Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Angel > Rezensionen

Beiträge von Angel
Top-Rezensenten Rang: 4.425.888

Angel

Schuhregal Schuhschrank Paris Motiv ca. B80 x T30 x H170 cm Metallgestell Vlies-Verkleidung
Wird angeboten von PureDay

5.0 von 5 Sternen Süß!, 9. Juni 2016
Da ich eine Frau bin und natürlich auch viele Schuhe habe , brauch ich stauraum. Das schuhregal schaut nicht nur süß aus , ist leicht aufzubauen und die Schuhe passen einfach nur gut rein . Egal ob Ballerina , Turnschuhe , high heels oder Stiefel 😍

nandu Apple iPhone 6 / 6S Glas - 9H Hartglas Schutzfolie (tempered Glass) 3D Touch kompatibel
Wird angeboten von EUC GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen 👍🏻, 9. Juni 2016
Ich sag einfach nur " geil "
Mir fällt immer mein Handy runter . Warum , keine Ahnung . Natürlich immer mit dem Bildschirm nach unten . Aber mein Sicherheitsglas leistet guten Dienst . Sehr empfehlenswert 😁

Home Deluxe Dampfreiniger Pro Clean, inkl. Zubehör
Home Deluxe Dampfreiniger Pro Clean, inkl. Zubehör
Wird angeboten von Home Deluxe GmbH

4.0 von 5 Sternen 👍🏻, 9. Juni 2016
Montag bestellt und Mittwoch war mein dampfreiniger schon da. Hab ihn gleich ausprobiert . Total einfach und eine echte Erleichterung beim Reinigen . Er ist schön zum verstauen, da er schmal ist. Die Schnur könnte für mich zwar länger sein aber umstecken ist ja auch fix . Daumen hoch 👍🏻

tinxi® Schutzhülle für Samsung Galaxy S2 i9100 Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit Eule Owl Muster in Hellgrün
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Top !, 21. Dezember 2013
Die handyhülle schaut auf dem Foto schon gut aus. In Wirklichkeit noch besser passt hervorragend,Schimmert leicht und sieht einfach süß aus;-)