ARRAY(0xa34ac744)

Hubert & Staller - Staffel 3 [6 DVDs]
DVD ~ Christian Tramitz

5.0 von 5 Sternen 1a Staffel, 7. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Hubert & Staller - Staffel 3 [6 DVDs] (DVD)
Super Staffel 1a, wer Bayrischen und etwas schwarzen Humor mag ist mit dieser Staffel gut bedient. Noch mehr Witz noch mehr Chaos in Sachen Ermittlung von den beiden Polizeiobermeistern Franz "Hubsi" Hubert (Christian Tramitz) und Johannes "Hansi" Staller (Helmfried von Lüttichau).Von der Herangehensweise der beiden um einen Fall aufzuklären kann man sich oft nur krumm und schief lachen einfach genial. Was aber anders ist im Gegensatz zu Staffel eins und zwei ist das eine ganz bestimmte Person nicht mehr dabei ist, nämlich das Nervenbündal der Klatschpresse des Wolfratshauserkuriers Barbara Hansen (Monika Gruber), sie wurde durch eine andere Journalistin bzw. Schauspielerin ersetzt. Die aber in dieser Staffel nicht all zu oft in Erscheinung tritt. Aber nichts desto trotz ist und bleibt diese Krimireihe ein muss. Empfehlenswert. --> Die Dreharbeiten für die 4 Staffel sind bereits am laufen und ich kann es jetzt schon garnicht mehr erwarten bis diese endlich erscheint.

Albert Einstein
Albert Einstein

5.0 von 5 Sternen Das hatte ich nicht erwartet, 28. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Albert Einstein (Audio CD)
"Albert Einstein" von Prodigy & Alchemist ist genial. Prodigy ist wohl auf und präsentiert sich von seiner besten Seite. Lyrisch einfach der Hammer und ehrlich gesagt habe ich das nicht erwartet von P das er solche Lines zieht einsame spitze und die Beats von Alc sind einfach passend und machen die Platte jetzt schon zum Klassiker. Für alle Rap/Hip Hop Fans ist diese Lp ein muss. Mehr Einstein geht nicht. Top

Extended Play
Extended Play

3.0 von 5 Sternen Gutes Album aber..., 28. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Extended Play (Audio CD)
Also "Extended Play" ist eine gute Platte die von Top Producer Statik Selektah Produziert wurde. Was mir an der Scheibe sehr auffällt ist das diese typischen chilligen Statik Beats einfach zum teil fehlen. Es sind durchaus Sunset Flavour Beats mit dabei die diese Platte erst hörenswert machen aber bin ich einerseits enttäuscht das die Beats von Statik etwas nachgelassen haben. Eine Co-Produktion von Alchemist ist auch mit drauf (Track 16). Was die Lyrics angeht auf dieser CD muss ich sagen da wird so einiges geboten und macht die scheibe wieder interessanter. Einige MC's sind schon öfter auf Statiks Alben aufgetaucht wie z.B. Termanology, Sean Price, Action Bronson, Joell Ortiz, Talib Kweli, Styles P, Smif n Wessun, Mac Miller u.v.m. sogar Prodigy of Mobb Deep ist mit "Pinky Ring" auf der Platte vertreten. Im ganzen würde ich sagen eine gute CD aber die vollen Punkte kann ich leider nicht vergeben da ich bessere Alben von Selektah kenne.

Welcome to:Our House
Welcome to:Our House

5.0 von 5 Sternen Hammer Lp, 3. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Welcome to:Our House (Audio CD)
Slaughterhouse hat es nun mal wieder geschafft ein Hammer Album zu schaffen. Auch wenn die Platte viele Poppige Samples enthält finde ich die Parts der jeweiligen Mitglieder einfach nur einsame Spitze. Darauf hat Hip Hop nur gewartet. Royce Da 59, Crooked I, Joell Ortiz und Joe Budden haben sich mal wieder richtig ins zeug gelegt. Eminem spielt in diesem Album auch mit und hat diese Platte auch noch Produziert. Gute arbeit Mr. Mathers. Slaughterhouse ist der beste Hip Hop bzw. Rap der zur zeit auf dem Markt ist. Ich kann diese Lp nur weiter empfehlen da meiner Meinung nach welcome to: Our House die beste Scheibe dieses Jahres ist. Die Deluxe Edition ist sehr zu empfehlen. +4 Bonus Tracks.

Slaughterhouse
Slaughterhouse
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Die Neue Super Hip Hop Group, 13. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Slaughterhouse (Audio CD)
Ein Klasse Album Lyrisch wie auch vom Sound her einfach Top. Die Tightersten Reimer dieser Crew sind eindeutig Royce da 59 und Crooked I. Joell Ortiz und Joe Budden sind meines Erachtens etwas hinten nach. Aber im ganzen haben die 4 Rapper eines der Besten Alben geliefert was Rap/Hip Hop zu bieten hat. Diese Platte ist ein muss für jeden Hip Hop Junkie.

Ma Doom: Son of Yvonne
Ma Doom: Son of Yvonne

5.0 von 5 Sternen Super Lp, 13. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ma Doom: Son of Yvonne (Audio CD)
Nach langen warten und hoffen das Masta Ace überhaupt noch eine Platte raus bringt ist hier nun die Antwort einer seiner Besten Alben. Die vorherigen 2 Alben von Ace waren der Hammer echt Top auch eMC war echt ein super Album nur bei Edo G und Ace war etwas die luft raus. Doch mit Son of Yvonne hat Ace sich mal wieder selbst übertroffen. Von der Geschichte her ist Son of Yvonne die Beste von ihm. Mal sehen was da noch von ihm kommen wird bin sehr gespannt. Auf alle fälle ist es eine kurze aber gute Lp die nicht einmal eine 3/4 std. lang ist. Bin Positive überrascht von Ace. Für alle wahren Hip Hop Fans ist diese CD ein muss.