Profil für Tetjana > Rezensionen

Tetjana

Bierbaum 4942_10 Feinbiber-Bettwäsche Dessin 135 x 200 cm + 80 x 80 cm, kiwi
Bierbaum 4942_10 Feinbiber-Bettwäsche Dessin 135 x 200 cm + 80 x 80 cm, kiwi

5.0 von 5 Sternen wirklich toll, 8. Februar 2013
die bettwäsche ist sehr weich sieht gut aus und die qualität stimmt auch. mehr braucht man dazu nicht sagen .

Revolver (Deluxe Version inkl. 3 Bonustracks)
Revolver (Deluxe Version inkl. 3 Bonustracks)

4.0 von 5 Sternen gut, 22. Januar 2013
es ist ein gutes album aber nur was für zwischendurch, also nicht zum ständig hören. hat aber doch einen ohrwurmfaktor.
leute die t-pain kennen wissen auf was sie sich da einlassen ;)

JVC HA-FX1X - In-Ohr Kopfhörer
JVC HA-FX1X - In-Ohr Kopfhörer
Wird angeboten von MyMemoryDe

5.0 von 5 Sternen super, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: JVC HA-FX1X - In-Ohr Kopfhörer (Elektronik)
ich hab ja nicht alzuviel von 20€ kopfhörern gehalten. ABER DIESE DINGER SIND ECHT KLASSE!! ich war zuerst richtig geschockt das die so fett sind aber was solls. also rein ins ohr und los. und der sound ist echt klasse nur das erhoffte brustkorbkribeln wie von manchen beschrieben blieb aus. bin aber trotzdem mit dem wirklich tiefen bass sehr zufrieden und die hohen töne kommen auch sehr gut zu geltung. die verarbeitung ist im großen und ganzen auch sehr ordentlich. die kabel sind deutlich größer als der durchschnitt und ich hoffe das mir ein kabelbruch nicht wieder so schnell wiederfährt. nur der anschluss ist halt ein normaler geradliniger aber da ich mein handy mit dem anschluss eh oben hab ist das kein problem. ich kann dieses produkt wirklich nur weiterempfehlen. das preisleistungsverhältnis ist einfach nur klasse