weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für beano49 > Rezensionen

Beiträge von beano49
Top-Rezensenten Rang: 5.867.324

beano49

Samsung WF3784YPVXEG Waschmaschine (Frontlader, A 1400, UpM 7 kg, 2 LED-Displays, Diamond Pflegetrommel, A+++) weiß

5.0 von 5 Sternen SCHÖN!, 12. Dezember 2012
Sieht cool aus, aber ich habe die zurück geschickt weil ich das nicht brauchte, also kann ich nicht sagen ob es gut funktioniert!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 21, 2013 11:45 AM CET

Yum-Yum Bento Box: Fresh Recipes for Adorable Lunches
Yum-Yum Bento Box: Fresh Recipes for Adorable Lunches
von Ogawa Maki

5.0 von 5 Sternen AWWWW total Süß!!!!!!!!!!!!!, 12. Dezember 2012
Sehr schönes Buch. super Qualität mit sehr gute Anweisungen wie man alles macht...tolle Fotos drin zu jeden Rezept..einfach sehr zu empfehlen!!!!!

LG E2342T 58,4 cm (23 Zoll) LED-Monitor (VGA, DVI, 5ms Reaktionszeit) mattschwarz

5.0 von 5 Sternen Toll!, 12. Dezember 2012
Super schlichte Monitor...tolle Preis..sieht gut aus.....ist ein Weihhnachts Geschenk also kann ich noch nicht sagen wie das Bild, etc ist!

Gorenje E 63103 AW Elektroherd mit emaillierter Kochmulde / A / 60 cm Breite / 0,87 kWh / 65 L / Aqua- und Eco-Clean

5.0 von 5 Sternen Super!, 12. Dezember 2012
Von die Breite her und von Optik her super...ausser das die Deckel nicht Flach ist sondern ein bisschen gewolbt..ich hätte lieber eine flache Deckel.... Deckel ist sehr sehr dünnes Metall, also man sollte nichts drauf stellen!...alles war mit dabei..Grillrost, Backblech und ein andere Blech..habe das Gerät noch nicht benutzt also kann ich nichts sagen wie gut es funktioniert!

Tamaris ACTIVE 1-1-25202-29, Damen Boots, Schwarz (BLACK 001), EU 40
Tamaris ACTIVE 1-1-25202-29, Damen Boots, Schwarz (BLACK 001), EU 40

4.0 von 5 Sternen Sehr bequem!, 12. Dezember 2012
Die Boots sind sehr bequem aber ich finde die fallen ein bisschen gross und breit aus...aber dann kann man extra dicke Socken damit anziehen!...die Sohle finde ich super stabil aber ich mag nicht wie die aussieht..trotzdem habe ich die Boots behalten weil die so bequem sind..die sind mit ein sehr weichen Material gefüttert..echt angenehmen! 4 Sterne gebe ich nur weil das Wildleder im Zeh-Bereich sieht ein wenig abgeschurft aus..

Bomann KG 309.1 silber Kühl-Gefrier-Kombination / A+ / Kühlen: 113 L / Gefrieren: 53 L / silber / 143,8 cm Höhe

1.0 von 5 Sternen nicht so schön wie auf das Bild und für das Geld nicht wert, 21. November 2012
ich behalte dieses Gerät nicht..es ist nicht so schön wie auf das Bild..die Griffe unten am Kühlschrank sind aus graue Plastik, sieht echt nicht gut aus..den Rest sieht ok aus..und innendrin ist alles so mini-mässig..ich habe alles gelesen wie gross das sein soll aber als ich die Kühlschrank Tür aufgemacht habe, das war echt einen Schock. 113L sieht anders aus als was ich dachte..vielleicht reicht das für 1 Person, aber für mich ist das viel zu klein! ich denke 267 Euro für das Gerät ist viel zu viel..habe jetzt 150 euro mehr ausgelegt und ein grossere Kühlschrank bestellt.