Profil für Katherine > Rezensionen

Beiträge von Katherine

Katherine

Seite: 1 | 2 | 3
Bosch MUM48A1 Küchenmaschine MUM4 (600 Watt, 3.9 Liter, Edelstahl-Rührschüssel, Durchlaufschnitzler, Rezept DVD) schwarz

3.0 von 5 Sternen Kein Hochglanz, verkratztes Plastik in einfacher Ausführung, 10. Januar 2016
Die Küchenmaschine hat mich sehr enttäuscht. Die Verarbeitungsqualität des Gehäuses ist sehr einfach. Das Plastik wirkt dünn und ist sehr matt und teils sogar verkratzt. Vom Hochglanz-Look auf den Produktbildern war bei meiner Maschine nicht viel zu erkennen. Ein weiterer Punkt der nicht direkt ersichtlich war ist dass die Schüssel einen Fuß aus Plastik hat, dieser rastet auch nur im hinteren Bereich der Maschine ein und steht selbst leer sehr wackelig da.

Da ich die Maschine erst gar nicht mit Teig getestet habe, sondern mit direkt zum Umtausch zu einer Mim 5 Styline entschieden habe kann ich über die Qualität im Einsatz nichts sagen. Da das Gerät aber auch mal ein paar tage auf der Küchenarbeitsplatte verweilen soll, kommt diese Maschine optisch nicht in Frage, da die Außenhaut wie beschrieben beschädigt oder eben sehr schlecht verarbeitet ist. Wer sieim Schrank lagern will und nur gelegentlich nutzt kann mit diesem Gerät sicher auch glücklich werden.

s.Oliver Denim Damen Skinny Jeanshose 5 - Pocket, Gr. W29/L34 (Herstellergröße: 29), Blau (blue denim tinted 59Z9)

5.0 von 5 Sternen Größe entspricht der Angabe, guter Schnitt, 10. Januar 2016
Die Hose ist passformgerecht und gut verarbeitet. Man sollte jedoch wie immer bei dunklen Jeans am Anfang etwas aufpassen, die Hose färbt auch nach den ersten Wäschen noch stark ab.

Andrea Conti 1418501061, Damen Chelsea Boots, Braun (dunkelbraun), 42 EU (8.5 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Fällt groß aus, 10. Januar 2016
Die Verarbeitung ist gut und hat mir sehr gefallen, leider fällt der Schuh wohl recht groß aus, da ich ihn in meiner gewohnten Größe bestellt habe und er hinsichtlich Länge, als auch Schnitt sehr groß ausfällt.

Für kräftige und große Füße sicherlich empfehlenswert, für mich leider nicht passend.

Asics Sporttasche Medium Duffle, Parachute Purple, 57 x 30 x 30 cm, 1105400245
Asics Sporttasche Medium Duffle, Parachute Purple, 57 x 30 x 30 cm, 1105400245

4.0 von 5 Sternen Gute Größe, unsauberer Asics Schriftzug, 10. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Asics Sporttasche (Ausrüstung)
Die Tasche macht einen stabilen Eindruck und hat einen langen Trageriemen sowie zwei Henkel mit einem weichen Griff. Das Material ist nicht zu dünn und macht einen haltbaren Eindruck. Die Reißverschlüsse sind leichtgängig und haken nicht.

Das abgetrennte Schuh-Fach ist ausreichend groß. Außerdem ist ein kleineres Reißverschlussfach von der Außenseite zugänglich, und ein kleines Fach für Schlüssel etc, ebenfalls mit Reißverschluss zu verschließen im Inneren der Tasche.
Einziger Kritikpunkt ist der Asics Schriftzug, hier ist die Druckfarbe deutlich verschmiert. Da ich die Tasche aber dringend benötige, behalte ich sie trotzdem, auch wenn soetwas bei der Qualitätskontrolle auffallen sollte. Für 15€ jedoch zu verschmerzen...
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Leuchten Direkt Eckige LED-Pendelleuchte Danyl 15075-55
Leuchten Direkt Eckige LED-Pendelleuchte Danyl 15075-55
Wird angeboten von moebelwelten24

4.0 von 5 Sternen Solides Design mit Abstrichen in der Verarbeitung Paul Neuhaus = Leuchten direkt, 3. November 2014
Auf den ersten Blick wirkt die Lampe durchdacht und sehr stylish. Der Esstisch wird gut ausgeleuchtet und die Lichtfarbe ist angenehm warmweiß. Durch den sehr geringen Stromverbrauch kann man die Lampe getrost längere Zeit an lassen.
Was mich jedoch etwas gewundert hat ist, dass die Lampe aus Paul neuhaus verkauft wird, sich dieser Name aber nirgends auf der Verpackung wiederfindet, da die Lampe sehr günstig war stört mich das erstmal nicht. Ganz korrekt finde ich es aber nicht.
Vor dem Anschließen und Aufhängen habe ich die Lampe bereits einige Tage an einem Regal aufgehängt, damit sich die Kabel "glatthängen". So sehen die Kabel sauber und ordentlich aus.
Die Details der Lampe sind dann schon weniger hochwertig. Die Schrauben zur Befestigung der Glasplatte sind einfach unmöglich. Das Glas zum putzen abnehmen kann man so schonmal vergessen. Die kurzen Seiten, also vor Kopf sind lausig verarbeitet, riesige Spalte durch die sogar Licht scheint... die Oberfläche hat einige Kratzer und Riefen von der Verarbeitung.

