vorteile für mich:
- Arbeiten ohne hinderliches Kabel
- Auch für "kleine Frauenhände" leicht und handlich
- Unkompliziertes Einlegen der Klammern
- Licht genau dort wo man es braucht

Nachteile:
---

Fazit:
Ein sehr guter Kauf - ich kann dieses Gerät empfehlen.
Novus Lithium-Ionen Akkutacker, schwarz, J 214

101-in-1 Games HD
101-in-1 Games HD

5.0 von 5 Sternen Tolles Gratisspiel mit viel Spass!, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: 101-in-1 Games HD (App)
Mit dieser Spielesammlung ist Langeweile ein Fremdwort. Die Spiele sind interssant aufgebaut und für jeden Geschmack ist ein Spiel dabei. Wer gerne abwechslungsreiche Spiele spielt ist mit dieser Sammlung bestimmt glücklich.

deleyCON 2,5" Externes Gehäuse USB 3.0 für SATA Notebook Festplatten und passend für jede SSD - Schwarz - stabiles Aluminium - optimale Kühlung
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen Ideal um eine ehemalige Laptop-Festplatte als Sicherungsplatte zu benutzen, 11. März 2013
Der Einbau der alten Festplatte des Laptops war unkompliziert und schnell erledigt.
Jetzt ist sie eine externe Festplatte für meine Sicherungen.

Das Produkt kann ich weiterempfehlen.

Marware UpSurge Wiederaufladbarer Mini-Lautsprecher, Blau
Marware UpSurge Wiederaufladbarer Mini-Lautsprecher, Blau

5.0 von 5 Sternen Lautsprecher sehr gut - passt auch mit Kindle-Lederhülle, 26. Januar 2013
Ich war bei den weniger guten Rezensionen skeptisch, aber da ich auch ein Adapter-/Verlängerungskabel 3,5mm Klinke/3,5mm Buchse besitze, habe ich mir den Lautsprecher (in blau) doch bestellt.
Der Lautsprecher läßt sich einfach aufstecken, ohne die Schutzhülle zu entfernen. Das gelieferte Audio-Kabel passt ganz genau, auch wenn der Kindle in der Lederhülle steckt. Kein Rauschen oder sonstige Störgeräuche. Ich habe folgende Hülle, die von Amazon zum Kindle empfohlen wurde:

Amazon Kindle Fire HD Lederhülle [aufstellbar], Tintenblau (nur geeignet für Kindle Fire HD)mit Ständer, Tintenblau (nur geeignet für Kindle Fire HD)

Auch am Handy und am Laptop hat der Lautsprecher einen schönen Klang und Bass.

Fazit von mir: Kaufempfehlung

mumbi Stereo Audio Adapter für Sony Ericsson K750i K810i u.a.
mumbi Stereo Audio Adapter für Sony Ericsson K750i K810i u.a.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis -!, 6. Juli 2010
Dieser Adapter hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Er sitzt fest und wackelt nicht. Auch die Klangqualität ist
sehr gut - das MP3-hören macht dadurch sehr viel Spaß.
Der Radioempfang ist sehr gut mit diesem Adapter.
Ich kann dieses Produkt empfehlen.