Profil für Betsi > Rezensionen

Beiträge von Betsi

Betsi

Seite: 1 | 2
Glutano Hoops, 2er Pack (2 x 220 g Packung)
Glutano Hoops, 2er Pack (2 x 220 g Packung)

5.0 von 5 Sternen Riecht wie frisch gebacken, 18. Juni 2014
Leckere Kekse, in unserem Fall gut geeignet zum Essen (bei einer Milcheiweißunveträglichkeit).

Auf jeden Fall kaufen wir die Kekse wieder.

kh security Bewegungsalarm Safety First inklusive Fernbedienung, 100113
kh security Bewegungsalarm Safety First inklusive Fernbedienung, 100113
Wird angeboten von kh-security

5.0 von 5 Sternen Sehr weiterzuempfehlen, 18. Juni 2014
Bei uns steht der Alarm im geöffneten Fenster, um nachts lüften zu können.

Der Alarm ist leicht in Betrieb zu nehmen, es müssen keine Codes eingegeben werden oder komplizierte Einstellungen vorgenommen werden.

Toll ist, dass man zwischen Signal und Alarmton wählen kann. Wir haben das Signal gewählt (ähnelt Klingelton einer Haustür). So weden wir nachts geweckt, falls sich jemand dem Fenster nähert. Der Alarmton wäre zu laut, dieser ist nur in unbewohnten Räumen zu benutzen, sonst "fliegen einem die Ohren weg".

Das Wechseln zwischen Alarm und Signal lässt sich nur mit dem Kippen eines Schalters (in der Fernbedienung) einstellen, so dass man beim "Scharfmachen" nicht aus Versehen den schrillen Alarmton einstellt.

So drückt man nur ein und aus, völlig unkompliziert und man muss nicht ständig zum Nachlesen die Bedienungsanleitung hervorholen. Die Fernbedienung ist sehr praktisch. Das Gerät ist preiswert.

Wir würden es wieder kaufen.

Klemmsicherung für Rollladen Einbruchsicherung - 2 Stück im Set
Klemmsicherung für Rollladen Einbruchsicherung - 2 Stück im Set
Wird angeboten von ROLLLRA

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur weiterempfehlen, 18. Juni 2014
Nach einem Einbruch über die gekippte Terassentür haben wir uns diese Klemmen bestellt, um ohne Angst lüften zu können.

Die Klemmen werden abends am Rollo angebracht und ermöglichen uns so, das Fenster mit heruntergelassenem Rollo über Nacht geöffnet zu lassen. Ohne die Klemmen lässt sich das Rollo ja ganz einfach hochreißen, um in die Wohnung zu gelangen.

Das Anbringen der Klemmen ist kinderleicht, trotz fehlender Bedienungsanleitung. Ich musste nicht herumprobieren, die funktionieren selbstredend. Sie lassen sich mit einem Handgriff schnell einsetzen+entfernen.

Gut ist, dass das Rollo in jeder Position eingeklemmt werden kann, also nicht ganz heruntergelassen werden muss. So können wir wieder Angstfrei mit Frischluftzufuhr schlafen.

Britax Römer Sommerbezug für Autositz KIDFIX
Britax Römer Sommerbezug für Autositz KIDFIX

1.0 von 5 Sternen Viel Geld für Schrott, 24. Mai 2014
Der Bezug ist nicht empfehlenswert.
Er stinkt dermaßen nach Chemie, dass ich ihn drei mal in der Waschmaschine gewaschen habe, bis der furchtbare Gestank weg war.
Der Bezug lässt sich leider nicht am Autositz anbringen. Es liegt ein kleines Blättchen mit verwirrenden Comic-Bildchen bei. Pfeile und Einkreisungen, dermaßen unübersichtlich, für 30 € hätte ich ene ordentliche Bedienungsanleitung erwartet.
Bei den Versuchen, den Bezug anzubringen, löst sich der eigentliche Sitzbezug.
Einen solchen Müll hätte ich von Römer wirklich nicht erwartet!
Wir werden nun ein untergelegtes Handtuch als "Sommerbezug" unterlegen.
Das ist preiswert, stinkt nicht, lässt sich anbringen und sieht nicht schlechter aus als dieser Frottee-Fetzen mit Gummibändern.

Ruco V310 Clip-Aufhänger, 30-er-Set weiß
Ruco V310 Clip-Aufhänger, 30-er-Set weiß

5.0 von 5 Sternen Amazon hat einfach (fast) alles, 7. Februar 2014
... sogar diese Haken, die es früher überall zu kaufen gab und nun schwer zu bekommen sind.

An zwei durch ein Band verbunden Haken kann man ein Gästehandtuch befestigen und hat dann ein Klecker-Lätzchen auch für größere Kinder.

AmazonBasics Ethernet-Patchkabel, RJ45, Cat5e, 7,6 m
AmazonBasics Ethernet-Patchkabel, RJ45, Cat5e, 7,6 m

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 7. Februar 2014
Sehr preisgünstig und es macht einen stabileren Eindruck als mein vorheriges (sehr viel teureres, woanders gekauftes) Kabel, dass leider schon defekt ist.

Baby Dan 4051-85 - Badewanne, 90 Liter
Baby Dan 4051-85 - Badewanne, 90 Liter

5.0 von 5 Sternen Ideal für Familien ohne Badewanne, 22. November 2013
Die Wanne ist von Form und Volumen her vergleichbar mit einer Zinkwanne.

Sie stinkt nicht nach Chemie, ist stabil und handlich.

Zum Baden stellen wir die Badewanne in die Duschkabine, dort passt sie prima rein.

Wir sind wirklich sehr zufrieden und würden sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Ecoiffier 2615 - Tee-Party-Set
Ecoiffier 2615 - Tee-Party-Set

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Ecoiffier 2615 - Tee-Party-Set (Spielzeug)
Sehr niedlicher Artikel für unsere 2-jährige Tochter, ein schönes Zubehör für ihre Kinderküche. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Ecoiffier 2617 - Küchenzubehör, 26-teilig
Ecoiffier 2617 - Küchenzubehör, 26-teilig

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Juli 2013
Unsere Tochter (2 Jahre) hat viel Spaß mit den Küchenutensilien. Es sind stabile Teile, die wirklich nicht nach Chemie stinken.

Pintoy Tritthocker für Kinder, weiß
Pintoy Tritthocker für Kinder, weiß

5.0 von 5 Sternen Top, 9. Juli 2013
Die Trittleiter ist massiv aus Holz, stabil, rutscht nicht, sieht sehr gut aus.

Sie riecht nicht nach Chemie (war mir ganz wichtig!!)

Im Gegensatz zu manch anderer "Treppe" für das Kind am Waschbecken ist es ein langlebiges Möbelstück. Wer keinen billigen Plastikhocker sucht, dem sei dieses Modell ans Herz gelegt
Ich würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen und unsere Tochter ist glücklich, wenn sie die Stufen heraufklettert..

Seite: 1 | 2