Tigerhill Damen Bluse Comfort Fit C-0639-C210 / Mathi, Gr. 36/38 (M), Beige (ivory 0112)
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

2.0 von 5 Sternen Unschöner Stoff, sackartiger Schnitt, 27. Oktober 2014
Der Stoff ist sehr dünn und durchscheinend und bei genauerer Betrachtung sehr grob. Der Schnitt ist nicht weit und locker sondern in Gr. 36 ist die Bluse fast genauso breit wie sie lang ist. Es ist einfach kein Schnitt zu erkennen. Dabei haben die Ärmellöcher einen viel zu engen Bund. Selbst ein normaler Arm passt nur knapp durch.

Schön sind die Details am Kragen, aber das bringt mir leider nichts wenn der Rest einfach nicht passt.

Relaxdays Regalkorb Aufbewahrungskorb zum Einhängen Metall weiß
Relaxdays Regalkorb Aufbewahrungskorb zum Einhängen Metall weiß

3.0 von 5 Sternen Praktisch aber nicht schön, 27. Oktober 2014
Die Körbe sind vor allem eines: praktisch.
Mit ihnen lässt sich z.B. Kleinkram im Kleiderschrank verstauen wenn oben in den Fächern noch etwas Platz ist.
Leider ist die Qualität nicht besonders hoch. Die Haltebügel sind verbogen, also hängt der Korb erstmal schief unter dem Einlegeboden. Die weiße Beschichtung hat etliche Macken und Aufdickungen, sie ist an den wenigsten Stellen glatt. Für empfindliche Seidenschals also ungeeignet.
Angesichts des Preises okay, vielleicht sind die unbeschichteten Versionen jedoch etwas schöner.

Rieker 93981, Damen Cowboy Stiefel, Braun (horse 24), EU 42
Rieker 93981, Damen Cowboy Stiefel, Braun (horse 24), EU 42

4.0 von 5 Sternen Bequem, warm und für den Preis angemessen, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker 93981 Damen Cowboy Stiefel (Schuhe)
Der Schuh entspricht der gewohnten Qualität von Rieker, er ist innen mit wamem Schafsfell ausgekleidet und hat ein ausreichendes Profil auch für kurze Strecken durch Schnee und Eis.
Die Größe fällt passend aus, eher etwas größer. Die weite am Fuß beurteile ich als normal, oben am Schaft ist er etwas weit, obwohl ich keine "dünnen Stelzen" habe.

Negativ ist mir aufgefallen:
- Das Kunstleder ist empfindlich, kleine Abschürfungen entstehen schnell und fallen sehr stark auf (der helle Untergrund wird sichtbar).

- Die Sohle an der vorderen Schuhkante ist leider nicht schwarz durchgefärbt sondern nur schwarz oder dunkelbraun beschichtet. Nach einigen Malen tragen schleift sich die Farbe ab und der helle untergrund kommt auch dort durch, das sieht ewas ungepflegt aus, obwohl der Schuh noch fast neu ist.

Fazit:
Alles in allem bin ich zufrieden, ein bequemer Schuh in schöner Optik zu 35€ ist völlig okay, da muss er nur eine Saison durchhalten

MEXX METROPOLITAN Damen T-Shirt 6BETT020, Gr. 38 (M), Weiß (100)
MEXX METROPOLITAN Damen T-Shirt 6BETT020, Gr. 38 (M), Weiß (100)

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität, fällt aber sehr groß aus., 22. Dezember 2013
Der Stoff ist dick und nicht sehr durchsichtig, das gefällt mir. Leider ist das Shrit für M (38) sehr groß geschnitten. Es ist eher weit und unförmig. Ich habe es mit hilfe einer 90° Wäsche auf eine normale 38 geschrumpft und bin nun zufrieden.

Die Aufschrift ist okay, kleine Risse aber keine zu starke Abnutzung nach mehreren Wäschen.

Halifax Traders Damen Jacke  All over Druck 43402 /7520202,  Gr. 38 (M),  Grün (Tan)
Halifax Traders Damen Jacke All over Druck 43402 /7520202, Gr. 38 (M), Grün (Tan)

5.0 von 5 Sternen Gut geschnittene, sportliche Übergangsjacke, 3. Oktober 2013
Die Jacke ist passformgerecht geschnitten und ist in Gr. M auch für schlanke, große Frauen um 1,80 gut geeignet. Die Ärmel sind lang genug. Die Verarbeitung ist für den Preis sehr gut, die kleinen Details lassen die Jacke wertig erscheinen. Über das Verhalten nach dem waschen kann ich keine Aussage machen, ich vermute aber, dass sie nach mehreren Wäschen etwas nachlässt. Der ganz leichte glanz geht dann vermutlich etwas verloren.
Sie hat nur ein kleines Innenfutter im Rückenbereich, ist also leicht und nicht gefüttert. Mit einem Pullover aber auch sicher im Herbst noch gut tragbar.
Der Reißverschluss wirkt stabil und ist leichtgängig.
Insgesamt kann ich die Jacke nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3