Profil für Thomas Schwarze > Rezensionen

MOSA Sahnebereiter Sahnegerät 0,5 l aus Edelstahl mit 10 Sahnekapseln
MOSA Sahnebereiter Sahnegerät 0,5 l aus Edelstahl mit 10 Sahnekapseln
Wird angeboten von ginas-energy-store

5.0 von 5 Sternen Sehr gut - Preis/Leistung, 2. Dezember 2014
Einfach an die Bedienungsanleitung halten = super Ergebnis (Sahne). Zum Süßen geht Puderzucker sehr gut.
Schauen wir mal, wie lange das Ergebnis so bleibt. Bin allerdings zuversichtlich.

Callstel Kfz-Halterung mit USB-Ladefunktion für Smartphones u.v.m.
Callstel Kfz-Halterung mit USB-Ladefunktion für Smartphones u.v.m.
Wird angeboten von OVK-Handel der Schnellversand

5.0 von 5 Sternen Halterung für iPhone 4s, 16. März 2013
Schnelle Lieferung. Habe es im Tiguan und Audi A4 getestet. Passt in beiden Autos sehr gut und hält die eingestellte Position. Habe mit extra ein Halterung ohne permanente Aufladung bestellt um den Akku nicht zu stressen. Ladekabel "mumbi USB Datenkabel iPhone+iPod ausziehbar/aufrollbar" dazu bestellt = alles perfekt.

Scheibenheizung (Lescars) mit digitalem Timer und Infrarot-Fernbedienung + Gratis-CD !

1.0 von 5 Sternen Akku-Scheibenheizung, 21. November 2011
-Akku läuft auch nach mehr als 16 Stunden Aufladung höchstens 10 Minuten (habe das Gerät über Nacht geladen und erst morgens ins Auto getragen und zugesehen);
-in dieser Zeit schafft das Gerät eine etwa 5 x 5 cm große eisfreie Fläche;
-ich werde das Gerät schnellstens zurück senden;
-absolut nicht zu empfehlen;

StilGut Couverture Case Tasche aus feinstem Leder für Apple iPad 2 mit Smart-Cover Funktion in schwarz (glattes Leder)
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen STILGUT - Tasche für iPad2, 21. November 2011
Super schnelle Lieferung (wie immer bei AMAZON); Tasche paßt exakt, wie schon zuvor die Tasche für iPad1; hier kann ich ebenfalls nur eine absolute Kaufempfehlung aussprechen;

StilGut Scarsela Luxus Ledertasche aus glattem Leder in Schwarzbraun für Apple iPad Wifi + 3G

5.0 von 5 Sternen iPad-Tasche von StilGut, 26. März 2011
....schnelle Lieferung, passt wie die Orginaltasche von apple und ist genau so funktionell. Einfach toll. Der Kauf hat sich wirklich gelohnt. Alles was ich vorher bei Media-Markt&Co. gesehen habe war nix.