Profil für C. Zimmermann > Rezensionen

Beiträge von C. Zimmermann

C. Zimmermann "sternchen030"

Seite: 1 | 2 | 3
Fisherman's Friend Mint mit Zucker, 4er Pack (4 x 25 g)
Fisherman's Friend Mint mit Zucker, 4er Pack (4 x 25 g)

5.0 von 5 Sternen Fischers Freunde halt, 16. Oktober 2014
Ich bin froh, dass ich dieses Bonbons bei Amazon bekommen kann. Die zuckerhaltigen sind nämlich im Laden so gut wie nicht zu finden. Wahrscheinlich, weil alle Leute lieber auf zuckerfrei fliegen und sich das künstliche Dreckszeug geben möchten, was als Zuckerersatz verwendet wir (Phenylalanin sag ich da nur). Ich denke, lieber regelmäßig die Zähne putzen und die echten in Maßen lutschen. Das macht nicht dick und den Zähnen schadet es auch nicht. Aber der Körper wird es Euch danken.

L'Oréal Paris Studio Line Spurenlos FX Liquid-Gel ultra stark 150 ml, 1er Pack (1 x 150 ml)
Wird angeboten von Drugshop24

5.0 von 5 Sternen Kein Unterschied zum Vorgängerprodukt, 16. Oktober 2014
Ich kann die vielen Kommentare zur angeblich schlechteren Qualität im Vergleich zum Vorgängerprodukt nicht nachvollziehen.
Ich finde, die Qualität ist unverändert und das Gel hält was es verspricht. Ich vermisse allerdings die Tubencreme aus der gleichen Serie als ideale, unsichtbare Ergänzung.

Cuisa
Cuisa

5.0 von 5 Sternen Schöner Aufmacher einer tollen Karriere, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Cuisa (Audio CD)
Mit diesem Album hat Ulita Knaus die Grundlage gelegt für eine tolle Entwicklung und eine bemerkenswerte Karriere, die nun mit "The Moon On My Doorstep" eine weitere, tolle Wendung genommen hat. Die jugendliche Spielfreude auf Cuisa und die tollen, flotten Rhythmen wird man in voller Instrumentalisierung so zwar nicht mehr finden, für mich waren diese Lieder aber die Initialzündung, mich mit Ulita Knaus näher zu beschäftigen. Leider ist diese CD auf dem Markt nicht mehr oder nur sehr schwer zu finden. Die Preise für die Objekte, die es noch gibt, sind horrend. Es wäre schön, wenn man sich zu einer Neuauflage von Cuisa durchringen könnte!

Nescafé Dolce Gusto Caffè Lungo Entkoffeiniert, 3er Pack (48 Kapseln)
Nescafé Dolce Gusto Caffè Lungo Entkoffeiniert, 3er Pack (48 Kapseln)

4.0 von 5 Sternen Ohne Coffein aber recht stark, 9. Februar 2013
Ich bereite den Kaffee immer mit ein wenig mehr Wasser als empfohlen zu, da er trotz des fehlenden Coffeins doch recht kräftig schmeckt.
Er ist ein gute Alternative für den normalen Kafffee, vor allem am Abend, wenn man bald schlafen gehen möchte.

Nescafé Dolce Gusto Chococino, 3er Pack (48 Kapseln)
Nescafé Dolce Gusto Chococino, 3er Pack (48 Kapseln)
Wird angeboten von About-Tea & About-Coffee Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diesen Kakao, 9. Februar 2013
Ich trinke den Kakao von Dolce Gusto mindestens einmal am Tag. Gerne mit ein wenig Zimtsirup gemischt. Die Mischung aus Kakao und Milch ist perfekt, der Geschmack ist vollmundig und leicht herb: Genau richtig für Erwachsene. Die Nestle Kakao Sorte von Dolce Gusto ist dagegen ein reiner Wasserkakao.

Nescafé Dolce Gusto Grande, 3er Pack (48 Kapseln)
Nescafé Dolce Gusto Grande, 3er Pack (48 Kapseln)

4.0 von 5 Sternen ...einer für die große Tasse, 9. Februar 2013
Dieser Kaffee ist der einzige bei Dolce Gusto, der mal die volle Anzahl von "Wasserbalken" an der Dolce Gusto Maschine braucht. 200ml sind eine ordentliche Tasse voll. Wenn der Kaffee auch sicher etwas stärker sein könnte ist er doch eine preiswerte Alternative zu den anderen Sorten, die bei weitem meinen Kaffeepot nicht ausfüllen, ja manchmal nur zur Hälfte. Für's Frühstrück und für den Morgenkaffee gut geeignet...

Ravensburger 16060 - Leuchtturm am Strand - 1000 Teile Starline Puzzle
Ravensburger 16060 - Leuchtturm am Strand - 1000 Teile Starline Puzzle
Wird angeboten von Geh-spielen

5.0 von 5 Sternen Ravensburger Puzzle sind ihr Geld wert..., 9. Februar 2013
...Ravensburger versteht es, auch kleine Dinge qualitativ hochwertig herzustellen.
Alle Teile passen, keine Gratungen sind unsauber und auch nachd dem Puzzlen, aufkleben und aufhängen macht das Bild noch lange Spass...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Qualität mit "In"-Faktor, 9. Februar 2013
Meine Tochter steht unheimlich auf die Sachen von Jack&Jones. Deshalb haben wir Ihr diese Jacke gekauft.
Und um ehrlich zu sein: Auch wir als Eltern können mit dieser Jacke zufrieden sein. Denn die Qualität ist Top und der Look ist weit weniger gammelig, als bei vielen anderen vergleichbaren No-Name Jacken.

Ravensburger 15351 - Leuchttürme in der Bretagne - 1000 Teile Puzzle
Ravensburger 15351 - Leuchttürme in der Bretagne - 1000 Teile Puzzle
Wird angeboten von Mueslibaer-Shop / Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ein Puzzle von Ravensburger..., 9. Februar 2013
...ist eben ein Puzzle von Ravensburger.
Optimale Qualität der Puzzelteile, perfekte Passform und keine unsauberen Kanten. Da macht das Puzzlespiel Spaß.

Ice-Watch Armbanduhr ice-Pure Big Blau PU.BE.B.P.12
Ice-Watch Armbanduhr ice-Pure Big Blau PU.BE.B.P.12

5.0 von 5 Sternen Mal wieder ein Geschenk für meine Frau, 9. Februar 2013
In gewohnter Ice-Watch Qualität bekommt man eine Uhr, die Ihr Geld wert ist. Meine Frau sammelt Uhren und hat auch schon einige von Ice-Watch. Diese Uhr ist durchaus als hochwertiger als die anderen zu bezeichnen. Das Armband ist stabil und nicht in der Art Moosgummi, wie bei den anderen Modellen von Ice-Watch. Das gibt dem Ganzen einen höherwertigen Eindruck.

Seite: 1 | 2 | 3