Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic designshop Autorip Summer Sale 16
Profil für J.L.M > Rezensionen

Beiträge von J.L.M

J.L.M

Seite: 1 | 2
PetSafe Futterreservoir 5 Mahlzeiten
PetSafe Futterreservoir 5 Mahlzeiten

5.0 von 5 Sternen Purrfect, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: PetSafe Futterreservoir 5 Mahlzeiten (Misc.)
Der Automat funktioniert zuverlässig, unkomplizierte Bedienung, gut zu reinigen, sinnfällige Programmierung. Die Schalen sind groß genug, sodass die Katzen gut daraus essen können

CATSOMAT hochwertiger Nassfutter-geeigneter Katzenfutterautomat mit Integrierter thermo-elektrischer Kühlung und 7 Futterkammern

1.0 von 5 Sternen Unerfreulich., 7. März 2014
Das Gerät ist lauter als es sein müsste. Wir haben es durchs ganze Haus gehört. Das die Lüftung immer zwischen Lärm und Stille wechselt, machte das auch nicht besser. Unsere Katzen waren von dem Automaten ebenfalls nicht begeistert. Ein teurer Fehlkauf der nun im Schrank steht. Was ich später herausfand: wenn man im Onlineshop von Catsomat bestellt hat man ein 30-Tage-Rückgaberecht. Für Käufe über Amazon gilt dieses jedoch nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2015 10:42 AM CET

Aerobic zum Mitmachen
Aerobic zum Mitmachen
DVD ~ Various

1.0 von 5 Sternen ich habe etwas anderes erwartet.., 20. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Aerobic zum Mitmachen (DVD)
.. als ich mich für diese DVD entschied. Unter Aerobic habe ich mir nicht erst 10 Minuten hektisches herumgespringe ( meine Knie haben es mir gedankt ) und dann Bodenturnen ala BOP-Gymnastik vorgestellt. Weiterer Kritikpunkt ist die schlechte Kameraführung. Die bleibt gerne mal auf einem Schuh oder im Gesicht einer Vorturnerin hängen und man hat keine Ahnung, welche Übung denn nu gemacht werden soll. Und erst wenn schon fast eine neue gemacht wird bekommt man dann noch die letzten 3 Sekunden der alten endlich ganz zu sehen. Nicht sehr sinnvoll :(

Monstrous Regiment (Discworld, Band 31)
Monstrous Regiment (Discworld, Band 31)
von Terry Pratchett

5.0 von 5 Sternen und auch wenn es andere anders sehen.., 13. September 2006
.. für mich was das Buch genial. Nachdem es jetzt fast das letzte von Pratchett war, welches ich noch nicht gelesen hatte.... war ist restlos begeistert.

Mittlerweile hat sich meine Umgebung dran gewöhnt, dass auch lesende Menschen lachen können.

Die Story ist, wie so oft, eigentlich garnicht weit weg von unserer Welt...

Ich hatte während des Buches nicht das Gefühl, dass es "gestreckt" wäre. Ebensowenig habe ich mich gelangweilt.

Ich denke es könnte neben "Small Gods" und "Reaper man" zu meinen Lieblingen gehören.

Tut euren Lachmuskeln einen gefallen und lest es.

( und seid vorsichtig, wenn die Socken das Denken übernehmen.. )

Power Sewing Step-By-Step
Power Sewing Step-By-Step
von Sandra Betzina

5.0 von 5 Sternen Informativ!, 13. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Power Sewing Step-By-Step (Taschenbuch)
Sandra Betzina beschreibt in ihrem Buch die Herstellung von

- Westen

- Hosen

- Röcken

- Kleidern

- Blazern/Jackets

und darüber hinaus noch viele Tips zur richtigen Auswahl und Vorbereitung der Schnittmuster

Innerhalb der Kapitel gibt es dann Unterschiedliche Themen die behandelt werden: im Kapitel Hosen sind dies unter anderem:

- was ist beim Schnittmuster zu beachten?

- Tipps zum Nähen von Abnähern

- Verschiedene Möglichkeiten Reißverschlüsse einzunähen

- Verschiedene Möglichkeiten der Bundgestaltung

- Anleitungen zum Nähen von Hosentaschen

u.s.w.

Dabei ist jede Anleitung in "Steps" unterteilt, sodass man wenn man dann beim Nachnähen nicht vergisst wo man gerade war, weil es einfach nur ein riesiger Textblock ist.

Zudem sind viele Bilder zu einzelnen Schritten vorhanden, die das was man liest dann nochmal verdeutlichen.

Kurzum: Ich bin mit dem Buch sehr zufrieden.

Philips DVP 3005 DVD-Player silber
Philips DVP 3005 DVD-Player silber

5.0 von 5 Sternen ich gebe es zu.., 13. September 2006
.. mein erstes Kriterium beim Kauf war der Preis.. danach kam, dass ich ein Gerät von einem Hersteller haben wollte, zu dem ich schon irgendwie "Vertrauen" hatte. Also lag nichts näher als einen "billigen" von einem namhaften Hersteller zu kaufen.

