Profil für Gisela Hinze > Rezensionen

Beiträge von Gisela Hinze
Top-Rezensenten Rang: 4.168.623

Gisela Hinze "JAG-Fan" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
The Road Goes Forever: 10th Anniversary Deluxe Edition - inkl. DVD
The Road Goes Forever: 10th Anniversary Deluxe Edition - inkl. DVD

5.0 von 5 Sternen Highwaymen, 9. Juni 2014
Die CD inklusive der DVD ist einfach toll. Das war eine fantastische Gruppe, die auch viel Spaß hatte. Das geht aus einer anderen DVD hervor. Die Lieder habe ich auf meinen ipod geladen und höre sie fast täglich.

Romesa Nachthemd - mit Pünktchen und Blüten Druck, hochwertiger Blumen Stickerei, Größe:XXL;Farbe:Rosa

5.0 von 5 Sternen Nachthemd, 9. Juni 2014
Die Marke Romesa gefällt mir sehr gut. Wie es scheint, ist diese Firma auf große Größen spezialisiert. Ich mag es nicht, wenn ein Nachthemd zu eng ist. Das ist hier jedoch nicht der Fall. Die Firma hat schöne Farben und Muster, sehr zu empfehlen. Lieferung erfolgte bis jetzt immer sehr zügig.

Romesa Thermo Nachthemd - angerauht unifarbend mit hochweritiger Stickerei, kuschlig warm, Größe:XXL;Farbe:Blau

5.0 von 5 Sternen Nachthemd, 9. Juni 2014
Als ich vor einiger Zeit Nachthemden ansah, gefiel mir dieses sehr gut. Es ist leicht angerauht und daher gut für kalte Tage. Damals wußte ich nicht, daß es angerauhte Nachthemden gibt. Für micht ist das einfach toll, da ich mein Schlafzimmer nicht heize.

Lucky Nachthemd 100% CO - Elegant und einfarbig in softer Luxus Qualität mit Spitzenbändchen, Größe:XXL;Farbe:Apricot

5.0 von 5 Sternen Nachthemd, 9. Juni 2014
Es ist gar nicht so leicht, ein gutes Nachthemd in großer Größe zu bekommen. Der Artikel sitzt sehr gut, sieht dazu noch gut aus und ist preisgünstig. Zu empfehlen.

Adelina Bengalin Schlupfhose marine NEU Hosengröße 25
Adelina Bengalin Schlupfhose marine NEU Hosengröße 25
Wird angeboten von Modara

3.0 von 5 Sternen Schlupfhose, 9. Juni 2014
Die Größe ist perfekt. Ich hätte diese Hose jedoch lieber mit einem Ründumgummizug gehabt. Da die Hose jedoch gut paßt, wollte ich sie nicht zurückschicken.

Eyecatch - Frauen Capri Crop Pants Stretch Flexi Plus Sizes Damen 3/4 Hose Stone Size 50
Wird angeboten von EyeCatch Fashion

5.0 von 5 Sternen Capri Hose, 9. Juni 2014
Hose sitzt perfekt. Nach dem Waschen trocknet die Hose sehr schnell. Die Kniffe, die durch das Zusammenlegen entstanden, sind fast vollkommen verschwunden.

SodaStream Wassersprudler Cool (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 1L PET-Flaschen), grün

5.0 von 5 Sternen Wassersprudler, 9. Juni 2014
Vor Jahren hatte ich bereits ein ähnliches Gerät.Ich bin wieder darauf zurückgekommen, da ich selbst bestimmen kann, wieviel Kohlensäure in die Flasche kommt. Bis jetzt bin ich mit dem mitgelieferten Zylinder ausgekommen (ca. 6-8 Wochen). SodaStream ist zu empfehlen, wenn man nicht ständig Flaschen schleppen will.

Nouvelle Damen Plus-Size Pailettened Tierdruck Top Schwarz 50 Plus
Nouvelle Damen Plus-Size Pailettened Tierdruck Top Schwarz 50 Plus

5.0 von 5 Sternen Top, 9. Juni 2014
Ich hatte mir am gleichen Tag 2 Tops bestellt, die jedoch unterschiedlich in der Paßform ausfielen. Dieses Top sitzt sehr gut. Die Pailletten beleben das Top. Für wenig Geld ein gutes Produkt.

Vodafone CallYa-Karte mit 10 EUR Startguthaben
Vodafone CallYa-Karte mit 10 EUR Startguthaben
Wird angeboten von handynarr

5.0 von 5 Sternen Prepaid-Karte, 9. Juni 2014
Das mit dem Startguthaben ist eine tolle Sache. Ich hatte mir ein zweites Handy zugelegt, daher benötigte ich eine neue CallYa-Karte.

Vileda 133649 EasyWring & Clean Wischsystem - Set bestehend aus einem hochwertigen Microfaser Mop mit Teleskopstiel und Rotationseimer mit Powerschleuder

5.0 von 5 Sternen Wischmop mit Eimer, 9. Juni 2014
Es ist einfach toll, dass man den Mop nicht mehr auswringen muß. Dank der dafür vorhandenen Vorrichtung macht das Wischen noch mal so viel Spaß. Anhand der Vorrichtung kann ich selbst bestimmen, wie feucht der Mop sein soll. Fantastisch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5