Und ich muss sagen: ich bin zufrieden!

Die Menüführung und der gesamte Umgang mit dem Gerät ist sehr einfach.

( zu Bild und Ton: mein Fernseher hat eine 40 cm Bildröhre.. von daher ist meine Aussage "sieht gut aus" mit vorsicht zu geniessen.)

Ins Licht
Ins Licht
Wird angeboten von hotshotrecordsmailorder

5.0 von 5 Sternen überraschend gut !, 13. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Ins Licht (Audio CD)
"Das Spiel" und "Kalter Glanz" hatten mich wirklich begeistert. Leider war die Scheibe danach nicht mehr ganz so mein Fall ( wirkte doch etwas Lieblos ), und als sie dann den Sänger wechselten, hatte ich sie eigentlich schon fast abgeschrieben. Ich hätte nicht gedacht, das es eine Steigerung werden würde.

Dann habe ich sie auf dem Mystic-Festival live gesehen und war wirklich schwer begeistert von den Jungs. Nagut, man merkt live, dass der neue Sänger die alten Songs wohl selber nicht so geschrieben hätte ( oder ich bilde mir das auch nur ein.. "früher war alles besser *g*) aber die neue Scheibe ist ein echter Traum geworden. Auch nach einem halben Jahr höre ich sie immernoch gerne. Lasst euch von der tatsache des neuen Sängers nicht abschrecken; die sind keinesfalls schlechter als vorher. ( kleiner Zusatz: und live ists immernoch am schönsten :))

Eye of the Hunter
Eye of the Hunter

5.0 von 5 Sternen Traumhaft..., 13. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Eye of the Hunter (Audio CD)
Schon bei Dead Can Dance war das zuhören eine Freude. Und hier ist es nicht anders. Ich bin immer wieder von seiner Stimme beeindruckt.

Diese CD ist nichts was ich im Auto hören würde, aber Abends wenn man zur Ruhe kommen will, ist sie geradezu perfekt.

Ich finde beim besten Willen nichts wo ich meckern könnte.

Neverwhere
Neverwhere
von Neil Gaiman

5.0 von 5 Sternen ......100% Unterhaltung...., 13. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Neverwhere (Taschenbuch)
Ich habe selten ein Buch so schnell gelesen wie dieses. Es hat mich förmlich "in sich hinein gezogen".

Die Story hebt sich von vielem anderen dadurch ab, dass ich immernoch manchmal an das Buch denke.

Eine Entdeckung, die sich wirlirklich lohnt.

(.. obwohl "Stardust" auch ein schönes Buch ist, war für mich Neverwhere durch diese Story letztendlich das bessere Buch).

Spanisch in 30 Tagen : Der kompakte Sprachkurs (Basics). inkl. Audio-CD
Spanisch in 30 Tagen : Der kompakte Sprachkurs (Basics). inkl. Audio-CD
von Carmen R. de Königbauer

4.0 von 5 Sternen vollstens Zufrieden, 12. September 2006
Ich habe diesen Sprachkurs ohne Vorkenntnisse gekauft.

Zum Buch:

+ Eine sich über die Lektionen fortsetzende Geschichte; Sie ist natürlich nicht eine stilistische oder dramaturgische Meisterleistung, aber man hat trotzdem einen Anreiz, weiter zu lesen.

+ Die durch blaue Hintergründe gekenntzeichnete Grammatik, die auch immer genau im den Kapitel steht, wo sie hingehört

+ Lösungen im Anhang, damit man sich auch überprüfen kann

- Fehlende Lautschrift. Trotz der beiligenden CD hätte ich sie gerne gehabt. Denn nicht alle Wörter kommen in den Texten vor, die die CD enthält.

- Der Lektionswortschatz wird jeweils durch einen Zusatzwortschatz ergänzt. Leider konnte ich nicht erkennen, das dies wirklich genutzt wurde. im Zusatzwortschatz fanden sich Wörter wie "Entschuldigung!" und im Lektionswortschatz Wörter wie "Wachtel" oder "Sauerkraut". Da hätte man doch etwas realitätsnäher ordnen können.

CD:

+ trotz aller Vorredner: Ich fand die Schnelligkeit wirklich ok. Zudem sind die Texte nicht gerade lang. Mir hat es nicht ausgemacht, mir einen Text öfter anzuhören, wenn ich an einer Stelle Probleme hatte. Zudem kann man ja im Buch "mitlesen", wenn es garnicht klappt.

FAZIT: Ich bin trotz der Mängel zufrieden damit.

In 30 Tagen ist es nicht zu schaffen, aber es macht trotzdem Spaß!

Seite: 1 | 2